• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

fröhlich,bruno

Person
FRÖHLICH, BRUNO

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Nordenham

Konzertreihe In Nordenham
Klassik im Park startet 2021 wieder durch

Klassik im Park startet 2021 wieder durch

Die beliebte Veranstaltungsreihe ist gerettet. Dieses Jahr legt Klassik im Park allerdings eine Pause ein.

Nordenham

Nmt Hat Interesse An Ausrichtung Der Konzertreihe
Rettung in Sicht für Klassik im Park in Nordenham

Rettung in Sicht für Klassik im Park in Nordenham

City-Managerin Ilona Tetzlaff könnte sich die Ausrichtung der Konzertreihe gut vorstellen. Der NMT-Vorstand muss aber noch grünes Licht geben.

Nordenham

Veranstalter Treten Den Rückzug An
Klassik im Park steht in Nordenham vor dem Aus

Klassik im Park steht in Nordenham vor dem Aus

Der Schlussakkord ist erklungen: Das 15. Konzert im Schützfelder Park war wohl auch das letzte.

Nordenham

Konzertreihe In Nordenham
Schlussstrich unter Klassik im Park

Die Veranstalter der Konzertreihe ziehen sich zurück. In diesem Sommer fand die 15. und nun vorerst letzte Auflage statt.

Bange Blicke auf den Wetterbericht

Bange Blicke auf den Wetterbericht

Nordenham

Ehrenamtsaktion
„Nicht nur kritisieren, sondern anpacken“

„Nicht nur kritisieren, sondern anpacken“

Die beiden Ehrenamtlichen wurden beim NWZ -Jahresempfang ausgezeichnet. NWZ  und OLB hatten die Auszeichnung ausgelobt.

Bruno Fröhlich
Gezerre mit der EU um die Maut

Betrifft: „Grünes Licht für Pkw-Maut? – Straßengebühr: EU und Verkehrsministerium erzielen Fortschritte – Gesetz in einigen Punkten geändert“, Titelseite, 4. November

Nordenham

Klassik Im Park
Mit Sack und Pack zum Konzert

Mit Sack und Pack zum Konzert

Das unbeständige Wetter minderte den Besuch des Konzerts. Die Organisation hat erneut dank vieler Helfer aber hervorragend geklappt.

Nordenham

Konzert
Zum 13. Mal Klassik und Kartoffelsalat

Zum 13. Mal Klassik und Kartoffelsalat

Im Hauptprogramm sind das Bremer Barockorchester und Los Temperamentos zu hören. Karten gibt es im Vorverkauf bei Nordenham Marketing & Touristik am Marktplatz.

Nordenham

Konzert
Barock unter freiem Himmel

Barock unter freiem Himmel

Gut Schützfeld verwandelt sich am Sonnabend, 13. August, wieder in eine musikalische Freiluft-Arena: Der Park ist ...

Nordenham

Klassik Im Park
Weiter geht’s dank der Hofmann-Stiftung

Weiter geht’s dank der Hofmann-Stiftung

Schauplatz des Open-Air-Konzerts ist wieder der Park Gut Schützfeld. Am 13. August spielen dort das Bremer Barockorchester, Los Temperamentos und Lemberger Gold Brass.

Nordenham

Bürgerliches Engagement
Mit Herzblut für eine lebendige Stadt

Mit Herzblut für eine lebendige Stadt

Fast zehn Jahre hat der gebürtige Danziger in Hamburg studiert und seine Facharztausbildung absolviert. 1977 zog es ihn von Oberfranken nach Nordenham.

Nordenham

Klassik Im Park
Von Vivaldi bis zum Vocalpop

Von Vivaldi bis zum Vocalpop

Rund 800 Besucher genossen die Atmosphäre im Park von Gut Schützfeld. Geboten wurde eine bunte Musikmischung.

Nordenham

Klassik Im Park
Von Lady Gaga bis Tschaikowski

Von Lady Gaga bis Tschaikowski

Das Konzert steht unter dem Motto „Die Nacht der tausend Klänge“. Im Mittelpunkt steht der Auftritt der Jungen Philharmonie Köln.

Nordenham

Spende
Wichtige Finanzspritze für Klassik im Park

Wichtige Finanzspritze für Klassik  im  Park

Die Zusage auf finanzielle Unterstützung hatten die Organisatoren des Open-Air-Konzerts Klassik im Park schon seit ...

Nordenham

Klassik Im Park
Zur Frikadelle gibt’s Beatles und Vivaldi

Zur Frikadelle gibt’s Beatles und Vivaldi

Am Sonnabend, 19. Juli, findet die 12. Auflage statt. Diesmal musiziert die Junge Philharmonie Köln.

Frerk Siems, Bruno Fröhlich
Pkw-Maut notwendig

Betrifft: „SPD bremst Pkw-Maut aus“, Titelseite, 27. Februar

Nordenham

Ehrenamt
Musik ist seine große Leidenschaft

Musik ist seine große Leidenschaft

Der 61-Jährige ist als Kandidat für die Wahl zum Nordenhamer des Jahres vorgeschlagen worden. Sehr geschätzt wird auch sein Einsatz für die Kriegsgräberfürsorge.