• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

fleischer,manfred

Person
FLEISCHER, MANFRED

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Rodenkirchen

AT Rodenkirchen
Nur elf Erwachsene gehen an den Start

Nur  elf Erwachsene gehen an den Start

Lag‘s an Corona? Die Antwort auf diese Frage muss offen bleiben, aber mit hoher Wahrscheinlichkeit hat die Pandemie ...

Rodenkirchen

Abzeichen: Prüfungen fürs Radeln

Der AT Rodenkirchen nimmt die Fahrradprüfungen für das Sportabzeichen an zwei weiteren Donnerstagen ab. Nächste ...

Rodenkirchen

Fahrradprüfung immer donnerstags

Der AT Rodenkirchen nimmt die Fahrradprüfungen für das Sportabzeichen an vier weiteren Donnerstagen ab. Nächster ...

Rodenkirchen

ATR: Jetzt wieder Sportabzeichen

Der Allgemeine Turnverein Rodenkirchen (ATR) startet in seine Sportabzeichen-Saison. Wie der Sportabzeichen-Obmann ...

Horst Willers, Gudrun Glomb und       Manfred Fleischer, Klaus Peter Walcher
Leser bedauern Abschied

Betrifft: „,Ich bin froh, wenn ich mal nicht erreichbar bin’ – Karikaturen: Horst Haitzinger über seine Pläne im Ruhestand – Sympathien für das ,Unaufgeregte’ in Angela Merkel, Hintergrund, 30. November

Rodenkirchen

At Rodenkirchen
Udo Meyer gewinnt auch diesmal Gold

Udo Meyer gewinnt auch diesmal Gold

Normalerweise ist es ein Tag der Freude, wenn Sportabzeichen übergeben werden. Doch am Sonnabend kam auch ein bisschen ...

Rodenkirchen

Ab Mittwoch Sportabzeichen

Der AT Rodenkirchen nimmt ab Mittwoch, 12. Juni, wieder die leichtathletischen Disziplinen für das Sportabzeichen ...

Rodenkirchen

At Rodenkirchen
Udo Meyer schafft zum 22. Mal Gold

Udo Meyer schafft zum 22. Mal Gold

Manfred Fleischer vom AT Rodenkirchen hatte am Sonnabend in die Mensa der Oberschule eingeladen. Hier wurden die ...

Rodenkirchen

Atr
„Das war auch ein Schuss ins Blaue“

„Das war auch ein Schuss ins Blaue“

Mit einer festlichen Kaffeetafel ist am Sonnabendnachmittag die Sportwoche des Fitness-Centers des AT Rodenkirchen ...

Ganderkesee

Rock’n’roll-Festival
„Querbeat“ steht wieder auf großer Bühne

„Querbeat“ steht wieder auf großer Bühne

Die fünf Musiker proben seit ihrem Abschied bei den Büttenabenden für das Festival. Sie sind aber nicht die einzigen auf der Bühne.

Rodenkirchen

Sportabzeichen beim ATR

Ab diesem Mittwoch, 6. Juni, nimmt der Allgemeine Turnverein Rodenkirchen (ATR) wieder die leichtathletischen Bedingungen ...

Rodenkirchen

Atr
Sportabzeichen bleibt in allen Altersgruppen beliebt

Sportabzeichen bleibt in allen Altersgruppen beliebt

Bei einer kleinen Feier hat der Allgemeine Turnverein Rodenkirchen (ATR) die Sportabzeichen überreicht, die seine ...

Rodenkirchen

At Rodenkirchen
Leistung mit Urkunden belohnt

Leistung mit Urkunden belohnt

Lediglich 17 Erwachsene und 16 Kinder hatten diesmal die Disziplinen in Angriff genommen und sie erfolgreich absolviert. Bei einer Feierstunde wurden sie nun ausgezeichnet.

Rodenkirchen

Atr
Helga Kaphingst und Udo Meyer liegen vorn

Helga Kaphingst und Udo Meyer liegen vorn

Insgesamt 16 Kinder und 26 Erwachsene haben im Sommer beim AT Rodenkirchen das Deutsche Sportabzeichen oder das ...

Rodenkirchen

Verleihung
Grundschüler jubeln über Sportabzeichen

Grundschüler jubeln über   Sportabzeichen

Nur 33 Schüler nahmen die Abzeichen an. Denn die ehemaligen Viertklässler haben die Schule schon verlassen.

Rodenkirchen

Sportabzeichen
Rodenkircher überwinden inneren Schweinehund

Rodenkircher überwinden inneren Schweinehund

134 von 201 Oberschülern aus Rodenkirchen haben das Jugendsportabzeichen erhalten. Zum ersten Mal gab es dabei ...

Rodenkirchen

Hobby
HSV verweist die Skatlaien auf Platz zwei

HSV verweist die Skatlaien auf Platz zwei

Auch Computer können Fehler machen. Zu Beginn des 8. Mannschaftsskat- und Kniffelturniers des Bürgervereins Achterdorp ...

Rodenkirchen

Tag Des Sportabzeichens
Bei glühender Hitze gute Ergebnisse erzielt

Bei glühender Hitze gute Ergebnisse erzielt

Erstmals hat der AT Rodenkirchen am Sonnabend die Möglichkeit geboten, in nahezu allen Disziplinen die Bedingungen ...

Rodenkirchen

ATR bietet einen Tag für Sport

Der AT Rodenkirchen veranstaltet an diesem Sonnabend, 19. Juli, einen Sportabzeichen-Tag (die ...