• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

fischer,sina

Person
FISCHER, SINA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Jever

Gerätturnen
Lokalmatadore meistern Vierkampf

Lokalmatadore meistern Vierkampf

Erstmals war der Weser-Ems-Cup in Jever ausgetragen worden. Für die heimischen Talente folgt nun der Friesland-Pokal.

Jever

Gerätturnen
Nachwuchs begeistert bei Kreismeisterschaften

Nachwuchs begeistert bei Kreismeisterschaften

Geturnt wurde in der Mendelssohn-Sporthalle in Jever. Oberturnwartin Jeanette Weigert lobte die tolle Arbeit in den Vereinen.

Friesland

Gerätturnen
Friesische Talente sechsmal unter zehn Besten

Friesische Talente sechsmal  unter zehn Besten

Die Titelkämpfe waren in Wardenburg und Schortens ausgetragen worden. Die Konkurrenz war groß und stark.

Friesland

Gerätturnen
28 Talente lösen Ticket zur Bezirksebene

28 Talente lösen Ticket zur Bezirksebene

Oberturnwartin Jeanette Weigert lobte das hohe Niveau. Nun folgen im November die Bezirksmeisterschaften.

Schortens

Gerätturnen
Talente begeistern Kampfrichter und Zuschauer

Talente begeistern Kampfrichter und Zuschauer

Die Titelkämpfe wurden in der Turnhalle des TuS Oestringen ausgetragen. Oberturnwartin Jeanette Weigert zeigte sich sehr zufrieden.

Deckel für guten Zweck

Deckel für guten Zweck

Die Vorsitzende der Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen (AsF) in Jever, Elke Vredenborg, blickte bei ...

Konfirmation in Schönemoor

St. Katharinen Kirche, Sonntag, 22. April, 10 Uhr, Pastorin Susanne WöhlerCalvin von Bassen, Sina Fischer, Anna-Lena ...

CLOPPENBURG

2. Bundesliga
Mit neuen Gesichtern ins Abenteuer

Mit neuen Gesichtern ins Abenteuer

Drei der neuen Spielerinnen kamen vom Erzrivalen VfL Oythe. Zwei Fußballerinnen sind vom starken Ligakonkurrenten Victoria Gersten nach Cloppenburg gewechselt.

OLDENBURG

Abitur
„Bewahrt euch euren Götterfunken“

„Bewahrt euch euren Götterfunken“

104 junge Männer und Frauen haben die Prüfungen hinter sich. Nach der Verabschiedung wurde gemeinsam Fußball geschaut.

BOOKHOLZBERG

Elfjährige aus Heide bringt Jury ins Schwärmen

Elfjährige aus Heide bringt Jury ins Schwärmen

Friederike Weimann ist das, was man eine „Leseratte“ nennt. Wenn die Elfjährige erst einmal von einem Buch Feuer ...