• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

fitze,andreas

Person
FITZE, ANDREAS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Halsbek/Pfalzdorf

Boßeln
Zwei friesische Werfer landen in Tageswertung auf Siegerpodest

Zwei friesische Werfer landen in Tageswertung auf Siegerpodest

Beim vierten Durchgang der Championstour 2019/2020 haben die besten Boßlerinnen und Boßler des Friesischen Klootschießerverbands ...

Halsbek/Pfalzdorf

Friesensport
Wesermarsch-Asse trumpfen groß auf

Wesermarsch-Asse  trumpfen groß auf

Beim vierten Durchgang der Championstour 2019/2020 haben die besten Boßlerinnen und Boßler des Friesischen Klootschießerverbands ...

Halsbek/Pfalzdorf

Boßel-Championstour In Halsbek
Imke Hiljegerdes führt Jugendtour weiterhin an

Imke Hiljegerdes führt  Jugendtour weiterhin an

Bei schönstem Spätsommerwetter wurde der zweite Durchgang der Championstour für die besten Boßlerinnen und Boßler ...

Friesland

Friesensport
Astrid Hinrichs sichert sich Tagessieg

Astrid Hinrichs sichert sich Tagessieg

Von Rang eins bis drei betrug der Unterschied bei den Frauen nur fünf Meter. Die Männer traten in Pfalzdorf an.

Halsbek/Pfalzdorf/Wesermarsch

Friesensport
Topleistungen bei besten Bedingungen

Topleistungen bei besten Bedingungen

Der Kreuzmoorer Boßler Manuel Runge hat am Samstag beim zweiten Durchgang der Championstour den dritten Platz belegt. ...

Friesland

Friesensport
Gummispezialisten am Start

In der Vorwoche gab es den Auftakt zur Championstour der Boßler in Akelsbarg. An diesem Sonntag steigt schon der ...

Zetel

Boßeln
Bert Stroje springt bei Männern aufs Siegerpodest

Bert Stroje springt bei Männern aufs Siegerpodest

Relativ schnell war am Sonntag klar, dass es beim Boßelturnier um den „High-Light-Cup“ des KBV Zetel-Osterende ...

Zetel

Friesensport
Duos liefern sich spannende Duelle

Duos liefern sich spannende Duelle

64 Zweier-Teams waren am Sonnabend auf der schmalen Fuhrenkamp­straße angetreten. Dabei gab es einige Überraschungen zu sehen.

Friesland

Werfer in Ostfriesland gefordert

Beim „19. Fehntjer Cup“ vom KBV Wiesederfehn (Kreisverband Friedeburg) haben sich auch einige Boßler aus dem Landesverband ...

Friesland

Friesensport
Seiteneinsteiger trotzen brütender Hitze

Seiteneinsteiger trotzen brütender Hitze

Das Auftaktwerfen wurde in Westerstede ausgetragen. Für zwei Drittel der Teilnehmer platzte bereits der Traum von einer EM-Teilnahme.

Westerstede

Boßeln
Friesensportler gehen auf Weitenjagd

Trotz brütender Hitze war das Interesse groß. Insgesamt rund 250 Werfer und Werferinnen nahmen am ersten Seiteneinsteigerwerfen ...

Westerstede/Wesermarsch

Friesensport
Mareile Folkens trumpft in Westerstede groß auf

Mareile Folkens trumpft in Westerstede groß auf

Die Butjenterin hatte lange die Konkurrenz der weiblichen Jugend angeführt. Am Ende war nur Dana Hayen besser.

Zetel/Wesermarsch

Boßeln
Leif Bolles und Manuel Runge sacken Siegerscheck ein

Leif Bolles und Manuel Runge sacken Siegerscheck ein

Die Boßler aus der Wesermarsch haben beim 21. Highlight-Cup in Zetel ihre Klasse bewiesen. Allen voran die Sportler ...

Zetel

Friesensport
Astrid Hinrichs und Christoph Müller triumphieren

Astrid Hinrichs und Christoph Müller triumphieren

Zum Auftakt der 21. Auflage des Straßenboßelturniers um den High-Light-Cup 2014 beim KBV „Bahn rein“ Zetel-Osterende ...

Sandelermöns

Boßeln
Rahmann zieht noch an Bohlken vorbei

Rahmann zieht noch an Bohlken vorbei

„Der Verein „Min Jeverland“ Sandelermöns sorgte beim FKV-Championstourfinale der Boßeler für den richtigen Rahmen. ...

Sandelermöns/Wesermarsch

Straßenboßeln
Stefan Runge holt Bronzemedaille

Stefan Runge holt Bronzemedaille

Matthias Gerken belegte beim abschließenden Werfen in Sandelermöns Platz zwei. Er hat sich damit die Qualifikation für die kommende Championstour gesichert.

Sandelermöns

Friesensport
Hinrichs und Bohlken neue Vizemeister

Hinrichs und Bohlken neue Vizemeister

Bernd-Georg Bohlken war als Führender ins Abschlusswerfen gestartet. Am Ende wurde er noch knapp von Matthias Rahmann abgefangen.

Wiesederfehn

Boßeln
Hinrichs/Müller gelingt schnelle Wiedergutmachung

In der Vorwoche war über das Abschneiden der Titelverteidiger Astrid Hinrichs/Christoph Müller (KBV Schweinebrück/KBV ...

FRIESLAND

boßeln
Spontane Siegesfeier nach großem Erfolg

Spontane Siegesfeier nach großem Erfolg

Henning Feyen aus Ruttel schrammte knapp am Podest vorbei. Astrid Hinrichs aus Schweinebrück sicherte sich in Willen Tagesrang drei.