NWZonline.de

feldhoff,heike

Person
FELDHOFF, HEIKE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Ausflug und Ehre

Ausflug und Ehre

Eine Fahrt durch die Gemeinde Barßel unternahm jetzt die Seniorengemeinschaft der Kirchengemeinde Ss. Cosmas und ...

Freude durch und durch

Freude durch und durch

Über eine ausgezeichnete Beteiligung an den Vereinsmeisterschaften des Schützenvereins Neuland haben sich nicht ...

Neuland

Schützenfest
Präsident hat Wort gehalten

Präsident hat Wort  gehalten

Das Festzelt war so voll wie schon lange nicht. An diesem Montag ist Kehraus mit Frühschoppen.

Neuland

Schützenverein Neuland
Als Neuling direkt auf den Königsthron

Als Neuling direkt auf den Königsthron

Der Thron ist „jung und dynamisch“. Rund 800 Schüsse wurden auf den Adler abgegeben.

Pokale und Erinnerungen

Pokale und Erinnerungen

Zufrieden mit der Beteiligung an den Vereinsmeisterschaften des Schützenvereins Neuland zeigten sich Kommandeur ...

Neuland

Schießsport
Schützen ermitteln ihre Vereinsmeister

Schützen ermitteln ihre Vereinsmeister

Der Schützenverein Neuland hat in den vergangenen Wochen seine Vereinsmeister ermittelt. Nun gab es im Vereinsheim ...

Neuland

Schützenverein Neuland
Torsten Gerlach gewinnt in Herren-Schützenklasse

Torsten Gerlach gewinnt in Herren-Schützenklasse

Der Schützenverein Neuland hat in den vergangenen Wochen seine Vereinsmeister ermittelt. Nun gab es im Vereinsheim ...

Neuland

Schießsport
Schützenverein zeichnet seine Vereinsmeister aus

Schützenverein zeichnet seine Vereinsmeister aus

Über Kimme und Korn ermittelte der Schützenverein Neuland in den vergangenen Wochen seine Vereinsmeister. Nun gab ...

NEULAND

Wettbewerb
Schützen wollen Federn sehen

Schützen wollen Federn sehen

Beim Tagespokalschießen wurden neue Vereinsmeister ermittelt. Der Vorstand ist mit der Beteiligung zufrieden.

NEULAND

Schützen Neuland
Verein ehrt drei Schützinnen des Jahres

Verein ehrt drei Schützinnen des Jahres

kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk

Ruderverein testet Fitness

Ruderverein testet Fitness

Bunt, fröhlich und sehr sportlich ging es jetzt in der neuen Sporthalle in Elisabethfehn zu. Nach der offiziellen ...

NEULAND

Schützen Neuland
Die „Freihandgruppe“ setzt sich in Szene

Die „Freihandgruppe“ setzt sich in Szene

Gewürdigt wurden die hervorragenden Schießleistungen. Neuer Kohlkönig des Vereins ist Ralf Behrens.

NEULAND

Vereinsleben
Andreas Eilers und Jutta Wünsch neues Königspaar

Andreas Eilers und Jutta Wünsch neues Königspaar

Nachbarn, Freunde und zahlreiche Besucher hatten sich am Domizil des neuen Königs des Schützenvereins Neuland, ...

NEULAND

Schützenfest
Andreas Eilers besteigt den Thron

Andreas Eilers besteigt den Thron

Getragen vom Schützenvolk erklomm der neue Regent mit seinem Hofstaat den Neulander Thron. Zahlreiche befreundete Vereine gratulierten dem neuen Königspaar.

NEULAND

Wettkampf
Neulander Schützen ermitteln ihre Vereinsmeister

Neulander Schützen ermitteln ihre Vereinsmeister

Der Schützenverein Neuland ermittelte in den vergangenen Wochen seine Vereinsmeister. Nun gab es im Vereinshaus ...

NEULAND

SCHÜTZEN
König Fredo I. steht selbst am Zapfhahn

König Fredo I. steht selbst am Zapfhahn

DIE „INTHRONISIERUNG“ WURDE BEIM SCHÜTZENPLATZ GEFEIERT. DER HOFSTAAT FREUT SICH ÜBER VIELE GRATULATIONEN.

NEULAND

SCHIEßSPORT
Neulander Schützen messen ihre Kräfte

Neulander Schützen messen ihre Kräfte

Der Schützenverein Neuland ermittelte auf seinen Anlagen die Vereinsmeister. Außerdem wurden Wanderplaketten ausgeschossen. ...

BARßEL

POKALSCHIEßEN
Heike Feldhoff und Torsten Gerlach werden Meister

Heike Feldhoff und Torsten Gerlach  werden Meister

Der Schützenverein Neuland ermittelte in den vergangenen Wochen seine Vereinsmeister. Nun gab es im Vereinshaus ...

NEULAND

SCHÜTZEN
Neuland freut sich mit seiner Kaiserin

Neuland freut sich mit seiner Kaiserin

DAS KAISERSCHIEßEN DES SCHÜTZENVEREINS NEULAND WAR GUT BESUCHT. SCHIEßWART JENS SCHUMANN HEIZTE DIE SPANNUNG BEI DER PROKLAMATION DER SIEGER KRÄFTIG AN.