• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

fenske,renate

Person
FENSKE, RENATE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Trio hat neue Kreiskönigin

Trio hat neue Kreiskönigin

Die Kyffhäuserkameradschaften aus Bollingen, Cappeln und Bunnen trafen sich jetzt auf dem Schießstand in Bunnen, ...

Ramsloh

Versammlung
Kneippverein freut sich über positive Jahresbilanz

Kneippverein freut sich über  positive Jahresbilanz

Sehr gut besucht war jüngst die Jahreshauptversammlung des Kneippvereins Saterland im Landgasthof Dockemeyer in ...

Geehrt und gewandert

Geehrt und  gewandert

Im Frühjahr wurde bekanntgeben, dass Renate Fenske von der Kyffhäuser-Kameradschaft Bollingen Bundesmeisterin 2014 ...

Sedelsberg

Rundenwettkämpfe
Zahlreiche Pokale an Sieger übergeben

Zahlreiche Pokale an Sieger übergeben

Schützin und Schütze des Jahres wurden Christa Battram und Hans-Gerd Eilers. Sieger wurden in der Alters-, Senioren- und Schützenklasse ermittelt.

HURREL

Projekt
Die Kunden lieben Hurreler „Zickenkäse“

Die Kunden lieben Hurreler „Zickenkäse“

Den Weg der Milch konnten 26 Delmenhorster Schüler verfolgen. Sie besuchten den Hof Haverkamp in Hurrel.

ELISABETHFEHN

Sportschützen
Schießwettbewerb der Vereine hat viele Gewinner

Bei der Vergabe der Trophäen des Pokalschießens der Soldaten- und Kyffhäuserkameradschaft Süd-Elisabethfehn zeigten ...

ELISABETHFEHN

Vereine
Reekenfelder Schützen holen sich den Teamsieg

Reekenfelder Schützen holen sich den Teamsieg

59 Mannschaften und 130 Einzelschützen haben sich am Pokalschießen der Soldaten- und Kyffhäuserkameradschaft Süd-Elisabethfehn ...

RAMSLOH

SCHIEßSPORT
Schützenfrauen zeigen Treffsicherheit

Schützenfrauen zeigen Treffsicherheit

ZWEI MANNSCHAFTEN SAGTEN KURZFRISTIG AB. DIE TEILNEHMENDEN TEAMS STELLTEN SICH IN EINEM FAIREN WETTKAMPF. AM ENDE SIEGTE DIE MANNSCHAFT AUS KAMPE-IKENBRÜGGE.

HARKEBRüGGE

POKALSCHIEßEN
Schützin des Jahres heißt Elisabeth Timmermann

BEI DORFPOKALSCHIEßEN SIEGTE DIE FAMILIE ROBAK. ES WERDEN NOCH HELFER BEIM HERRICHTEN DER SCHIEßHALLE GESUCHT.

ELISABETHFEHN

SCHÜTZEN
Mitglieder sprechen Dieter Kleen Vertrauen aus

Mitglieder sprechen Dieter Kleen Vertrauen aus

Eine positive Bilanz des abgelaufenen Vereinsjahres zog der Vorstand der Soldaten- und Kyffhäuserkameradschaft ...

NEULAND

POKALSCHIEßEN
Von Zuspruch etwas enttäuscht

Von Zuspruch etwas enttäuscht

Nicht die erhoffte Resonanz fand das Pokalschießen des Schützenvereins Neuland. „Wir hätten uns schon ein paar ...

[SOLO_KICKER]

WETTKAMPF
Schützenverein Neuland zeichnet Pokalsieger aus

Schützenverein Neuland zeichnet Pokalsieger aus

Das Pokalschießen des Schützenvereins (SV) Neuland endete mit der Siegerehrung und einer Pokalverleihung im Schützenhaus. ...

KAMPE

VEREINE
38 Mannschaften beweisen ihre Klasse

38 Mannschaften beweisen  ihre Klasse

Der Schützenverein Kampe-Ikenbrügge hatte zu einem Pokal- und Freundschaftsschießen für auswärtige Vereine auf ...

REEKENFELD

GESELLSCHAFT
Jugend aus Kampe beweist Teamgeist

Die Wettkämpfe stießen auf sehr große Resonanz. Zahlreiche Hobbymannschaften gingen an den Start. Von Hans Passmann ...

NEULAND

SCHIEßSPORT
Schützinnen aus Kampe-Ikenbrügge holen den Pott

Schützinnen aus Kampe-Ikenbrügge holen den Pott

NEULAND/CPA - Die Damenmannschaft der Schützengilde Barßel konnte den Wanderpokal beim Kreisdamenpokalschießen ...

BOLLINGEN

JUBILÄUM
Kyffhäuser feiern ihren 100. Geburtstag

Kyffhäuser feiern ihren 100. Geburtstag

Mit dem Kreisverbandsfest wurde der 100. Geburtstag im gebührenden Rahmen gefeiert. Verdiente Kameraden wurden ...

ELISABETHFEHN

POKALSCHIEßEN
Kampe-Ikenbrügge trifft in Elisabethfehn am besten

ELISABETHFEHN/CPA - „Wir hatten eine große Beteiligung an unserem Pokalschießen. Jetzt bin ich doch ein wenig Müde ...

KAMPE

SCHIEßSPORT
Hervorragende Resonanz und sehr gute Ergebnisse

KAMPE/KR - Der Schützenverein Kampe-Ikenbrügge hatte zu einem Pokal- und Freundschaftsschießen für auswärtige Vereine ...

KAMPE

POKALSCHIEßEN
Jugend-Schützen erzielen tolle Ergebnisse

Jugend-Schützen erzielen tolle Ergebnisse

Eine Woche dauerte der Schießwettbewerb. In sechs Disziplinen traten die Schützen gegeneinander an.