• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

familie,sabine

Person
FAMILIE, SABINE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Großenmeer

Sportabzeichen
Enkelin überredet Opa zum Mitmachen

Enkelin überredet Opa zum Mitmachen

Beim Familiensportabzeichen gab es mehr Teilnehmer. Sportler hatten dafür geworben.

Ganderkesee

Auftritt In Ganderkesee Entfällt
Musikzug sagt Frühlingskonzert ab

Musikzug sagt Frühlingskonzert ab

Wegen eines Trauerfalls muss das für diesen Sonnabend, 28. April, geplante Konzert des Musikzugs der Freiwilligen Feuerwehr Ganderkesee abgesagt werden.

Oldenburg

Betreuung
Lecker Kekse backen zum zweiten Advent

Lecker Kekse backen zum zweiten Advent

Die Großtagespflegestelle bietet reichlich Programm. Ziel der Arbeit ist bessere Vereinbarkeit von Beruf und Familie.

Benetton Ford B 194-5
Schumacher-Sohn fährt Ehrenrunde im 94er Weltmeister-Auto

Schumacher-Sohn fährt Ehrenrunde im 94er Weltmeister-Auto

Köln (dpa) - Mick Schumacher wird vor dem Großen Preis von Belgien eine Ehrenrunde mit dem Weltmeister-Auto seines ...

Oldenburg

Oldenburger Mike Mansholt
Familie kommt nicht zur Ruhe

Familie kommt nicht zur Ruhe

Immer noch keine neuen Erkenntnisse: Seit fast einem Jahr warten die Angehörigen auf den Polizeibericht. Doch die Behörden auf Malta mauern. Der Familie reicht es.

Butjadingen

Gemeinderat
Johann Evers neues CDU-Fraktionsmitglied

Johann Evers neues CDU-Fraktionsmitglied

Stabwechsel im Butjadinger Gemeinderat: Johann Evers ist am Donnerstag als neues Mitglied in die Fraktion der CDU ...

Oldenburg/Metjendorf

Schicksalsschlag In Oldenburg
Wie ein Sturz alles verändert

Wie ein Sturz alles verändert

Er ist beim Klettern ausgerutscht und brach sich einen Halswirbel. Jetzt liegt Silas Palkowski in einer Hamburger Spezialklinik. Seine Eltern freuen sich über jeden kleinen Fortschritt, den ihr Sohn macht, – und über die große Hilfsbereitschaft, die sie derzeit erfahren.

Oldenburg/Metjendorf

Schicksalsschlag In Oldenburg
Wie ein Sturz alles verändert

Wie ein Sturz alles verändert

Er ist beim Klettern ausgerutscht und brach sich einen Halswirbel. Jetzt liegt Silas Palkowski in einer Hamburger Spezialklinik. Seine Eltern freuen sich über jeden kleinen Fortschritt, den ihr Sohn macht, – und über die große Hilfsbereitschaft, die sie derzeit erfahren.

Quakenbrück

„oldenburger Baby“ Wird 18 Jahre
Eine Delfintherapie zum Geburtstag

Eine Delfintherapie zum Geburtstag

Der Junge mit Down-Syndrom, der eigentlich gar nicht leben sollte, feiert am Montag seine Volljährigkeit. Er hatte eine Spätabtreibung überlebt. Seine Pflegeltern erzählen, wie sie sich sich in ihren Tim verliebten und warum nun zwei weitere Kinder mit Down-Syndrom die Familie bereichern.

Lemwerder

Womanday
Schönes von und für Frauen

Schönes von und für Frauen

Der Flohmarkt fand zum mittlerweile siebten Mal in der Begu Lemwerder statt. Organisiert wurde der Markt von Britta Forster.

Oldenburg

Unternehmen
Mit einem Stern glänzend in Fahrt

Mit einem Stern glänzend in Fahrt

Thomas Rosier baute die Firma im Norden auf. Benzin im Blut liegt bei ihm in der Familie.

Rastede

Gemeindebücherei
In zehn Jahren fast 1000 Nutzer verloren

In zehn Jahren fast 1000 Nutzer verloren

Bis zur Einführung der Jahresgebühr hatte jedes Kind und jeder Erwachsene einen eigenen Nutzerausweis. Heute besitzen Familien in der Regel nur noch einen Ausweis, um Geld zu sparen.

Brake

Umfrage
Fitness und Familie ganz vorne

Fitness und Familie ganz vorne

Vom Pastor bis zum Politiker – gute Vorsätze haben alle. Inhaltlich liegen die selbst gesteckten Ziele zum Teil dicht beieinander. Auf jeden Fall soll 2014 ein sportliches Jahr werden.

Oldenburg

Stadtbild
Teepavillon ein Hingucker am Wasser

Teepavillon ein Hingucker am Wasser

Der Pavillon stammt aus dem 19. Jahrhundert. Er wurde restauriert. In den 20er Jahren kaffeesierte die Familie dort.

Wildeshausen

Porträt
Vom südlichen Afrika nach Spascher Sand

Vom südlichen Afrika nach Spascher Sand

Die Biographie des 41-Jährigen gleicht einem Abenteuerroman. In Namibia hat er die exklusive Anlage „Goche-Ganas“ aufgebaut und betrieben.

STAPELFELD

Unerfüllter Kinderwunsch

Zum zweiten Gesprächsabend „Unerfüllter Kinderwunsch“ lädt die Katholische Akademie Stapelfeld für Dienstag, 5. ...

HUDE

Sportabzeichen
114 bestehen „coole Herausforderung“

114 bestehen „coole Herausforderung“

114 Kinder, Jugendliche und Erwachsen legten 2011 das Deutsche Sportabzeichen ab. Lob gab es für die ehrenamtlichen Helfer sowie die Hauptverantwortlichen.

WAHNBEK

Auslandsaufenthalt
Als Au-Pair Alltag im Gastland hautnah erleben

Als Au-Pair Alltag im Gastland hautnah erleben

Viele Wege führen in die weite Welt: Unter diesem Motto stand der jüngste Themenabend des Ortsvereins Wahnbek-Ipwege-Ipwegermoor. ...

ELSFLETH

Tischgespräch
Ihr Dienstbuch erzählt viele Geschichten

Ihr Dienstbuch erzählt viele Geschichten

In den 50er Jahren kam die gebürtige Schlesierin in die Wesermarsch. Gut zehn Jahre später nahm sie ihr Ehrenamt an.