• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

focken,pia

Person
FOCKEN, PIA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Sedelsberg

Stv Sedelsberg
Hier fliegt der Ball im Schwarzlicht über die Platte

Hier fliegt der Ball im Schwarzlicht über die Platte

Erst Anfang dieses Jahres ist das „J-Sportsteam“ des STV Sedelsberg gegründet worden. Am Samstag hatte es zu seiner ...

Garrel/Göttingen

Leichtathletik
Pia Focken feiert in Göttingen ersten Landesmeistertitel

Pia Focken feiert in Göttingen ersten Landesmeistertitel

Tolle Ausbeute: Bei den Niedersachsenmeisterschaften der Leichtathleten am Wochenende im Göttinger Jahnstadion ...

Cloppenburg

Leichtathletik
Sein Herz schlägt für den Stabhochsprung

Sein Herz schlägt für den Stabhochsprung

Tochter Edline Terwey wurde zuletzt Landesmeisterin. Kosian möchte weitere Jugendliche für den Stabhochsprung begeistern.

Sedelsberg

Stv Sedelsberg
Sie wissen, was im Trend liegt

Sie wissen, was im Trend liegt

Das „J-Sportsteam-STV“ ist kürzlich gegründet worden. Beim ersten Projekt der Jugendlichen geht es um Trendsportarten.

Garrel/Hannover

Vizemeistertitel für Marks, Focken und Bauck

Vizemeistertitel für Marks,  Focken und Bauck

Sehr erfreulich verliefen in Hannover die Hallenleichtathletik-Meisterschaften für Lea-Malin Marks und Pia Focken ...

Sandkrug

Stabhochsprung
Großer Erfolg in luftiger Höhe

Großer Erfolg in luftiger Höhe

Bei den Landesmeisterschaften sprang die Sportlerin zu neuen Bestleistungen. In Florida will sie nun weiter trainieren.

Garrel/Oldenburg

Leichtathletik
Langstreckler des BV Garrel lassen erneut aufhorchen

Beim diesjährigen Oldenburg Marathon wurde ein neuer Teilnehmerrekord erreicht. Unter den über 5000 Startern waren ...

Heidmühle

Leichtathletik
Stabhochspringer in Schortens

Stabhochspringer in Schortens

Auf eine gute Resonanz ist das „9. Stabhochsprung-Herbstmeeting“ des Heidmühler FC gestoßen. Unter der Regie von ...

Garrel/Oldenburg

Leichtathletik
Bauck egalisiert Rekord

Bauck egalisiert Rekord

Der 15-jährige Sportler des BV Garrel wurde im Oldenburger Marschwegstadion niedersächsischer Vizemeister. Der Landesmeister sprang nur zehn Zentimeter höher.

Garrel

Leichtathletik
„Cooler“ Kuhlen kocht Konkurrenz knallhart ab

„Cooler“ Kuhlen kocht Konkurrenz knallhart ab

Das hatten wohl viele anders erwartet – und wohl auch erhofft. Aber der vor Jahren im Unfrieden beim BV Garrel ...

Garrel

Leichtathletik
Garrel freut sich auf Topathleten

Garrel freut sich auf  Topathleten

Kommt es im Hauptlauf über zehn Kilometer zum Duell zwischen Streckenrekordhalter Jens Nerkamp und Vorjahressieger Andreas Kuhlen? Der Schülerlauf ist bärenstark besetzt.

Garrel

Leichtathletik
Garreler Läufer überzeugen an der Delme

Garreler Läufer überzeugen an der Delme

Die Leichtathletikabteilung des BV Garrel ist schon lange nicht mehr im Sommerferien-Modus. Am vergangenen Freitag ...

Garrel/Oldenburg

Leichtathletik
Brandewie tütet achten Kreisrekord ein

Brandewie tütet achten Kreisrekord ein

Beim alljährlichen Abendsportfest im Oldenburger Marschweg-Stadion ging der BV Garrel mit insgesamt sechs Athleten ...

Löningen

Leichtathletik
Hiesige Talente laufen Konkurrenz davon

Hiesige Talente laufen Konkurrenz davon

Insgesamt 160 Teilnehmer der Altersklassen U-12 bis U-16 waren der Einladung des VfL Löningen gefolgt. Dabei entpuppten sich Pia Albers und Torben Prepens als fleißige Titelsammler.

Löningen

Leichtathletik
Michael Finke sprintet ganz nach vorne

Michael Finke sprintet ganz nach vorne

Die Bezirksmeisterschaften der Leichtathleten waren beim VfL Löningen in besten Händen. Lukas Möller vom Gastgeber siegte über 50-m-Hürden.

Garrel

Leichtathletik
Themann und Kuhlen lösen locker Siegerschecks

Themann und Kuhlen lösen locker Siegerschecks

Es gab einen neuen Streckenrekord. Und auch sonst durften sich die Leistungen am Sonnabend bei der 11. Auflage ...

Garrel

Sportler des BVG sind vorne dabei

Die Leichtathleten des BV Garrel haben beim Bezirksentscheid der Deutschen Schülermannschaftsmeisterschaft in Wilhelmshaven ...

Löningen

Leichtathletik
Molbergen hamstert viermal Bezirks-Gold

Molbergen hamstert viermal Bezirks-Gold

Die Bilanz des Leichtathletik-Nachwuchses des NLV-Kreises Cloppenburg durfte sich sehen lassen. Bei den Bezirks-Hallenmeisterschaften ...

Garrel

Fünfjähriges
Junge Sänger begeistern Gäste

Junge Sänger begeistern Gäste

Die Mädchen und Jungen brachten Auszüge aus ihrem Repertoire auf die Bühne. Lob gab es vom Bürgermeister.