• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

fischer,saskia

Person
FISCHER, SASKIA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Hamburg

NDR-Serie wird zum Film

Nach 35 Jahren und fast 500 TV-Folgen wird das „Großstadtrevier“ zum Film: „St. Pauli, 6 Uhr 07“ laute der Arbeitstitel ...

Hamburg

Neue Staffel „großstadtrevier“
Letztes Wiedersehen mit Jan Fedder

Letztes Wiedersehen mit Jan Fedder

Als Polizist Dirk Matthies sorgte der Schauspieler 28 Jahre lang für Recht und Ordnung auf dem Kiez. Er prägte die beliebte Vorabendserie.

Hamburg

Trauerfeier Im Hamburger Michel
Jan Fedder – „großes Herz und Sinn für Gerechtigkeit“

Jan Fedder –  „großes Herz und Sinn für  Gerechtigkeit“

28 Jahre spielte er im „Großstadtrevier“ den Polizisten Dirk Matthies und wurde so endgültig zum norddeutschen Volksschauspieler. Am 30. Dezember starb Jan Fedder, der heute 65 Jahre alt geworden wäre. Im Michel verneigte sich die Hansestadt vor ihrem Hamburger Jung.

Hamburg

Hamburger Michel Am 14. Januar
Jan Fedder bekommt seine Wunsch-Trauerfeier

Jan Fedder bekommt seine Wunsch-Trauerfeier

Im „Großstadtrevier“ und als Bauer auf dem Land von „Büttenwarder“ spielte er sich in die Herzen der Zuschauer. Zeitlebens hatte sich der Hamburger Jung Jan Fedder eine Trauerfeier im Michel gewünscht. Auch die Musik hatte er sich schon ausgesucht.

Hamburg

Bekannt Aus Dem „großstadtrevier“
Schauspieler Jan Fedder ist tot

Schauspieler Jan Fedder ist tot

Seine unverwechselbare Stimme und sein norddeutscher Akzent waren sein Markenzeichen: Jan Fedder ist im Alter von 64 Jahren in Hamburg gestorben. Um ihn trauern nicht nur Medienvertreter, Politiker und Organisationen.

Fotostrecke

Schauspieler Jan Fedder ist tot

Schauspieler Jan Fedder ist tot 10 Fotos

Jever

Spielmannszug
Zwei Auftritte vor großem Publikum

Zwei Auftritte vor großem Publikum

Der Spielmannszug Jever verabschiedet sich mit zwei Auftritten vor großem Publikum in die Sommerpause: Am Sonntag, ...

Jever

Ausmärsche
Aufregende Tage für Jevers Spielleute

Aufregende Tage für Jevers Spielleute

Der Spielmannszug Jever verabschiedet sich mit zwei Auftritten in die Sommerpause: Am Sonntag, 1. Juli, fahren ...

Nummer 111 im Umzug

Nummer 111 im Umzug

Der Spielmannszug Jever verabschiedet sich mit zwei Auftritten vor großem Publikum in die Sommerpause: Am Sonntag ...

Westerstede

Pferdesport
Traum vom Titel wird wahr

Traum vom Titel wird wahr

16 Teams aus ganz Deutschland wetteiferten um den Titel. Alle Sportler waren von den guten Bedingungen in Fikensolt angetan.

Konfirmationen in Wildeshausen

Alexanderkirche, Sonnabend, 29. April, 15 Uhr, Pfarrer LarsLöwensen Luke Berger, Marie Sophie Bernhardt, Pascal ...

Preise für Mathe-Asse

Preise für Mathe-Asse

Jevers Spielleuten steht ein heißer Juli bevor: Bereits am Sonnabend, 4. Juli, begleitet der Spielmannszug mit ...

Cleverns

Kindergärten
Streik stellt Eltern vor große Probleme

Streik stellt Eltern vor große Probleme

Die Eltern des Kindergartens Cleverns haben durchaus Verständnis für den Streik. Sie fordern von der Stadt Beitragserstattung.

Jever

Spielmannszug
Viertel der Einnahmen verloren

Viertel der Einnahmen verloren

Der Landkreis hatte die Container aus wirtschaftlichen Gründen abgezogen. Sie waren zu leicht, weil zum Beispiel Kartons von den Spendern nicht zerkleinert wurden.

FRIESOYTHE

Wirtschaftsgymnasium
84 Jugendliche haben ihre Hochschulreife in der Tasche

Nach den letzten mündlichen Prüfungen am vergangenen Dienstag steht nun fest: 84 Schülerinnen und Schüler des Beruflichen ...

HUDE

Schwimmer der SGS erfolgreich

Die SGS Hude-Sandkrug hat die Landkreismeisterschaften der mittleren Strecke im Schwimmen ausgerichtet. Sie konnte ...

HAMBURG

Porträt
Vorliebe für vielschichtige Rollen

Vorliebe für vielschichtige Rollen

Die Tochter von Johannes Heesters spielt leidenschaftlich gern Theater. Im Fernsehen nimmt sie nicht jede Rolle an.

Westerstede

Sonnabend, 7. Mai Westerstede, St.-Petri-Kirche, 13.30 Uhr: aus Westerstede: Mika Ammermann, Lena Befeld, Fabian ...

JEVER

Freizeitsport
Eisstock und Puck flitzen über die Eisbahn in Jever

Das Eisstockschießen hat sich in Jever zu einem festen Bestandteil des „Eisvergnügens“ auf dem Weihnachtsmarkt ...