• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

fly,can

Person
FLY, CAN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

New York

Urteil in New York
Jury spricht R. Kelly in Prozess um sexuellen Missbrauch schuldig

Jury spricht R. Kelly in Prozess um sexuellen Missbrauch schuldig

Der einstige Pop-Superstar R. Kelly hat alle Missbrauchsvorwürfe immer wieder zurückgewiesen. Jetzt aber wurden sie vor einem Gericht noch einmal detailliert vorgetragen - und die Jury befand Kelly für schuldig.

Prozess in New York
Missbrauch: Jury spricht Ex-Superstar R. Kelly schuldig

Missbrauch: Jury spricht Ex-Superstar R. Kelly schuldig

Der einstige Pop-Superstar R. Kelly hat alle Missbrauchsvorwürfe immer wieder zurückgewiesen. Jetzt befindet ihn eine Jury in allen Anklagepunkten für schuldig. Eine lange Strafe droht.

Prozess in New York
Ex-Manager: R. Kelly heiratete wissentlich 15-Jährige

Ex-Manager: R. Kelly heiratete wissentlich 15-Jährige

Der Musiker R. Kelly steht vor Gericht. Sein ehemaliger Manager sagte nun aus, wie der Angeklagte es einst geschafft hat, eine Minderjährige zu heiraten.

Prozess in New York
"Ein Raubtier" - Die lange Aufarbeitung im Fall R. Kelly

"Ein Raubtier" - Die lange Aufarbeitung im Fall R. Kelly

Die Liste der Vorwürfe gegen R. Kelly ist lang: Sex mit Minderjährigen und körperliche Gewalt gehören dazu. Die mutmaßlichen Opfer hoffen, dass der einstige Popstar nun zum ersten Mal zur Rechenschaft gezogen wird.

Ex-Superstar
R. Kelly: Auftaktplädoyers im Missbrauchsprozess

R. Kelly: Auftaktplädoyers im Missbrauchsprozess

In den 90er Jahren avancierte R. Kelly zum Superstar. Schon damals tauchten aber auch erste Berichte über sexuelle Misshandlungen durch den Sänger auf. Inzwischen steht er vor Gericht.

US-Justiz
Prozess gegen R. Kelly startet in New York

Prozess gegen R. Kelly startet in New York

R. Kelly wurde in den 90ern zum Pop-Superstar - doch erste Berichte über sexuellen Missbrauch machten schon damals die Runde. Nun steht der Musiker in New York vor Gericht. Er selbst spricht von Rufmord.

Missbrauchsvorwürfe
Prozess gegen R. Kelly startet in New York

Prozess gegen R. Kelly startet in New York

Mit Hits wie "I Believe I Can Fly" wurde R. Kelly in den 90er Jahren zum Superstar, doch dann folgte ein tiefer Fall. Vor Gericht muss er sich nun wegen sexuellen Missbrauchs Minderjähriger verantworten.

Sexuelle Übergriffe
Neue Vorwürfe gegen Sänger R. Kelly kurz vor Prozessbeginn

Neue Vorwürfe gegen Sänger R. Kelly kurz vor Prozessbeginn

In wenigen Wochen steht R. Kelly wegen mutmaßlicher sexueller Übergriffe vor Gericht. Nun sind noch zusätzlich neue Vorwürfe gegen den Popsänger vorgebracht worden.

Los Angeles

Michael Jackson
Die Kunst vom Künstler trennen?

Die Kunst vom Künstler  trennen?

Die Popkultur wäre ohne Michael Jackson nicht, was sie ist. Wie kann man mit dem Lebenswerk des Superstars trotz der Missbrauchsvorwürfe umgehen?

Brake

Interkulturelles Sommerfest
Grenzenlos gut geschlemmt

Grenzenlos gut geschlemmt

Viele Sprachen hallten beim Sommerfest des Refugiums über den Platz. Die Verständigung klappte bestens.

Jever

Konzert
Richetta Manager begeistert in Stadtkirche

Richetta Manager begeistert in  Stadtkirche

Ein ganz außergewöhnliches Programm präsentierte das Gospel-Projekt Jever bei seinem Konzert: Eine komplette Jazzmesse ...

Hankhauser Moor

Tag Der Offenen Tür
Loopings überm Lorendamm

Loopings überm Lorendamm

Die Besucher hatten die Möglichkeit, selbst einmal ein Modell zu steuern. In „gefährlichen“ Situationen konnte ein „Lehrer“ die Steuerung der Maschine übernehmen.

Hamburg

Musik
Großer Abschied für Bandleader-Legende James Last

Etwa 1000 Menschen haben im Hamburger Michel am Mittwoch Abschied von Bandleader-Legende James Last genommen. 500 ...

Eversten

Chor
Probezeit für Song-Fest läuft

Probezeit für Song-Fest läuft

Am 6. Juni findet die Abschlussveranstaltung in Hannover statt. Die Proben laufen seit Oktober.

Rastede

Soiree
Alte Lieder neu aufgelegt

Alte Lieder neu aufgelegt

Die letzte Soiree in diesem Jahr war ausverkauft. Die Sängerin bezog dabei auch das Rasteder Publikum ins Konzert mit ein.

Göttingen

Musik
Revolverheld siegt für Bremen

Revolverheld siegt für Bremen

Der Contest war der zehnte Gesangsvergleich dieser Art. Initiiert wurde er damals von Moderator Stefan Raab.

Göttingen

Titel Geht Nach Bremen
Revolverheld gewinnt Raabs Show

Revolverheld gewinnt Raabs Show

Ein Popsong über die Sehnsucht nach Ruhe hat das Rennen beim „Bundesvision Song Contest“ gemacht. Die Bandmitglieder von Revolverheld konnten einen historischen Sieg einfahren. Jetzt gilt es, eine Wette einzulösen.

Neuenfelde

Ferienpass
15 junge Flugschüler halten Modelle auf Kurs

15 junge Flugschüler halten Modelle auf Kurs

Auf einer 210 Meter langen Rennbahn ließen sie auch Autos flitzen. Gelenkt wurden die Modelle von einem Fahrstand.

GANDERKESEE

Schulbeginn
In die Schule kehrt Leben zurück

In die Schule kehrt Leben zurück

Einige Gymnasiasten waren in der Schule künstlerisch am Werk. Vorfreude auch bei Lehrern.