• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

fortkamp,tammo

Person
FORTKAMP, TAMMO

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Butjadingen

Dlrg
Lebensretter 14 000 Stunden für gute Sache im Einsatz

Lebensretter 14 000 Stunden für gute Sache im Einsatz

Es war eine lange und heiße Saison für die Wasserretter der Butjadinger DLRG im vergangenen Jahr. Aber, so bilanzierte ...

Butjadingen

Dlrg-Jugend
Nachwuchsretter rufen Einsatz-Team ins Leben

Nachwuchsretter rufen Einsatz-Team  ins Leben

Vorstandswahlen standen jetzt bei der Hauptversammlung der Butjadinger DLRG-Jugend auf der Tagesordnung. 1. Jugendvorsitzender ...

Butjadingen

Dlrg
Oliver Kähler jetzt Chef der Jugendgruppe

Oliver Kähler jetzt Chef der Jugendgruppe

Auf ein ereignisreiches Jahr blickte jetzt der Vorstand der DLRG-Jugend Butjadingen während der Jahreshauptversammlung ...

Kleinensiel

Kku
Alle Auszubildenden wollen weiterkommen

Alle  Auszubildenden wollen weiterkommen

Insgesamt acht junge Leute haben ihre Ausbildung im Kernkraftwerk Unterweser (KKU) beendet, drei von ihnen sind ...

Stollhamm

Vereine
Seeräuber Störtebeker mit Wasserbomben vertrieben

Seeräuber Störtebeker mit Wasserbomben vertrieben

20 Kinder und Jugendliche folgten einer Einladung des Jugendvorstandes der DLRG-Ortsgruppe Butjadingen zu einer ...

STOLLHAMM

Soziales
DLRG plant die Gründung eines Jugend-Einsatzteams

DLRG plant die Gründung eines Jugend-Einsatzteams

Der Jugendvorsitzende Julian Gahr wurde widergewählt. Fynn Hommers ist sein neuer Stellvertreter.

KLEINENSIEL

Kernenergie
Ausbildung trotz Stilllegung

Ausbildung trotz Stilllegung

Eon habe keine Abstriche gemacht, sagte Thomas Burgdorff. Die Zahl der Auszubildenden sei gehalten worden.

TOSSENS

Bildung
Wissen und soziale Kompetenz erworben

Wissen und soziale Kompetenz erworben

Nur eine Neuntklässlerin des Hauptschulzweiges verlässt die Zinzendorfschule. Sie hat bereits einen Ausbildungsplatz gefunden.

STOLLHAMM

Wasserretter
Julian Gahr ist neuer DLRG-Jugendwart

Julian Gahr ist neuer DLRG-Jugendwart

Um Nachwuchs scheint sich die DLRG-Ortsgruppe Butjadingen derzeit nicht sorgen zu müssen. Die große Jugendgruppe hat sich stetig entwickelt.

ABBEHAUSEN

Tsv Abbehausen
Sportabzeichen: Jung und Alt machen mit

Sportabzeichen: Jung und Alt machen mit

Der Vorsitzende des Vereins, Udo Wilharm, bedankte sich bei den Obleuten. Der jüngste Teilnehmer in 2010 war gerade einmal sechs Jahre alt.

NORDENHAM

kampfsport
24 Dojang-Schüler stellen sich den Prüfungen

24 Dojang-Schüler stellen sich den Prüfungen

Meister Lan Ung Kim, 8. Dan und Damen-Trainer der Internationalen Taekwondo-Föderation Deutschland machte sich ...

ABBEHAUSEN

TSV ABBEHAUSEN
Jung und Alt zeigen sportlichen Ehrgeiz

Jung und Alt zeigen sportlichen Ehrgeiz

DIE GRUND- UND HAUPTSCHÜLER HATTEN BEREITS IM DEZEMBER IHRE URKUNDEN BEKOMMEN. RUDOLF JAHN ABSOLVIERTE DIE BEDINGUNGEN BEREITS ZUM 47. MAL.

ABBEHAUSEN

SPORTABZEICHENÜBERGABE
Rudi Jahn ist der Rekordhalter im TSV

Rudi Jahn ist der Rekordhalter im TSV

DER 79-JÄHRIGE RUDI JAHN HAT DAS SPORTABZEICHEN ZUM 46. MAL ERRUNGEN. KARL-HEINZ STRUDTHOFF SCHAFFTE DIE 36. WIEDERHOLUNG.

ABBEHAUSEN

VEREIN
TSV knackt erneut die 300er-Marke

TSV knackt erneut die 300er-Marke

321 Teilnehmer schafften im vergangenen Jahr die Prüfungen. 2004 waren es 334 gewesen.

NORDENHAM

TAEKWONDO
43 Schüler haben die Prüfung bestanden

43 Schüler haben die Prüfung bestanden

NORDENHAM/WMZ - Mit gemischten Gefühlen traten 53 Schüler aus dem Taekwon- Do zur Gürtelprüfung im Farbgurtbereich ...

ABBEHAUSEN

VEREIN
TSV im Sportabzeichen-Wettbewerb wieder spitze

Der Wettbewerb kommt im TSV gut an. Dazu trägt auch der neue Sportplatz bei.