• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
Tennishalle in Westerstede brennt
+++ Eilmeldung +++
Aktualisiert vor 1 Minute.

Türen Und Fenster Geschlossen Halten
Tennishalle in Westerstede brennt

NWZonline.de

famulla,yves

Person
FAMULLA, YVES

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Berne

Dlrg
Jetzt beginnt der Innenausbau

Jetzt beginnt der Innenausbau

Drei Mitglieder bekamen das Verdienstabzeichen in Silber. Der Vorsitzende Rainer Weegen nahm die Ehrungen vor.

Lemwerder

Dlrg
Lob für Rettungsschwimmer-Nachwuchs

Lob für Rettungsschwimmer-Nachwuchs

Über eine gute Beteiligung bei der Mitgliederversammlung freuten sich die Kinder und Jugendliche der DLRG Stedinger ...

Stedingen

Engagement
Arbeitszeit hat sich verdoppelt

Arbeitszeit hat sich verdoppelt

35 Übungsabende wurden im Elsflether Hallenbad absolviert. Die DLRG wird auch beim Drachenfest in Lemwerder wieder vor Ort sein.

Berne

Jahresversammlung
Neuer Name für die Lebensretter

Neuer Name für die Lebensretter

Langjährige Mitglieder werden geehrt. Der Vorsitzende wird ebenso wie sein Stellvertreter im Amt bestätigt.

Berne

Dlrg
Wasserretter ehren treue Mitglieder

Die Jahreshauptversammlung der DLRG Stedingen wurde verschoben. Der neue Termin ist am Freitag, 15. März. Das teilte ...

Neuland erkundet

Neuland erkundet

Neues Terrain hat die Schnelle-Einsatz-Gruppe (SEG) der DLRG Stedinger Land erkundet. Zum ersten Mal befuhr die ...

BERNE

Dlrg
Noch mehr Sicherheit an Bernes Stränden

Noch mehr Sicherheit an Bernes Stränden

Der Sommer kann kommen: Zwölf Sanitäter der DLRG-Ortsgruppe Berne wurden jetzt in einem Kursus auf den neusten ...

BERNE

Dlrg
Ponton-Konzept geht nicht auf

Ponton-Konzept geht nicht auf

Die Ortsgruppe hat sich umbenannt. Sie hofft, dadurch für neue Mitglieder aus dem Umland attraktiver zu werden.

BERNE

Dlrg
Vier Jungs stemmen Sandsäcke

Vier Jungs stemmen Sandsäcke

Vier Rettungsschwimmer reisten zu dem Lehrgang der Kreisfeuerwehr. Geübt wurde am Deich.

FRIEDRICH-AUGUST-HüTTE

Ausbildung
Blei bietet jungen Leuten gute Zukunft

Blei bietet jungen Leuten gute Zukunft

Die Lithium-Ionen-Batterien werden die Blei-Batterien nicht verdrängen. Das sagte Geschäftsführer Dr. Westphal.

BERNE

Schulzentrum
Ein feierlicher Abschluss der Schulzeit

Ein feierlicher Abschluss der Schulzeit

Am Schulzentrum Berne ging es am Freitagabend sehr feierlich zu. Die Schüler hatten sich zu diesem Anlass alle ...

BERNE

Jahreshauptversammlung
DLRG ohne Nachwuchssorgen

DLRG ohne Nachwuchssorgen

Rainer Weegen wurde als Vorsitzender wiedergewählt. Viele Jugendliche engagieren sich in dem Verein.

BERNE

DLRG
Neues Wachhaus ist in Aussicht

NEUER VORSITZENDER IST DENNIS NIEHUS. DER WACHDIENST AN DER WESER WAR IN DIESEM JAHR SCHWIERIG.