• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

fastje,hermann

Person
FASTJE, HERMANN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Ihrer Wehr lange treu

Ihrer Wehr lange treu

Zusammen sind die beiden Feuerwehrleute Hermann Fastje und Fritz Müller nun schon seit 110 Jahren Mitglieder in ...

Altona

Behörden-Vergleichssschießen
Freiwillige Feuerwehr freut sich: Besser als die Polizei

Freiwillige Feuerwehr freut sich: Besser  als die Polizei

Mit Spannung erwarteten die Vertreter der zehn Teams, die sich am 12. Behörden-Vergleichsschießen in der Schießanlage ...

Langjähriges Engagement gewürdigt

Langjähriges Engagement  gewürdigt

Insgesamt 52 Bezirksvorsteherinnen und Bezirksvorsteher, 13 Frauen und 39 Männer, sind für die Stadt Varel ehrenamtlich ...

WIEFELSTEDE

Finanzierung
Schießstand-Umbau: „Seid spendierfreudig“

Schießstand-Umbau: „Seid spendierfreudig“

Ordentlich zu tun haben werden die Wiefelsteder Schützen in den kommenden zwei Jahren – mit dem Umbau und der Erweiterung ...

WIEFELSTEDE

Knobelwoche
Viele hundert Gewinne an Würfelfreunde vergeben

Viele hundert Gewinne an Würfelfreunde vergeben

Wohl um die 43800 Mal prasselten während der nun beendeten Knobelwoche des Ortsbürgervereins Wiefelstede die Würfel ...

RASTEDE

GESCHICHTE
Ganz allein auf sich gestellt in den Krieg

Ganz allein auf sich gestellt in den Krieg

GÜNTER ONKEN WURDE ALS 16-JÄHRIGER EINGEZOGEN. FERN DER HEIMAT TRAF ER EINEN SCHULFREUND.

WIEFELSTEDE

EHRUNG
Auch Alterskameraden heute noch sehr engagiert

Auch Alterskameraden heute noch sehr engagiert

INGO JANSSEN STEHT IM AKTIVEN DIENST – SEIT 25 JAHREN. FRITZ MÜLLER UND JOHANN CORDES SIND 50 JAHRE, HERMANN FASTJE 40 JAHRE DABEI. DIE ALTERSKAMERADEN KÜMMERN SICH NOCH UM DIE „OMA“.

WIEFELSTEDE

KÖNIGSSCHIEßEN
Senioren eröffnen Schützenfest

Senioren eröffnen Schützenfest

Das Wiefelsteder Schützenfest hat den ersten Test gut bestanden. Die Senioren haben schon „vorgefeiert“. von wolfgang ...