• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

fischer,marie

Person
FISCHER, MARIE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Neue Sanitäter

Die DRK-Bereitschaft Schortens gratuliert vier neuen Helfern zum erfolgreichen Lehrgang: Anton Fischer, Johannes ...

Jever/Schortens

Gerätturnen
Talente stellen sich starker Konkurrenz

Talente stellen sich starker Konkurrenz

Auf dem Programm standen die Einzel-Meisterschaften des NTB-Bezirks Weser-Ems. Qualifiziert hatten sich die friesischen Starterinnen beim Kreisentscheid.

Jever

Gerätturnen
Friesische Teams klettern auf Siegerpodest

Friesische Teams klettern auf Siegerpodest

Rund 180 Talente aus elf Vereinen traten in Jever an die Geräte. Auch Mädchen vom gastgebenden MTV sowie aus Glarum und Zetel kämpften um den Friesland-Pokal. Oberturnwartin Weigert lobte den Trainingsfleiß aller Teilnehmerinnen.

Jever

Gerätturnen
MTV-Talente überzeugen auf Bezirksebene

MTV-Talente überzeugen auf Bezirksebene

Zwei Tage lang ging es in der Sporthalle des Mariengymnasiums rund. MTV-Trainerin Jeanette Weigert zog ein zufriedenes Wettkampf-Fazit.

Jever

Gerätturnen
Spannende Wettkämpfe an vier Geräten

Spannende Wettkämpfe an vier Geräten

Die gute Nachwuchsarbeit im Turnkreis wurde deutlich. Vielen Turnerinnen sind auch auf Bezirksebene aktiv.

Jever

Gerätturnen
MTV-Talente glänzen auf Bezirksebene

MTV-Talente glänzen auf Bezirksebene

Die Hinrunde der Liga-Wettkämpfe des Turnbezirks Weser-Ems wurde in Hage ausgetragen. Auch in der Einzelwertung gab es Glanzlichter.

Nordenham

Turnier
Tennis-Talente zeigen in Nordenham gute Leistungen

Trotz einiger Regenunterbrechungen am ersten Tag und Dauerregens am zweiten Tag ist das Tennisturnier um die 2. ...

Jever

Nachlese Zum Altstadtfest In Jever
Beulen, Blut und blaue Flecken

Beulen, Blut und blaue Flecken

Mit 70 Hilfeleistungen hatte das DRK auf dem Altstadtfest mehr zu tun als sonst. Ein peinlicher „Notfall“ kam den Verursacher teuer zu stehen.

Emstek

Versammlung
Feuerwehr Emstek personell sehr gut aufgestellt

Feuerwehr Emstek  personell sehr gut aufgestellt

Die Freiwillige Feuerwehr Emstek ist personell sehr gut aufgestellt. 2018 konnten sechs neue Kameraden gewonnen ...

Jever

Gerätturnen
Talente versetzen Publikum in Staunen

Talente versetzen Publikum in Staunen

Ausrichter war der Turnkreis Friesland-Wilhelmshaven. Erstmals war ein Team des TuS Zetel am Start.

Jever

Gerätturnen
Lokalmatadore meistern Vierkampf

Lokalmatadore meistern Vierkampf

Erstmals war der Weser-Ems-Cup in Jever ausgetragen worden. Für die heimischen Talente folgt nun der Friesland-Pokal.

Jever

Gerätturnen
Nachwuchs begeistert bei Kreismeisterschaften

Nachwuchs begeistert bei Kreismeisterschaften

Geturnt wurde in der Mendelssohn-Sporthalle in Jever. Oberturnwartin Jeanette Weigert lobte die tolle Arbeit in den Vereinen.

Schortens

Leichtathletik
Aktive des TuS Oestringen meistern Laufabzeichen

Aktive des TuS Oestringen meistern Laufabzeichen

Zum Abschluss einer langen Sommersaison hat sich der Leichtathletik-Nachwuchs des TuS Oestringen in Begleitung ...

Konfirmationen in Delmenhorst

Kirchengemeinde Heilig-Geist, Sonnabend, 21. April, 14.00 Uhr, Pfarrer Christoph Martsch-Grunau Marvin Andreessen, ...

Friesland

Gerätturnen
Friesische Talente sechsmal unter zehn Besten

Friesische Talente sechsmal  unter zehn Besten

Die Titelkämpfe waren in Wardenburg und Schortens ausgetragen worden. Die Konkurrenz war groß und stark.

Oberlethe

Kreisverbandsschau
Jugend macht ihren Verein stolz

Jugend macht ihren Verein stolz

In Oberlethe richteten die Vereine Wardenburg und Edewecht gemeinsam die Schau aus. Vor allem der Nachwuchs zeigte tolle Ergebnisse.

Friesland

Gerätturnen
28 Talente lösen Ticket zur Bezirksebene

28 Talente lösen Ticket zur Bezirksebene

Oberturnwartin Jeanette Weigert lobte das hohe Niveau. Nun folgen im November die Bezirksmeisterschaften.

Oldenburg

Tennis
Jugend-Turnier des OTB erneut ein voller Erfolg

Das Hermann-Hetzel-Turnier hat beim Oldenburger Turnerbund eine lange Tradition: Mit 71 Teilnehmern war auch die ...

Schortens

Gerätturnen
Talente begeistern Kampfrichter und Zuschauer

Talente begeistern Kampfrichter und Zuschauer

Die Titelkämpfe wurden in der Turnhalle des TuS Oestringen ausgetragen. Oberturnwartin Jeanette Weigert zeigte sich sehr zufrieden.