• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

fontaine,just

Person
FONTAINE, JUST

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Oldenburg

Buchkritik Zur Klose-Biografie
Trotz aller Erfolge immer Miro geblieben

Trotz aller Erfolge immer Miro geblieben

Autor Ronald Reng liefert in „Miro“ eine Fülle an Details – geht dabei aber sehr behutsam vor. Er schildert in Miroslav Klose einen Mann, der immer auch das Vertrauen seiner Trainer brauchte.

4:2 gegen Kroatien
Frankreichs WM-Triumph nach furiosem Finale

Frankreichs WM-Triumph nach furiosem Finale

Frankreich ist Nachfolger von Deutschland als Fußball-Weltmeister. Im Finale von Moskau bezwingt die Équipe Tricolore Kroatien mit 4:2. Eigentor-Premiere, umstrittener Videobeweis und ein Torwart-Lapsus machen das Endspiel zu einer denkwürdigen Partie der WM-Historie.

Moskau/Rio De Janeiro

Vor 60 Jahren
Als Pelé über Nacht zum Weltstar wurde

Als  Pelé über Nacht zum Weltstar wurde

Im Finale gegen Schweden traf Pelé zweimal. Bei dieser WM ging sein Stern auf.

Nach dem DFB-Auftakt
WM-Novum: Es "müllert" nicht - Führungsspieler gefordert

WM-Novum: Es "müllert" nicht - Führungsspieler gefordert

Thomas Müller gibt Rätsel auf. Der Star vergangener Turniere kämpft in Russland verzweifelt um seine WM-Form. Trotz seines enttäuschenden Starts will er gegen Schweden "mit breiter Brust" auftreten. Kapitän Neuer sieht die Riege um sich und Müller besonders gefordert.

Bordeaux

Bilanz
Hummels fällt als Siegschütze aus

Hummels fällt als Siegschütze aus

Die DFB-Elf verlor nur vor 58 Jahren ein Turnierspiel gegen Frankreich. Damals wurde Just Fontaine zum Helden.

Allez les Bleus? Wir haben einen Jogi-Meister!

Sage noch einer, die Europameisterschaft sei lang und langweilig. Was für ein Fußballkrimi! Zum ersten Mal die ...

SAO PAULO

Ronaldos Körper spielt nicht mit

Ronaldos Körper spielt nicht mit

Der Ex-Stürmer widmet sich nun seiner Sportmarketingfirma. Unvergessen bleibt sein Duell 2002 gegen Oliver Kahn.

PORT ELIZABETH

Fußball
Wehmütiger Klose jagt Ronaldos Rekord

Miroslav Klose verspürt vor seinem letzten Auftritt bei Fußball-Weltmeisterschaften ein bisschen „Wehmut“. ...

MüNCHEN

Gerd Müller nimmt es sportlich

Ronaldos WM-Rekord kann den Münchner nicht schocken. Für den „Bomber der Nation“ ist Fontaine der Beste. MÜNCHEN/SID ...

PARIS/HAMELN

GRUPPE
Idol Just Fontaine fordert Spieler-Revolte

PARIS/HAMELN/DPA/SID - Frankreichs früherer Torjäger Just Fontaine hat die Spieler der französischen Fußball-Nationalmannschaft ...