• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

freeman,morgan

Person
FREEMAN, MORGAN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Oscar-Preisträger
De Niro, Freeman und Tommy Lee Jones drehen Action-Komödie

De Niro, Freeman und Tommy Lee Jones drehen Action-Komödie

Die Schauspieler Robert de Niro, Tommy Lee Jones und Morgan Freeman sind schon in die Jahre gekommen. Die Lust an ihrem Beruf scheinen sie aber noch nicht verloren zu haben. Alle drei kommen in einem neuen Film noch einmal zusammen.

Sandtange

Musikalischer Vortrag
Exklusiver Reisebericht führt zu Wurzeln des Blues

Exklusiver Reisebericht führt zu  Wurzeln des Blues

„Back to the Roots“ – zurück zu den Wurzeln – unter diesem Motto stand eine Reise, die der deutsche Bluesmusiker ...

Auszeichnung
Jeff Bridges wird bei den Golden Globes geehrt

Jeff Bridges wird bei den Golden Globes geehrt

Für seine Rolle als "Dude" im Film "The Big Lebowski" erlangte er Kultstatus. Nun soll Oscar-Preisträger Jeff Bridges für sein Lebenswerk geehrt werden. Er freut sich schon.

Musikfilm
"Bohemian Rhapsody" rockt die US-Charts

"Bohemian Rhapsody" rockt die US-Charts

Die Zeit der Halloween-Gruselfilme ist vorbei, jetzt sind an Nordamerikas Kinokassen wieder Spaß und Romantik gefragt. Die Hauptrolle spielt dabei eine Erfolgsband.

Delmenhorst

„Abgang mit Stil“ im Maxx-Kino

Zum letzten Mal vor der Sommerpause zeigt der Kulturkreis Delmenhorst in Kooperation mit dem Maxx-Kino einen besonderen ...

#MeToo
Freeman möchte nicht mit Weinstein gleichgesetzt werden

Freeman möchte nicht mit Weinstein gleichgesetzt werden

Vorwürfe sexueller Übergriffe gegen Harvey Weinstein brachten die #MeToo-Debatte ins Rollen. Inzwischen ist der Hollywood-Mogul angeklagt. Auch gegen Oscar-Preisträger Morgan Freeman wurden Vorwürfe laut - doch der schätzt seinen Fall anders ein.

Los Angeles

Freeman Belästigung vorgeworfen

Freeman  Belästigung vorgeworfen

Oscar-Preisträger Morgan Freeman („Million Dollar Baby“) zählt zu Hollywoods größten Stars. Doch im Zuge der #MeToo-Bewegung ...

Oldenburg

Von Dead Zone Bis Stand By Me
Die 10 besten Stephen-King-Verfilmungen

Die 10 besten Stephen-King-Verfilmungen

Stephen-King-Verfilmungen sind längst ein ganz eigenes Genre geworden, das sich von seinem Namensgeber gelöst hat. Neben den King-Plots gehört inzwischen das Zeitkolorit der 1980er und 90er Jahre dazu.

Delmenhorst

Filmabend in der Bücherei

Am Montag, 6. November, öffnet die Stadtbücherei um 19.30 Uhr erneut abends ihre Türen, um in besonderer Atmosphäre ...

Delmenhorst

Filmabende
Einmal im Monat wird die Stadtbücherei zum Kino

Ab Oktober zeigt die Stadtbücherei einmal pro Monat einen Film, der gerade neu auf DVD erschienen ist. Knabbereien ...

"Thank you, Sly"
"Rocky"-Regisseur John G. Avildsen gestorben

Mit "Rocky" und "Karate Kid" boxte sich John G. Avildsen in Hollywood hoch. Nun ist der Regisseur mit 81 Jahren gestorben. "Rocky"-Star Sylvester Stallone dankt dem Filmemacher.

Fotostrecke

Diane Keaton erhält Preis für ihr Lebenswerk

Diane Keaton erhält Preis für ihr Lebenswerk 9 Fotos

Washington

Schauspieler
Zweimal Gott gespielt und einmal Nelson Mandela

Zweimal Gott gespielt und einmal Nelson Mandela

Es ist seine tiefe Stimme, seidenglatt wie ein guter Kognak. Sie flößt Ehrfurcht ein, fast egal, welche Rolle Morgan ...

Actionfilm-Serie
"Fast & Furious 8" an der Spitze der Kinocharts

"Fast & Furious 8" an der Spitze der Kinocharts

Immer noch ordentlich Benzin im Tank: Der achte Teil von "Fast & Furious" fährt an den Kinokassen der Konkurrenz weit voraus.

London

„abgang Mit Stil“ Mit Michael Caine Und Morgan Freeman
„Ruhestand? Bloß nicht!“

„Ruhestand? Bloß nicht!“

In der US-Komödie „Abgang mit Stil“ planen die Filmlegenden Caine (84) und Freeman (79) einen Banküberfall, weil ihre Firmenrente gestrichen wurde. Im richtigen Leben haben sie keine Geldsorgen. Im Interview sprechen sie über Selfies und das Alter.

Präferenzen
Morgan Freeman bevorzugt Frauen als Freunde

Morgan Freeman bevorzugt Frauen als Freunde

Freundschaft mit Männern oder Freundschaft mit Frauen? Da muss Hollywoodstar Morgan Freeman nicht lange überlegen.

Los Angeles

Film
Sidney Poitier Wegbereiter für viele Leinwandstars

Als Schauspieler hat er Hollywoodgeschichte geschrieben. An diesem Montag wird Sidney Poitier 90 Jahre alt. Er ...

Film-Ikone
Leinwand-Legende Sidney Poitier wird 90

Leinwand-Legende Sidney Poitier wird 90

1999 gab das American Film Institute eine Liste der 50 größten Leinwand-Legenden aus Hollywoods goldener Ära heraus. Nur drei sind heute noch am Leben: Sophia Loren (82), "Spartacus"-Held Kirk Douglas (100 ) - und Sidney Poitier. Der schwarze Hollywood-Star wird 90.

Peking

Kooperation Der Traumfabriken
Ohne China geht Hollywood die Puste aus

Ohne China geht Hollywood die Puste aus

Der neue Blockbuster „The Great Wall“ soll es zeigen: China und Hollywood brauchen aneinander. Ohne den chinesischen Markt ist es für Streifen aus den USA fast schon unmöglich, ein internationaler Kassenschlager zu werden.