• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

freitag,frederik

Person
FREITAG, FREDERIK

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Oldenburg/Garrel

Drogenhandel und Verstoß gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz
Bundesgerichtshof bestätigt Oldenburger Urteile

Bundesgerichtshof bestätigt Oldenburger Urteile

Der Bundesgerichtshof hat die Revision von fünf Angeklagten verworfen. Zu dem Fall gibt es eine brisante Vorgeschichte.

Garrel/Oldenburg

Justiz
Drogenhandel und Verstoß gegen das Waffengesetz

Drogenhandel und Verstoß gegen das Waffengesetz

Der Bundesgerichtshof verwirft die Revision gegen das Landgerichts-Urteil. Ein 28-jähriger Garreler war Hauptangeklagter in den Verfahren

Karlsruhe/Wardenburg

Nach Bluttat In Wardenburg
Fünffache Mutter erstochen – Urteil jetzt rechtskräftig

Fünffache Mutter erstochen –  Urteil jetzt rechtskräftig

Der Angeklagte hatte seine Frau erstochen, ein erstes Urteil fand er jedoch zu hart. Doch der Bundesgerichtshof teilt die Überzeugungen der Oldenburger Richter – und das bedeutet lange Haft.

Oldenburg

Tödliche Messerattacke In Oldenburg
Bundesgerichtshof bestätigt lebenslängliche Haftstrafe

Bundesgerichtshof bestätigt lebenslängliche Haftstrafe

Das Urteil gegen den 22-jährigen Syrer, der im Mai 2017 einen Mann in der Achternstraße erstochen hatte, ist nun rechtskräftig.

Dritte Konfirmandengruppe in hundsmühlen

Dritte Konfirmandengruppe in hundsmühlen

Die dritte und letzte Konfirmandengruppe aus dem Pfarrbezirk Matthäus-Kirche für 2018 wurde am Sonntagvormittag ...

Konfirmationen in Hundsmühlen

Matthäus-Kirche, Samstag, 14. April, 11.00 Uhr, Pastor Martin BöhmenLouisa Marie Dauskardt, Tim Drake, Leonie Fröschke, ...

Dänisches Königshaus
Sorge um Prinz Henrik: Familie am Krankenbett

Sorge um Prinz Henrik: Familie am Krankenbett

Sein Sohn reist von den Winterspielen zurück, seine Schwester eilt aus Frankreich ans Krankenbett: Die Mitglieder der dänischen Königsfamilie sind in großer Sorge um Prinz Henrik.