• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

fauser,angelika

Person
FAUSER, ANGELIKA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Gemeinde Hatten

Kreative Lösung
Künstlerkreis Hatten zeigt seine Jahresausstellung online

Künstlerkreis Hatten zeigt seine Jahresausstellung online

Besuche im Rathaus in Kirchhatten sind derzeit nicht möglich. Ein virtueller Rundgang ermöglicht es aber, die dort ausgestellten Bilder zu sehen.

Sandkrug

Künstler beim Sandyfest

Der Hatter Künstlerkreis beteiligt sich am Sandyfest-Sonntag in Sandkrug mit einer neuen Ausstellung. Im Gemeindezentrum ...

Hatten

Gärten In Hatten Grüne Ateliers
Hier blüht die Kunst auf

Hier blüht die Kunst auf

Kunst und Grün bringt seit 20 Jahren der Künstlerkreis Hatten in einer ganz besonderen Ausstellung zusammen. An vergangenen Wochenende war es wieder soweit.

Sandkrug/Hatterwüsting

Kultur In Hatten
Kunst und Natur präsentieren sich auf Rundkurs

Kunst und Natur präsentieren sich auf Rundkurs

Zwanzig Jahre ist es her, dass sich erstmals Gärten und Ateliers des Künstlerkreises Hatten unter dem Motto „Kunst ...

Wardenburg

Kunst
Malgruppe stellt Bilder in Weinhandlung aus

Malgruppe stellt Bilder in Weinhandlung aus

Neue Ausstellung in der Galerie Weinhandlung an der Friedrichstraße in Wardenburg: Die „Donnerstagsmaler“ der Malgruppe ...

Kirchhatten

Künstler stellen am Markt aus

Der Künstlerkreis Hatten ist auf dem Weihnachtsmarkt in Kirchhatten am 2. Dezember mit seiner Adventsausstellung ...

Kirchhatten

Jahrestag
Bilder einer Ausstellung mit Ausnahmepianistin

Bilder einer Ausstellung  mit Ausnahmepianistin

Seinen 30. Geburtstag hat Künstlerkreis Hatten (KKH) im Rahmen eines Konzertabends im Rathaus der Gemeinde Hatten ...

Großenkneten

Kunst
Strandgrazien treffen auf Wildschweine

Strandgrazien  treffen auf  Wildschweine

„Kunterbunt“ heißt die Ausstellung: Sie ist bis zum 21. September zu sehen.

Sandkrug

Aktion
Bilder und Fotos unter freiem Himmel

Bilder und Fotos  unter freiem Himmel

Der Künstlerkreis Hatten lädt ein zu seiner diesjährigen Gartenausstellung am Sonntag, 27. Mai, von 11 bis 18 Uhr.Auch ...

Wardenburg

Ausstellung
Gefiederte Nachbarn in Acryl und Aquarell

Gefiederte Nachbarn in Acryl und Aquarell

Ob auf Wanderungen in der Natur oder vor den eigenen Fenstern: Angelika Fauser hat immer einen Blick für die heimischen ...

Kirchhatten

Kreative Arbeiten

Kreative  Arbeiten

Der Künstlerkreis Hatten präsentiert zurzeit seine Jahresausstellung im Hatter Rathaus. Die kreativen Arbeiten ...

Kirchhatten

Jahresausstellung
Kreative dem Geheimnis des Waldes auf der Spur

Kreative  dem Geheimnis des Waldes auf der Spur

Die Gemeinschaftsausstellung des Hatter Künstlerkreises steht in diesem Jahr unter dem Thema „Magie des Waldes“. ...

Großenkneten

Ausstellung
Gemeinschaftswerk der Donnerstagsmaler

Gemeinschaftswerk der Donnerstagsmaler

„Wenn ich zum Malen gehe, kann ich komplett abschalten und vergesse alles andere um mich herum“, schwärmt Regina ...

Großenkneten

Ausstellung
„Donnerstagsmaler“ ab Montag im Rathaus

Eine Auswahl ihrer Werke präsentieren die sogenannten „Donnerstagsmaler“ von Montag, 16. Oktober, und Freitag, ...

Sandkrug

Gartenkunst
Fotografien und Bilder unter freiem Himmel

Fotografien und Bilder unter freiem Himmel

Der Künstlerkreis Hatten lädt ein zur diesjährigen Gartenparty am Sonntag, 28. Mai, von 11 bis 18 Uhr. Ein weiterer ...

Kirchhatten

Ausstellung
Kunstwerke über bedeutungsvolle Randbereiche

Kunstwerke über bedeutungsvolle Randbereiche

Die aktuelle Jahresausstellung des Künstlerkreises Hatten (KKH) trägt den Titel „Randbereiche“. „Randbereiche – ...

Kirchhatten

Kultur
Künstler wagen sich diesmal in Randbereiche

Künstler wagen sich diesmal in Randbereiche

Der Künstlerkreis Hatten prägt zurzeit das Rathaus mit seinen Arbeiten. In einer Woche, am Mittwoch, 7. Dezember, ...

Kirchhatten

Künstler laden ins Rathaus ein

Aus Anlass des Kirchhatter Weihnachtsmarktes lädt der Künstlerkreis Hatten zum Besuch seiner Adventsausstellung ...

ein Tierisches Vergnügen für den Betrachter

ein Tierisches Vergnügen für den Betrachter

Ein „tierisches Vergnügen“ bereiten dem Betrachter sicherlich die Bilder, die seit Dienstag in der Weingalerie ...