• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

fischer,jürgen

Person
FISCHER, JÜRGEN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Cloppenburg

Fußball-Kreisklasse
Abgezockte Altenoyther auf Punktejagd

Abgezockte Altenoyther auf Punktejagd

Der SV Petersdorf bleibt ebenfalls in der Erfolgsspur. Die Petersdorfer schlugen zu Hause den BV Varrelbusch 4:1.

Hude/Vielstedt

Kaninchenzüchter In Hude
Europachampion-Titel war der Höhepunkt des Jahres

Auf ein positiv verlaufenes Jahr 2018 hat der Kaninchenzüchterverein I 124 Hude-Vielstedt bei seiner Jahreshauptversammlung ...

Jürgen Fischer
Sprache: Schluderei

Betrifft: „So ermöglichte die Kirche Missbrauch – Skandal: Früherer Münsteraner Bischof versetzte verurteilten pädophilen Priester“, Nachrichten, 29. November

Bevern

Vereinsleben
„Frauen-Power“ beim SV Bevern

„Frauen-Power“  beim SV Bevern

Der Vorsitzende stellte die sportlichen Erfolge heraus. Auch Schiedsrichter wurden geehrt.

Vechta/Lohne

Hauptversammlung In Vechta
Envitec aus Lohne erfreut Aktionäre

Envitec aus Lohne  erfreut Aktionäre

Das Biogas-Unternehmen aus dem Kreis Vechta ist nach dem Börsenrückzug der OLB die zweitgrößte AG im Oldenburger Land. Die Dividendenerhöhung auf 1,00 Euro je Aktie nahmen die Anteilseigner mit großer Mehrheit an. Kritik äußerte der Vorstand an der Politik.

Viele Jahre im Einsatz

Viele Jahre im Einsatz

Für 50 Jahre Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr Dänikhorst wurde Rudolf Lüers jetzt ausgezeichnet. Im ...

Alle Hürden beseitigt
Seehofer-Wechsel nach Berlin steht fest

Seehofer-Wechsel nach Berlin steht fest

Anfang der Woche hatte der CSU-Chef noch einmal für Irritationen gesorgt. Sein Einzug ins Bundeskabinett sei hoch wahrscheinlich, aber nicht endgültig sicher, sagte Seehofer. Nun sieht er alle Hürden beseitigt.

Innen- und Heimatministerium
CSU-Sprecher: Seehofer-Wechsel nach Berlin steht fest

CSU-Sprecher: Seehofer-Wechsel nach Berlin steht fest

Zuletzt hatte es doch wieder Zweifel gegeben, dass CSU-Chef Seehofer tatsächlich als Innen- und Bauminister nach Berlin wechselt. Die sind nun ausgeräumt - vorausgesetzt, die SPD-Basis sagt Ja zur GroKo.

Essen

Sportlerball
BV Essen ehrt Schmitz, Engelmann und Fußballer

BV Essen ehrt Schmitz, Engelmann und Fußballer

Einen Rekordbesuch hat der Sportlerball des BV Essen in diesem Jahr verzeichnet. Unter den Ehrengästen konnte Präsident ...

Falkenburg

Ha-Fa-Plattform
Hier wird „op Platt“ gespielt

Hier wird „op Platt“ gespielt

Die Ha-Fa-Plattform fand zum elften Mal statt. Am bunten Abend beteiligten sich verschiedene Generationen.

Vechta

Zucht
Vinja OLD erzielt das Topgebot

Vinja OLD erzielt das Topgebot

Zum Ausklang des Versteigerungsjahres präsentieren Oldenburgs Züchter Qualität. In- und ausländische Kunden wissen das zu schätzen.

Video

406. Lohner Schützenfest

406. Lohner Schützenfest 00:36

Lohne, 14. Juli 2014: Mit der Proklamation des neuen Regenten Jürgen Ficher, sowie dem traditionellen Königsball ist das 406. Lohner Schützenfest zu Ende ...

Senatoren ehren Tebel

Senatoren ehren Tebel

Insgesamt 25 Pensionäre der Berufsbildenden Schule Technik Cloppenburg haben kürzlich ihre alte Wirkungsstätte ...

Hans-Jürgen Fischer
„Das Urteil kommt mindestens 30 Jahre zu spät“

Betrifft: „Bittere Pille für deutsche Apotheker – Arzneimittel: Europäischer Gerichtshof kippt Preisbindung für rezeptpflichtige Medikamente“, Hintergrund, 20. Oktober

Varel

Kuwi-Vortrag
Wie Luthers Bibel in Steuerfahndung geriet

Wie Luthers Bibel in  Steuerfahndung geriet

Steuerfahnder Jürgen Fischer spricht über die Luther-Prachtbibel. Sie wurde in den Fall eines Steuerhinterziehers verwickelt.

Hans-Jürgen Fischer
Freundlicher Überfall der USA

Betrifft: „Zeit für Freihandelsabkommen wird knapp – TTIP: Verhandlungen in zwölfte Runde gestartet – Sorge vor Präsidentenwechsel“, Meinung, 23. Februar

Lohne

Vereinsleben
Lohner Schützen starten durch

Lohner  Schützen starten durch

Für Einheimische und Gäste gilt die Parole Frohsinn und Heiterkeit. Der Nachwuchs und die Integrationsgruppe feiern mit.

Bremen

Eklat
Gemeinde verteidigt ihren Pastor

Gemeinde verteidigt ihren Pastor

Darf man Buddha als „fetten, alten Herrn“ bezeichnen? Vor drei Wochen trat ein Bremer Pastor einen Sturm der Entrüstung los. Am Sonntag nun gab er sich
versöhnlich.

Bremen

Nach Umstrittener Predigt
Bremer Gemeinde stellt sich hinter Pastor

Bremer Gemeinde stellt sich hinter Pastor

Darf man Buddha als „fetten, alten Herrn“ bezeichnen und das islamische Zuckerfest als „Blödsinn“? Vor drei Wochen trat ein Bremer Pastor einen Sturm der Entrüstung los. Am Sonntag nun gab er sich versöhnlich. Viele in seiner Gemeinde verstehen die Aufregung nicht.