• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

flemming,lutz

Person
FLEMMING, LUTZ

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bad Zwischenahn

Mehr Bummel Als Einkauf
Volle Straßen im Zwischenahner Ortskern am Sonntag

Volle Straßen im Zwischenahner Ortskern am Sonntag

Die Geschäfte in Bad Zwischenahn durften Sonntag wieder öffnen: Zwar waren nicht so viele Leute unterwegs wie in der letzten Woche. Das Angebot wurde aber erneut reichlich genutzt, vor allem an den Eisbuden und Bratwurstständen.

Bad Zwischenahn

Nwz-Befragung Auf Facebook
Sonntagsöffnung in Bad Zwischenahn in der Kritik

Sonntagsöffnung in Bad Zwischenahn in der Kritik

Die Geschäfte im Kurort Bad Zwischenahn durften Sonntag wieder öffnen. Wie kam das bei den Lesern an? Die NWZ hat sich mal bei Facebook umgehört.

Südbäke

Feuerwehr
Einsatzübung mit Theaterdarstellern

Einsatzübung mit Theaterdarstellern

Die Freiwillige Feuerwehr Südbäke war im vergangenen Jahr insgesamt 2533 Stunden im Einsatz. Diese teilen sich ...

Großenmeer

Bildung
Schüler werden zu Verkäufern

Schüler werden zu Verkäufern

Die Grundschüler hatten im Vorfeld mit viel Geschick allerhand gebastelt. Der Naturschutzbund und der Ammerländer Kerzenstall ergänzten das Warenangebot.

Rastede

Ausflugsziel: Kerzenstall In Delfshausen
Im alten Kuhstall Kerzen ziehen

Im alten Kuhstall Kerzen ziehen

Familien und Vereine können in Delfshausen kreativ werden: Dochte werden in flüssiges Wachs getaucht. Die Idee hatten die Flemmings bei einem Dänemark-Urlaub.

Halsbek

Programm
Schafe werden zu Kuscheltieren

Schafe werden zu Kuscheltieren

Rund ums Meinenhus gab es am Sonntag Programm. Die Ehrenamtlichen vom Heimatverein freuten sich über viele Besucher.

Delfshausen

Wirtschaft
Existenzgründern geht ein Licht auf

Existenzgründern geht ein Licht auf

Besucher können Kerzen oder Windlichter herstellen. Auch alte Geräte aus der Viehhaltung können besichtigt werden.

So macht der Sommer Spaß

So macht der Sommer Spaß

Ausflug ins Weserstadion: Im Zuge der Ferienpassaktion ist die Junge Union Rastede mit 33 Kindern nach Bremen gefahren. ...