• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

flege,otto

Person
FLEGE, OTTO

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Wildeshausen

Schützengilde
Werder-Fan macht Versprechen wahr

Werder-Fan macht Versprechen wahr

Nach dem Erfolg sang Niester das Werder-Lied. Er war der erste König, der vor dem Kreishaus vorgestellt wurde.

Landkreis/Ostrittrum

Porträt
Ein Liberaler voller Heimatliebe

Ein Liberaler voller Heimatliebe

Vor mehr als 40 Jahren wurde Bode erstmals in den Rat gewählt. Er achtete auf den Umgang mit dem Steuergeld.

Düngstrup

Hauptversammlung
Heimatverein Düngstrup blickt positiv ins neue Jahr

Heimatverein Düngstrup blickt positiv ins neue Jahr

513 Mitglieder zählt der Heimatverein Düngstrup aktuell. Eine große Zahl, die noch weiter wächst. 24 Neubeitritte ...

Wildeshausen

Jubiläum
Wo es seit 120 Jahren rund geht

Wo es seit 120 Jahren rund geht

Präsident Jochen Siems verschaffte sich am Dienstagabend mit einem energischen Schlag auf die Tischplatte Gehör. ...

„Sei wild und wunderbar“

„Sei wild und wunderbar“

Nach 31 Jahren hat sich jetzt der Abschluss-Jahrgang 1983 der Realschule Wildeshausen, die Klasse 10b, wiedergesehen. ...

Papagoy landet am Gildehaus

Papagoy landet  am Gildehaus

30 Jahre ist er alt, nun erstrahlt er in neuem Glanz: Am Freitagabend wurde der frisch verzinkte Papagoy im Rahmen ...

LÜerte

Hauptversammlung
Verein blickt auf arbeitsreiches Jahr zurück

Verein blickt auf arbeitsreiches Jahr zurück

Otto Flege, Günther Grashorn und Werner Jütting standen im Rampenlicht der Jahreshauptversammlung des Schützenvereins ...

Dötlingen

Jubilar
Gerold Koppermann blickt auf neun Jahrzehnte zurück

Gerold Koppermann blickt  auf neun  Jahrzehnte zurück

90 Jahre jung ist der bekannte Dötlinger Gerold Koppermann seit Donnerstag. Im Kreis von Verwandten, Freunden, ...

Unternehmer unter Strom

Unternehmer  unter Strom

In unserer Gemeinde gibt es viele leistungsstarke Unternehmen. „Meyer Technik“ in Urneburg ist eine davon, und ...

Dötlingen

Parteien
Dürr bedankt sich für den Rückenwind aus Dötlingen

Dürr  bedankt sich für  den Rückenwind aus Dötlingen

Für die Unterstützung im Landtagswahl-kampf und das prozentual beste Ergebnis der FDP in Niedersachsen bedankte ...

DöTLINGEN

Partei
Claus Plate übernimmt den FDP-Vorsitz

Claus Plate übernimmt den FDP-Vorsitz

Annett Bode trat nicht wieder an. Sie bleibt aber als Stellvertreterin im Vorstand der Dötlinger FDP.

WILDESHAUSEN

Ehrungen
„Mitgliederschwund ist in der Gilde kein Thema“

„Mitgliederschwund ist in der Gilde kein Thema“

Wie im Taubenschlag ging es am Dienstag in der Offiziersstube zu: Kaum, dass die Ehrungen vorgenommen wurden, meldeten ...

WILDESHAUSEN

Geburtstag
Als Schneiderin von Haus zu Haus gezogen

Als Schneiderin von Haus zu Haus gezogen

Ihren 80. Geburtstag feierte am sonntag die Wildeshauserin Martha Flege, geborene Meyer. Die Seniorin ist nicht ...

WILDESHAUSEN

TRADITION
Papagoy von Ex-General Bonke hängt am Zeughaus

Papagoy von Ex-General Bonke hängt am Zeughaus

Eine neue Einheit war am Freitagabend in Wildeshausen im Einsatz: die „Freiwilligen Gilde-Pioniere“. Ihr Auftrag: ...

GILDEFEST
Im dritten Anlauf auf den Königsthron

Im dritten Anlauf auf den Königsthron

Ein Gildefest-Spezial mit vielen Bildern und Berichten steht im Internet unter: TVzeigt einen Film unter: Die Väter ...

WILDESHAUSEN

AUSZEICHNUNG
Gildebrüder ehren Kameraden

Gildebrüder ehren Kameraden

WERMUTSTROPFEN FÜR BRÜDER MIT 60 JAHREN MITGLIEDSCHAFT: SIE BEKOMMEN ERST IN ZEHN JAHREN EINEN NEUEN ORDEN.

DöTLINGEN

PARTEI
Führung der Dötlinger FDP bleibt in Frauenhand

Führung der Dötlinger FDP bleibt in Frauenhand

SIE TRITT DIE NACHFOLGE VON ANKE LUTHARDT AN, DIE NACH ACHT JAHREN NICHT WIEDER KANDIDIERT HATTE. FOLKHARD STEENKEN BLEIBT STELLVERTRETER.

WILDESHAUSEN

GILDEFEST
Uwe Reinking siegt bei der „Premiere“

Uwe Reinking siegt bei der „Premiere“

INGESAMT WAREN 44 BEWERBER ANGETRETEN. REINKING, DER HERZLICH SEINE KINDER UMARMTE, HATTE 2007R GEGEN JENS SENGER DEN KÜRZEREN GEZOGEN.

WILDESHAUSEN/HAMBURG

GILDEFEST
Vater gibt im Schlaf Erlaubnis

Vater gibt im Schlaf Erlaubnis

GERN WAR DER 62-JÄHRIGE KAUFMANN BEIM SCHAFFERMAHL DABEI. BERUFLICH HAT ES IHN NACH HAMBURG VERSCHLAGEN.