• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

frerichs,günther

Person
FRERICHS, GÜNTHER

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Rodenkirchen

Kaninchenschau
Rodenkircher Züchter krönen Vereinsjahr

Rodenkircher Züchter krönen Vereinsjahr

In der alten Hengsthalle in Rodenkirchen fand jetzt mit der 46. Ortsschau des Rassekaninchenzüchtervereins I 123 ...

Sedelsberg

Kubb-Turnier Beim Fc Sedelsberg
„Thron 2018“ verteidigt Titel

„Thron 2018“ verteidigt Titel

Zuerst sah es so aus, als ob eine andere Mannschaft gewinnen würde. Aber das Turnier war nicht das Einzige, was gut ankam.

Neerstedt

Tv Neerstedt
Zwei Abschiede im Vereinsvorstand

Zwei Abschiede im Vereinsvorstand

Es war eine lange Jahreshauptversammlung des Turnvereins Neerstedt (TVN) im Vereinsheim an der Sporthalle. 42 TVN-Mitglieder ...

Rodenkirchen

Kaninchen
Züchter bekräftigen ihren guten Ruf

Züchter bekräftigen ihren guten Ruf

Der Rassekaninchenzuchtverein Rodenkirchen hat allen Anlass, mit sich zufrieden zu sein. Das hat sich bei der Jahreshauptversammlung ...

Bösel

Hobby
Viel Arbeit für Preisrichter

Viel Arbeit für Preisrichter

Zum 20. Mal ehrten die Kleintierzüchter Kaninchenhalter aus dem Raum Weser-Ems. Ausrichter der Landesclubschau waren zum vierten Mal der Böseler Verein und der Silberclub.

Grossensiel

Rassekaninchen-Schau In Nordenham
Jörg Onken holt den Kreismeistertitel

Jörg Onken holt den  Kreismeistertitel

Die Züchter aus Rodenkirchen gewannen die Vereinswertung vor Ovelgönne und Brake. In der Jugendsparte siegte Kathrin Natschalow.

Rodenkirchen

Ortsschau
Mit Weiß-Rexen auf Erfolgskurs

Mit Weiß-Rexen auf Erfolgskurs

Die Ausstellung der Rodenkircher Kaninchenzüchter war mit den Vereinsmeisterschaften verbunden. In verschiedenen Klassen wurden die Titel vergeben.

Barßel

Klassentreffen
Auch 50 Jahre später Erinnerungen noch gut spürbar

Auch 50 Jahre später Erinnerungen noch gut spürbar

Vor genau 50 Jahren wurden sie aus der Realschule Barßel nach erfolgreichen Abschluss entlassen: Nun sahen sich ...

Hammelwarden

Ehrenamt
Blaulichtparty zum runden Jubiläum

Blaulichtparty zum runden Jubiläum

Gefeiert wird in der Fahrzeughalle an der Stedinger Landstraße. Der Festkommers beginnt um 14.30 Uhr. Einen Tag später misst man sich mit anderen Wehren.

Nordenham

Kreisjungtierschau
Schwarzweiße Russen überzeugen die Preisrichter

Schwarzweiße Russen überzeugen die Preisrichter

Cornelia und Manfred Bliefernich bei den Erwachsenen sowie Stella Wotschel bei den Jugendlichen sind die Jungtier-Wesermarschmeister ...

Rodenkirchen

Kaninchenzüchter
Kleiner Verband feiert große Erfolge

Kleiner Verband feiert große Erfolge

Alfred Hartmann bleibt Kreisvorsitzender der Kaninchenzüchter in der Wesermarsch. Die Jahreshauptversammlung bestätigte ...

Rodenkirchen

Kaninchen
Rodenkircher Züchter siegen bei jeder Schau

Udo Pargmann bleibt für weitere drei Jahre Zweiter Vorsitzender des Rassekaninchenzuchtvereins Rodenkirchen. Die ...

Grossensiel

Kaninchen
Höchstes Lob für Zuchtexperten

Höchstes Lob für Zuchtexperten

40 Züchter beteiligten sich an der Kreisverbandsschau. Rodenkirchen siegte in der Vereinswertung.

Rodenkirchen

Ortsschau
Günther Frerichs entthront Udo Pargmann

Günther Frerichs entthront Udo Pargmann

Ein voller Erfolg war am Wochenende die 44. Ortsschau des Rassekaninchenzuchtvereins Rodenkirchen. Die zahlreichen ...

Edewecht/Osterscheps

Musik
Jagdhornbläser haben langen Atem

Jagdhornbläser haben langen Atem

Zwei Gründungsmitglieder sind noch aktiv dabei. Auch Frauen gehören zu den Mitgliedern.

Edewecht

Jäger
Seit 60 Jahren gern im Revier unterwegs

Seit 60 Jahren gern im Revier unterwegs

„Damals gab es wesentlich mehr Wild zu jagen als heute. Das hat auch mit dem Rückgang der Artenvielfalt bei den ...

Rodenkirchen

Kaninchenzüchter
Zu Hause und außerhalb erfolgreich

Zu Hause und außerhalb erfolgreich

Der Rassekaninchenzuchtverein Rodenkirchen hat großen Anlass zur Zufriedenheit. Das betonte der Erste Vorsitzende ...

Nordenham

Kreisverbandsschau
Züchter beweisen viel Herzblut

Züchter beweisen viel Herzblut

In der Weser-Kleintier-Arena gab es zufriedene Gesichter. Einzig die Tatsache, dass lediglich vier Jungzüchter dabei waren, trübte ein wenig die Freude über die gelungene Ausstellung.

Rodenkirchen

Hobby
Höchste Bewertungen für 16 Züchter

Höchste Bewertungen für 16 Züchter

271 Kaninchen waren in Rodenkirchen ausgestallt. Viele Besucher freuten sich auch über die große Tombola.