• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

fennen,willi

Person
FENNEN, WILLI

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bösel

Auszeichnungen
Zwei Vize-Weltmeister unter den Geehrten

Zwei Vize-Weltmeister unter den Geehrten

Auf nationaler und internationaler Ebene haben die Böseler mit besonderen Leistungen geglänzt. Sie hätten die Gemeinde würdig vertreten, betonte Bürgermeister Block.

Bösel

Bürgerschützenverein
Böseler Sportschützen zielen auf Pokale

Böseler Sportschützen zielen auf Pokale

Die Sportschützen des Bürgerschützenvereins Bösel hatten zu ihren Vereinsmeisterschaften eingeladen. Vereinsmeister ...

Böseler Bürgerschützen küren ihre Vereinsmeister

Der Bürgerschützenverein Bösel hat kürzlich seine Vereinsmeisterschaften durchgeführt. Spannende Wettkämpfen mit ...

Cloppenburg

Verein
Erfolgreiche Schützen ausgezeichnet

Erfolgreiche Schützen ausgezeichnet

Der Schützenverein Bösel steht als erfolgreichster Verein fest. Die Sieger in den verschiedenen Wertungsklassen wurden ausgezeichnet.

Bösel

Bürgerschützen
Böseler Sportschützen küren Vereinsmeister

Böseler Sportschützen küren Vereinsmeister

Die Sportschützen des Bürgerschützenvereins Bösel hatten zu ihren Vereinsmeisterschaften eingeladen. Vereinsmeister ...

Bösel

Schützenwesen
Zweite Kompanie präsentiert sich treffsicher

Zweite Kompanie präsentiert sich treffsicher

Zum Wanderpokalschießen hatte der Bürgerschützenverein Bösel seine Kompanien eingeladen. Ausgeschossen wurde jeweils ...

Bösel

Bürgerschützenverein
Sportschützen schießen Vereinsmeister aus

Sportschützen schießen Vereinsmeister aus

Um die Vereinsmeisterschaften schossen jetzt die Sportschützen auf der Schießanlage des Bürgerschützenvereins Bösel. ...

Bösel

Schießsport
Vereinsmeister siegen gegen starke Konkurrenz

Vereinsmeister siegen gegen starke Konkurrenz

Über eine gute Beteiligung bei den Vereinsmeisterschaften im Kleinkaliber-, Luftgewehr- und Luftpistoleschießen ...

Gut Schuss und Petri Heil

Gut Schuss und Petri Heil

Zu seinen Vereinsmeisterschaften hatte der Bürgerschützenverein Bösel eingeladen. In den Disziplinen Kleinkaliber ...

Oldenburger Land

Schützenbund
Königsball mit Besucherrekord

Königsball mit Besucherrekord

Der Oldenburger Schützenbund füllte die große EWE-Arena. Gefeiert wurde die ganze Nacht.

Bösel

Rundenwettkämpfe
Westerloher kaum zu schlagen

Westerloher kaum zu schlagen

Seit Monaten wurde im Bürgerschützenverein Bösel um die besten Platzierungen geschossen. Die zweite Kompanie räumte fast alle Siegerpokale ab.

Bösel

Brauchtum
Schützen feiern neuen König

Schützen feiern neuen König

Anfangs sei er nervös gewesen, gibt der König zu. Gefeiert wird das Schützenfest vom 18. bis 20. Juli mit einem umfangreichen Programm.

Fennen wird Landeskönig

Fennen wird Landeskönig

Stolz kann der Bürgerschützenverein Bösel auf sein Mitglied Willi Fennen sein. Er holte nun den Titel eines Landesmeisters ...

Bösel

Bürgerschützenverein
II. Kompanie sichert sich zwei Wanderpokale

II. Kompanie sichert  sich zwei Wanderpokale

Die sieben Kompanien haben sich regelmäßig zu den Wettkämpfen getroffen. Jetzt wurden die Pokale überreicht.

Bösel

Schießen
Sportschützen sichern sich vordere Plätze

Sportschützen sichern sich vordere Plätze

Die ersten beiden Plätze in der Einzelwertung gingen an die Böseler. Auch in der Disziplin Kleinkaliber 100 Meter hatten sie die Nase vorn.

Bösel

Bürgerschützenverein
Wanderpokal geht nach Westerloh

Wanderpokal geht nach Westerloh

Über eine gute Beteiligung konnte sich der 1. Vorsitzende des Bürgerschützenvereins Bösel, Martin Oltmann, beim ...

Bösel

Rundenwettkämpfe
Duell dauert sieben Monate

Duell dauert sieben Monate

Jede der Kompanien musste jeweils gegen die andere antreten; geschossen wurde mit Kleinkaliber- und Luftgewehr. Jetzt fand die Siegerehrung statt.

Bösel

Bürgerschützenverein
Zweite Kompanie räumt drei von vier Pokalen ab

Zweite Kompanie räumt drei von vier Pokalen ab

Gleich drei der vier ausgetragenen Wettbewerbe beim jährlichen Schießen um die Wanderpokale der Kompanien des Bürgerschützenvereins ...

Pokale für Westerloher

Pokale für Westerloher

In der ersten Kompanie des Bürgerschützenvereins Bösel bleibt Christian Raker der stellvertretende Kompanieführer. ...