• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

fischer,heinz

Person
FISCHER, HEINZ

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Oldenburg

Die Homestory aus Oldenburg
Ein Wohnprojekt voller Lieblingsplätze für alle Generationen

Ein Wohnprojekt voller Lieblingsplätze für alle Generationen

Wir laden uns bei Ihnen zu Hause ein: In den „NWZ-Homestorys“ zeigen wir, wie Menschen im Nordwesten wohnen. Diesmal: Zu Besuch bei einem Oldenburger Wohnprojekt, bei dem die Gemeinschaft im Vordergrund steht.

Fotostrecke

Das wurde aus dem Wohnprojekt in der Dragonerstraße

Das wurde aus dem Wohnprojekt in der Dragonerstraße 8 Fotos

Jever

Wind- und Wetterradler Jever
32 610 Kilometer durch die Region

32 610 Kilometer durch die Region

Trotz Corona: 2020 war ein gutes Radfahrjahr.

Emstek

Dritter Bauabschnitt in Emstek fertig
Norbert Kuhns Blütenmeer zieht in Mehrgenerationenpark

Norbert Kuhns Blütenmeer zieht in Mehrgenerationenpark

Die blühenden Beete sollen einen einladenden Eindruck vermitteln. Im Mai könnten die ersten einzigartigen Rosenarten schon ihre farbenvolle Pracht zeigen.

Dietesheim/Cloppenburg

Fußball: Neuigkeiten über Picard

Fußball: Neuigkeiten über Picard

Der am 11. April dieses Jahres in der ...

Erhöhung um 86 Cent
Rundfunkbeitrag: Kommission empfiehlt 18,36 Euro ab 2021

Rundfunkbeitrag: Kommission empfiehlt 18,36 Euro ab 2021

86 Cent mehr im Monat. Auf Haushalte in Deutschland könnte ein höherer Rundfunkbeitrag zukommen - zumindest wenn es nach der Empfehlung einer Expertenkommission geht. Jetzt liegt der Ball bei den Ländern.

Mit Freude durchs Leben

Mit Freude durchs Leben

Zahlreiche Glückwünsche zum 95. Geburtstag nahm am Montag Heinz Fischer in Hude entgegen. Auch wenn er mittlerweile ...

Mit 100 Jahren
Trauer um Filmproduzent Artur Brauner

Trauer um Filmproduzent Artur Brauner

Die große Kino-Unterhaltung war sein Metier. Mit Filmen über den Holocaust kämpfte Artur Brauner sein Leben lang aber auch gegen das Vergessen. Jetzt ist die Berliner Produzenten-Legende gestorben. Viele sind dankbar für sein Schaffen.

Filmproduzent Artur Brauner mit 100 gestorben

Berlin (dpa) - Der Filmproduzent Artur Brauner ist tot. Er starb am Sonntag im Alter von 100 Jahren in Berlin, ...

Tod mit 100 Jahren
Filmproduzent Artur Brauner gestorben

Filmproduzent Artur Brauner gestorben

Die große Kino-Unterhaltung war sein Metier. Mit Filmen über den Holocaust kämpfte Artur Brauner sein Leben lang aber auch gegen das Vergessen. Jetzt ist die Berliner Produzenten-Legende gestorben. Viele sind dankbar für sein Schaffen.

Sender wollen mehr Geld
Debatte über Rundfunkbeitrag: Orientierung an Inflation?

Debatte über Rundfunkbeitrag: Orientierung an Inflation?

Um den Rundfunkbeitrag gibt es immer wieder Diskussionen. Über seine Höhe müssen sich die Länderchefs einigen. Aber das ist meistens schwierig. Manche Medienpolitiker würden das Problem gern grundsätzlich lösen.

Molbergen

SV Molbergen trauert um Heinz Fischer

SV Molbergen trauert um Heinz Fischer

Die Tischtennisabteilung des SV Molbergen trauert um ihren Gründer und langjährigen Vorsitzenden Heinz Fischer, ...

Wiedersehen 50 Jahre nach der Schule

Wiedersehen  50 Jahre nach  der Schule

50 Jahre nach ihrem Abschluss kamen die ehemaligen Schüler der Klasse 9s des Entlassungsjahrgangs 1969 der Volksschule ...

Hude

Brandschutz
70 Einsätze für die Feuerwehr

70 Einsätze für die Feuerwehr

Insgesamt 70 Einsätze gab es im vergangenen Jahr für die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer der Freiwilligen ...

Geehrt und gespendet

Geehrt und gespendet

Da hatten Hans-Hermann Jakob und Uwe Huxol wahrlich alle Hände voll zu tun. Der 1. Vorsitzende des Ortsverbandes ...

Schreddern für guten Zweck

Schreddern für guten Zweck

Der Schredder von Bürgervereins-Mitglied Hergen Kanbach kam auch dieses Jahr in Wüsting zum Einsatz beim Weihnachtsbaumschreddern ...

Gymnasiasten wagen sich an Opernwerk

Gymnasiasten wagen sich an Opernwerk

Winterzeit ist Märchenzeit: Dieses Motto trifft in diesem Jahr besonders auf das Lothar-Meyer-Gymnasium Varel zu. ...

Bad Zwischenahn

Turnier
Routiniers sind gute Gastgeber

Routiniers sind gute Gastgeber

Die Zwischenahner zeigten immer wieder die gleichen Schwächen. So reichte es für die Gastgeber nur zu Platz sechs und einem Sieg gegen den Heidmühler FC.

Umzugswagen ausgezeichnet

Umzugswagen ausgezeichnet

Während des Kramermarktes gehört es zur guten Tradition, langjährige Schausteller und die schönsten Umzugsbeiträge ...