• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

franziskus,daniel

Person
FRANZISKUS, DANIEL

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Lübeck/Rehden

Regionalliga Nord
Franziskus wird Co-Trainer in Lübeck - Rehden holt Arambasic

Franziskus wird Co-Trainer in Lübeck - Rehden holt Arambasic

Das Rätsel um die sportliche Zukunft von Daniel Franziskus ist geklärt. Der 30-jährige wechselt mit sofortiger ...

Emden

Fußball
Daniel Franziskus bald bei Kickers Emden?

Daniel Franziskus bald bei Kickers Emden?

Nachdem Daniel Franziskus und GW Firrel getrennte Wege gehen, brodelt die Gerüchteküche. Der Ex-Trainer des Landesligisten ist unter anderem bei Kickers Emden im Gespräch. Laut dem Vorstand wäre er ein Gewinn für den Verein.

Firrel

Landesliga
Franziskus verlässt Firrel

Franziskus verlässt Firrel

Trainer Daniel Franziskus wird in der Winterpause Landesligist Grün-Weiß Firrel verlassen. Der 30-jährige wird ...

Lastrup/Firrel

Fußball-Bezirkspokal
FC Lastrup erwartet GW Firrel

FC Lastrup erwartet GW Firrel

Der Bezirksligist FC Lastrup hat schon zwei Landesligisten aus dem Pokal geschmissen. An diesem Mittwoch will er dafür sorgen, dass das Achtelfinale für Firrel zur Endstation wird.

Wildeshausen

Fußball-Landesliga
VfL Wildeshausen trifft auf Gegner im Aufwind

VfL Wildeshausen trifft auf Gegner im Aufwind

In der Landesliga bekommen es die Wildeshauser im zweiten Heimspiel in Folge nun mit GW Firrel zu tun. Im Hinspiel setzte sich der VfL mit 3:2 durch – doch der Gegner präsentierte sich zuletzt in starker Form.

Leer

Landesliga-Derby in Leer
Packt Firrel den Anschluss im Abstiegskampf?

Packt Firrel den Anschluss im Abstiegskampf?

Wenn heute um 19.30 Uhr der Anpfiff im Leeraner Hoheellern-Stadion fällt, dann erwartet die ostfriesische Fußballszene ein Spiel mit besonderer Brisanz: GW Firrel trifft im Flutlicht-Derby auf den VfL Germania Leer.

Leer

Zwei Teams in der Fußball-Landesliga noch ohne Punkte
Germania und Firrel verpatzen Saisonauftakt

Germania und Firrel verpatzen Saisonauftakt

Große Überraschung in der Landesliga: Nach vier Spieltagen stehen Germania Leer und GW Firrel im Tabellenkeller. Die Mannschaft von Daniel Franziskus kassierte bereits 14 Gegentore und kämpft mit etlichen Verletzungen.

Firrel

Ostfriesland-Cup 2021 2.Viertelfinale
Revanche gelungen – TuS Esens steht im Halbfinale

Revanche gelungen – TuS Esens steht im Halbfinale

TuS Esens siegt in Firrel und revanchiert sich für die 2:5 Final-Niederlage der letzten Ausgabe.

Firrel

Ostfriesland-Cup
GW Firrel gewinnt Auftaktspiel

GW Firrel gewinnt Auftaktspiel

Firrel wurde im ersten Achtelfinale seiner Favoritenrolle gegen die SpVg Aurich gerecht

Firrel

Heute Start vom „ostfriesland Cup - Only The Best“
Für die Auricher heißt es gegen Firrel „Gegner ärgern“

Für die Auricher heißt es gegen Firrel „Gegner ärgern“

Manfred Bloem und Ewald Adden haben mit ihrem hochdotierten Turnier die kleinen Vereine im Auge. Aurichs Trainer Wilfrid Böhling möchte in die nächste Runde. Diesen Plan hat allerdings auch GWF-Trainer Bernd Grotlüschen.

Firrel

Testspiel gegen Meppen
Firrels Trainer mit knapper Niederlage hochzufrieden

Firrels Trainer mit knapper Niederlage hochzufrieden

Dem Drittligisten gelangen lediglich zwei Treffer gegen den Landesligisten. Rund 500 Zuschauer sahen bei bestem Fußballwetter das Gastspiel der Emsländer.

Firrel

Torhüter mit Regionalliga-Erfahrung verpflichtet
Firrel legt zwischen den Pfosten nach

Firrel legt zwischen den Pfosten nach

Nikolai Schöneich war bereits für den JFV Nordwest und den VfB Oldenburg am Ball. Stammtorhüter Rene Carstens fällt mit einer Ellbogen-Verletzung noch aus.

Firrel

Spielervorstellung
15 an die „7“

15 an die „7“

Daniel Franziskus verrät uns, dass er keinen Lieblingsverein hat und er gerne an der frischen Luft ist.  Was ...

Firrel

Spielervorstellung
15 an die „17“

15 an die „17“

Eike Tulke beantwortet unsere Fragen gewohnt kurz und bündig und klärt uns auf, welcher seiner Trainer sein härtester ...

Firrel

Klarer Sieg im Landesliga-Derby
Firrel findet kein Mittel gegen starke Germanen

Firrel findet kein Mittel gegen starke Germanen

Leer feiert nach drei Niederlagen den ersten Saisonsieg. Ausgerechnet beim alten Rivalen in Firrel platzte der Knoten.

Loga

Finale Im Ostfriesland-Cup
Esens macht Firrel lange das Leben schwer

Esens macht Firrel lange das Leben schwer

Landesligist Firrel hat im Endspiel des Ostfriesland-Cups einen Weckruf benötigt – in der Form von zwei Gegentoren. Am Ende schaffte das Team dann doch noch den Sieg.

Firrel

Ostfriesland-Cup
Firrel erster Halbfinalist

Firrel erster Halbfinalist

Das 3:0 klingt klarer, als das Spiel letztendlich war. Larrelt zeigte vor seinen 150 mitgereisten Fans eine beeindruckende Leistung.

Oldenburg/Lübeck

Mit Nur 28 Jahren
Ex-VfB-Stürmer Daniel Franziskus beendet Karriere

Ex-VfB-Stürmer Daniel Franziskus beendet Karriere

Der gebürtige Auricher hat von 2016 bis 2018 für den VfB Oldenburg gespielt. Dort erzielte er in 50 Spielen 21 Treffer. Nun ist seine Laufbahn vorzeitig zu Ende.

Jeddeloh

Jeddeloher Julian Bennert
Stürmer blüht auf ungeliebter Position auf

Stürmer blüht auf ungeliebter Position auf

Der 27-Jährige zeigte seine Torgefahr zuletzt von Außen. Er kann sich vorstellen, seine Laufbahn bei den Ammerländern zu beenden. Samstag trifft Jeddeloh auf Norderstedt.