• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

ferrer,david

Person
FERRER, DAVID

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Trainersuche
Zverev zu Engagement von Becker: Vorerst kein Thema

Zverev zu Engagement von Becker: Vorerst kein Thema

Berlin (dpa) - Deutschlands bester Tennisspieler Alexander Zverev denkt vorerst nicht daran, Boris Becker als neuen ...

Manager von Bruder Alexander
Mischa Zverev: "Bezeichnung Manager passt mir nicht so"

Mischa Zverev: "Bezeichnung Manager passt mir nicht so"

Alexander Zverev hat sein Umfeld neu geordnet. Erst gab Deutschlands bester Tennisspieler die Trennung von seinem spanischen Coach David Ferrer bekannt, dann das Ende der Zusammenarbeit mit seiner Beratungsagentur. Sein älterer Bruder Mischa übernimmt.

Tennis
Zverev beendet Zusammenarbeit mit Federer-Agentur Team 8

Zverev beendet Zusammenarbeit mit Federer-Agentur Team 8

Melbourne (dpa) - Deutschlands bester Tennisspieler Alexander Zverev setzt in Zukunft wieder voll auf die Unterstützung ...

Tennis-Vize
Hordorff: Becker und Zverev "fantastische Kombination"

Hordorff: Becker und Zverev "fantastische Kombination"

Berlin (dpa) - Der frühere Trainer von Rainer Schüttler und heutige Vize-Präsident des Deutschen Tennis Bundes, ...

Start ins neue Jahr
Trennung von Ferrer: Zverev zum Saisonstart ohne Trainer

Nur sechs Monate währte die Zusammenarbeit von Deutschlands Tennisstar Alexander Zverev mit dem spanischen Trainer David Ferrer. Kurz vor dem Saisonstart muss sich der US-Open-Finalist schon wieder einen neuen Coach suchen. Natürlich fällt der Name Boris Becker.

ATP Finals
Zverev wahrt Chance aufs Halbfinale: Sieg gegen Schwartzman

Zverev wahrt Chance aufs Halbfinale: Sieg gegen Schwartzman

Alexander Zverev bleibt bei den ATP Finals im Rennen. Gegen Diego Schwartzman gelingt der deutschen Nummer eins der erste Sieg. Nun geht es gegen Novak Djokovic - und dafür muss sich Zverev deutlich steigern.

ATP Finals
Zverev unter Druck: Sieg gegen Schwartzman Pflicht

Zverev unter Druck: Sieg gegen Schwartzman Pflicht

Um bei den ATP Finals noch eine wichtige Rolle zu spielen, muss Alexander Zverev sein zweites Gruppenspiel gewinnen. Dafür muss sich die deutsche Nummer eins aber gehörig steigern.

ATP Finals
Zverev nach Auftaktniederlage in London unter Druck

Zverev nach Auftaktniederlage in London unter Druck

Eigentlich stimmte die Form von Alexander Zverev vor den ATP Finals. Zwei Titel, eine Finalteilnahme - Zverev war in guter Verfassung. Doch zum Auftakt in London war davon nichts mehr zu sehen. Vor allem ein altes Problem trat wieder zutage.

ATP Finals
Fokus wieder auf den Sport: Wie endet Zverevs Tennis-Saison?

Fokus wieder auf den Sport: Wie endet Zverevs Tennis-Saison?

Alexander Zverev will beim Stelldichein der Tennis-Topstars den Fokus zurück auf den Sport lenken. Ein Sieg zum Auftakt gegen den Russen Daniil Medwedew wäre ein wichtiger Schritt zu einem erfolgreichen Saisonabschluss. Doch wie ist es um Zverevs Psyche bestellt?

ATP-Turnier
Familie als Wohlfühlfaktor: Zverev spielt um Finale in Köln

Familie als Wohlfühlfaktor: Zverev spielt um Finale in Köln

In seinem zweiten Auftritt in Köln gab Deutschlands bester Tennisprofi Alexander Zverev erstmals einen Satz ab. Am Ende wurde der US-Open-Finalist aber seiner Favoritenrolle gerecht. Unterstützt von einer Reisegruppe will der Topfavorit ins Endspiel.

Tennis in Paris
Kranker Zverev scheidet bei French aus

Kranker Zverev scheidet bei French aus

Alexander Zverev hat in Paris eine weitere Enttäuschung erlebt. Gegen den aufstrebenden Italiener Jannik Sinner fand der US-Open-Finalist auch wegen einer starken Erkältung nie seinen Rhythmus. Der Traum vom Grand-Slam-Titel bleibt damit vorerst unerfüllt.

French Open
Wie fit ist Zverev? US-Open-Finalist will ins Achtelfinale

Wie fit ist Zverev? US-Open-Finalist will ins Achtelfinale

Alexander Zverev hat in Paris bislang noch nicht sein bestes Tennis gespielt. Dennoch steht er in der dritten Runde. Wenn er bei den French Open aber wirklich weit kommen will, muss er sich steigern. Und weniger Kraft in den frühen Runden lassen.

Tennis-Grand-Slam-Turnier
Zverev nach Fünfsatz-Krimi in Paris in der dritten Runde

Zverev nach Fünfsatz-Krimi in Paris in der dritten Runde

Das war knapp! Alexander Zverev stand in Paris kurz vor dem Aus. Aber am Ende fand die deutsche Nummer eins wieder einen Weg, die Partie zu gewinnen.

French Open
Nach Auftakterfolg: Boris Becker lobt Alexander Zverev

Nach Auftakterfolg: Boris Becker lobt Alexander Zverev

Paris (dpa) - Der dreimalige Wimbledonsieger Boris Becker hat Alexander Zverev nach dessen klarem Auftakterfolg ...

Grand-Slam-Turnier in Paris
French Open beginnen - Zverev gleich im Einsatz

French Open beginnen - Zverev gleich im Einsatz

Wie hat Alexander Zverev die emotional aufwühlende Niederlage im Endspiel der US Open verkraftet? Deutschlands bester Tennisspieler ist gleich am ersten Tag der French Open im Einsatz. Dann kommt es auch zu einem interessanten Vergleich zweier Altmeister.

Grand-Slam-Turnier in Paris
Tennis-Ass Zverev muss sich in French Open reinbeißen

Fast wäre Alexander Zverev als Grand-Slam-Champion nach Paris gereist. Doch am Ende fehlten in New York zwei Punkte. Die große Frage ist: Wie hat sich die deutsche Nummer eins davon erholt?

French Open
Becker auf Zverev in Paris gespannt: Muss sich durchbeißen

Becker auf Zverev in Paris gespannt: Muss sich durchbeißen

Hamburg (dpa) - Deutschlands Tennis-Legende Boris Becker hätte sich einen Start von Alexander Zverev beim Turnier ...

US-Open-Finale
Das Beste zum Schluss? Zverev fordert Thiem

Das Beste zum Schluss? Zverev fordert Thiem

Zum ersten Mal hat es der deutsche Tennisprofi Alexander Zverev in das Finale bei einem Grand-Slam-Turnier geschafft. Bei den US Open fordert er im Endspiel seinen guten Freund Dominic Thiem heraus.

US-Open-Finale
Zverev fordert Kumpel Thiem in New York

Zverev fordert Kumpel Thiem in New York

Zum ersten Mal seit 1994 steht wieder ein männlicher deutscher Tennisprofi im Finale der US Open. Beim letzten deutschen Sieg in New York stand sogar noch die Berliner Mauer. Der Hamburger Alexander Zverev fordert seinen guten Kumpel aus Österreich heraus.