• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

fröhling,marianne

Person
FRÖHLING, MARIANNE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

NEUERÖFFNUNG
„Kunstwerk“ jetzt im Textilhof

„Kunstwerk“ jetzt im Textilhof

Wilhelmshaven Am Wochenende weihte die Ateliergemeinschaft „Kunstwerk“ ihre neuen Räume im Textilhof, Ulmenstraße ...

TAG DER OFFENEN TÜR
Friedhof Friedenstraße als Begegnungs-Ort

Friedhof Friedenstraße als Begegnungs-Ort

Wilhelmshaven Für die Friedhofsverwaltung der Stadt und den Feuerbestattungsverein Wilhelmshaven-Friesland, Betreiber ...

WIRTSCHAFT
Stadtverwaltung überprüft den „Jade“-Verkauf

Von Klaas Hartmann Soll die Verwaltung versuchen, Einfluss auf die Umstände des erneuten Verkaufs der Wohnbaugesellschaft ...

WEINFEST
Edle Tropfen in uriger Atmosphäre

Trotz des regenkalten Wetters fanden etliche Freunde eines guten Tropfens gestern Abend ins neue Mekka des Weines – in die Hallen am Handelshafen.

DIABETIKERTAG
Bewegungsmangel verursacht Krankheit

Wer sich zu wenig bewegt, wird dick und erhöht sein Krankheitsrisiko. Das wurde unterstrichen.

WILHELMSHAVEN

EMPFANG
Frauentag: Auch mit 95 keine alte Dame

Frauentag: Auch mit 95 keine alte Dame

„Gleichgestellt, doppelt stark!“. Das Motto des diesjährigen Frauentages gibt Raum für verschiedene, frauenspezifische Themen. Einige kamen im Rathaus zur Sprache.

Heute Tagung der Züchter von Rassegeflügel

Wilhelmshaven Der Landesverband Weser-Ems der Rassegeflügelzüchter hält heute ab 14 Uhr im Gorch- Fock-Haus seine ...

WANGERLAND

JUBILÄUM
Verband betreibt offensiven Küstenschutz

Verband betreibt offensiven Küstenschutz

WANGERLAND/KH - Ursprünglich war es nicht vorgesehen, dann wurde es aber doch gefeiert, das 150-jährige Bestehen ...

TRADITION
Erntedank nach amerikanischem Brauchtum

Erntedank nach amerikanischem Brauchtum

Wilhelmshaven Gebratener Truthahn mit Preißelbeeren, Süßkartoffeln und „Pumkin Pie“ (Kürbispastete), dieses amerikanische ...

[SPITZMARKE][SPITZMARKE]WILHELMSHAVEN

EV
Ein neuer Treffpunkt für alle Generationen

Ein neuer Treffpunkt für alle Generationen

WILHELMSHAVEN/LR - Aus dem ehemaligen Gemeindezentrum im Stadtteil Wiesenhof wurde ein Bildungshaus der Evangelischen ...

BOTANISCHER GARTEN
Freude über das „Ende der Regenzeit“

Freude über das „Ende der Regenzeit“

Die Wilhelmshavener konnten am Wochenende – wie nicht häufig zuvor in diesem Jahr – so richtig das herrliche Sommerwetter genießen. Sie taten es überall – auch im Botanischen Garten.

Kulturkarussell mit vielen neuen Drehs

wilhelmshaven Mit dem Kulturkarussell wird am kommenden Sonnabend auf dem Gelände des Stadttheaters und davor unter ...

ST
Patienten-Akademie: Hospital geht neue Wege

wilhelmshaven – Das St.-Willehad-Hospital wird 100 Jahre alt. Als Beitrag zum Jubiläum eröffnete es jetzt eine ...

GRUNDSTEINLEGUNG
Hotel-Projekt am Großen Hafen in Bau

Die Stadt bekommt ein „Holiday Inn“-Hotel. In das große Bau-Projekt an der Jadestraße werden rund 20 Millionen Euro investiert.

WILHELMSHAVEN

GESUNDHEITSTAGE
Beim Bummel zum Gesundheitscheck

Gesundheitstage in der Nordseepassage: Aussteller informieren bis Sonnabend, 23. April, rund um Krankheitsvorbeugung, Prävention und über gesunde Lebensweisen.

Gelenkersatz und Gefäßkrankheit

Gesundheit ist das höchste Gut. Wie man sie sich erhalten kann, ist Thema der heute beginnenden Gesundheitstage in der Nordseepassage.

KREATIVITÄT
Malen, wo Kunst zu Hause ist

Auf großen Zuspruch stieß das Malschulfest am Sonnabend in der Kunsthalle. Kreative Aktivität stand im Mittelpunkt, nicht nur, aber vor allem für Kinder.

WIRTSCHAFT
BNW feiert Einweihung

Bant Mit geladenen Gästen aus Politik, Wirtschaft und Bundeswehr feierte gestern das Bildungswerk der Niedersächsischen ...

FASCHING
Kindercharme ist die schärfste Waffe

Erst rieben sich die Innenstadt-Passanten die Augen, dann die Stadtverwaltung. Der Sturm der Narren aufs Rathaus fiel anno 2005 etwas heftiger aus als sonst.