• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

fee,ruby o

Person
FEE, RUBY O

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Paar-Auftritt
Schweighöfer und seine Ruby - Liebe in Zeiten von Instagram

Schweighöfer und seine Ruby - Liebe in Zeiten von Instagram

Es ist das Tuschelthema bei der Berlinale: Matthias Schweighöfer und seine neue Freundin. Jetzt hatten sie ihren ersten offiziellen Auftritt als Paar - und es gab ein paar Einblicke in die neue Zweisamkeit.

Cooler Mann gesucht
Party-Wochenende auf der Berlinale

Party-Wochenende auf der Berlinale

Die Berlinale ist auch ein Party-Festival. Sehen und gesehen werden.

Instagram
Schweighöfer und Ruby O. Fee posten Pärchenfoto

Schweighöfer und Ruby O. Fee posten Pärchenfoto

Neue Liebe für Matthias Schweighöfer. Zumindest bei Instagram.

Mit prominenter Besetzung
Kinofilm über Rockstar: "Lindenberg! Mach dein Ding!"

Kinofilm über Rockstar: "Lindenberg! Mach dein Ding!"

Seine Kindheit verbrachte er im westfälischen Gronau, dann kam der große Bühnenauftritt in Hamburg 1973. Das ereignisreiche Leben von Udo Lindenberg wird nun verfilmt.

Berlin

67. Deutsche Filmpreis
„Toni Erdmann“ räumt sechs Lolas ab

„Toni Erdmann“ räumt sechs Lolas ab

Triumph für Maren Ade: Nach der Enttäuschung beim Oscar ist ihre Tragikomödie der Abräumer bei der Lola. Die Filmpreis-Gala ist ein Abend der Frauen und politischen Appelle.

Fotostrecke

"Toni Erdmann" großer Gewinner beim Deutschen Filmpreis

"Toni Erdmann" großer Gewinner beim Deutschen Filmpreis 13 Fotos

Abbehausen

Film
Abbehauser Schätze kommen ins Kino

Abbehauser Schätze kommen ins Kino

Requisiteurin Dorothe Schiefeling ist begeistert von dem riesigen Fundus. Für den Film leiht sie sich mehrere hundert Gegenstände aus.

Köln

Vorschau
Ein bisschen wie Bonnie und Clyde

Ein  bisschen wie  Bonnie und Clyde

Ermittelt wird diesmal in einem schäbigen Hochhauskomplex. Der Krimi entwickelt sich nach und nach zu einem packenden Sozialdrama.