NWZonline.de

freitag,andré

Person
FREITAG, ANDRÉ

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Ex-Nationalspieler
Schürrle mit Unterstützung in ein "neues Leben"

Schürrle mit Unterstützung in ein "neues Leben"

Am kommenden Freitag wird André Schürrle 30 Jahre alt. Im Sommer hatte der frühere Nationalspieler seine Karriere überraschend beendet. Er bereut nichts.

Cloppenburg

Bilanz
Commerzbank setzt positiven Trend fort

Commerzbank setzt positiven Trend fort

Die Commerzbank-Filiale Cloppenburg hat im vergangenen Jahr im Privatkundengeschäft das Geschäftsvolumen gegenüber ...

Cloppenburg

Jahresbilanz
Commerzbank Cloppenburg weiter gewachsen

Commerzbank Cloppenburg weiter gewachsen

Die Commerzbank Cloppenburg hat im vergangenen Jahr mit rund 4300 Privatkunden das verwaltete Kapital um 8,8 Prozent ...

Neuenfelde

Bürgerverein Neuenfelde
Plötzlicher Wechsel an der Spitze

Plötzlicher Wechsel an der Spitze

Überraschend hatte Frank Bollmann sein Amt niedergelegt. Auch zwei weitere Vorstandsposten mussten neu besetzt werden.

Cloppenburg

Personalie
Commerzbank neu aufgestellt

Commerzbank neu aufgestellt

Der Filialleiterwechsel macht eine neue Struktur möglich. So könnten die Standorte enger zusammen wachsen.

Neuenfelde

Dorfleben
In Neuenfelde packen alle mit an

In Neuenfelde packen alle mit an

Im August 2017 war die alte Hütte ein Opfer der Flammen geworden. Einstimmig wurde der Wiederaufbau beschlossen.

Nationalmannschaft
"Sieht gut aus": Neuer hechtet Richtung WM

"Sieht gut aus": Neuer hechtet Richtung WM

Rund 150 Medienvertreter schauen auf Manuel Neuer, als der in Südtirol das komplette Torwarttraining bestreitet. Stand jetzt gebe es keine Probleme, informiert der Bundestrainer. Doch ein Restrisiko bleibt nach der langen Verletzungspause. Neuer braucht 100 Prozent.

Jede Menge Gesellenbriefe

Jede Menge Gesellenbriefe

Frei gesprochen! Feierlich wurde jetzt im Rahmen der Freisprechungsfeier der Baugewerke-Innung Oldenburg im Haus ...

Viel Papier und Wasser

Viel Papier und Wasser

Nicht nur die ...

Harpstedt

Soziales
DRK Harpstedt begrüßt 35 000. Spender

DRK Harpstedt begrüßt 35 000. Spender

Mit seiner 22. Blutspende ist am Freitag André Büssenschütt aus Harpstedt als 35 000. Blutspender des DRK-Ortsvereins ...

Santo André

„nicht Sonderlich Lustig“
Großkreutz genervt von Fragen zu Dönerläden und Hotellobbys

Großkreutz genervt von Fragen zu  Dönerläden und Hotellobbys

Witze und Ironie gehören auch bei den deutschen WM-Kickern mit dazu. Lockere Interviewfragen für die DFB-Homepage fand Kevin Großkreutz gar nicht lustig. Der Verband verwies auf einen „Schuss Lockerheit“, bat aber für die Zukunft nur noch um Fußballfragen an Großkreutz.

Neuenfelde

Jahrestagung
Neuenfelder sorgen sich um Durchschnittsalter

Neuenfelder sorgen sich um Durchschnittsalter

Drei Mitglieder der Feuerwehr wurden am Mittwochabend befördert. Der Dienstpokal ging 2012 an Torsten Büsing.

RODENKIRCHEN

Kickbox-Team tagt bei Hülsmann

Die Mitglieder des Kickbox-Teams Rodenkirchen kommen am Freitag, 23. März, zu ihrer Jahreshauptversammlung zusammen. ...

NEUENFELDE

EIGENLEISTUNG
Neuenfelde freut sich über Grillhütte

Neuenfelde freut sich über Grillhütte

VIEL LOB GAB ES FÜR ANDRÉ FREITAG. DER HABE SICH BESONDERS INS ZEUG GELEGT.

NEUENFELDE

FEUERWEHREN
Dienststunden zählen hier nicht

Dienststunden zählen hier nicht

Die Feuerwehr Neuenfelde blickte aufs vergangene Jahr zurück. Bürgermeister Möhring sprach den Brandschützern seinen Dank aus.

LANDKREIS

TISCHTENNIS
TV Hude II nimmt den Kampf um die Punkte auf

LANDKREIS/SINA - Das verlängerte Wochenende nutzen viele der hiesigen Tischtennis-Mannschaften zu Punktspielen. ...