• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

frerichs,harro

Person
FRERICHS, HARRO

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Neerstedt

Schützenfest In Neerstedt
Wenn der Jubel kaum noch enden will

Wenn der Jubel  kaum noch enden  will

Erstmals haben die Neerstedter Schützen an einem Samstag gefeiert. Das kam gut an.

Neerstedt

Tv Neerstedt
Zwei Abschiede im Vereinsvorstand

Zwei Abschiede im Vereinsvorstand

Es war eine lange Jahreshauptversammlung des Turnvereins Neerstedt (TVN) im Vereinsheim an der Sporthalle. 42 TVN-Mitglieder ...

Neerstedt

Tradition
Schützenverein Neerstedt will samstags zünftig feiern

Schützenverein Neerstedt will samstags zünftig feiern

Am Samstag lädt der Schützenverein Neerstedt künftig zum traditionellen Schützenfest ein. Das war das Ergebnis ...

Neerstedt

Schützen
Großer Jubel in Neerstedt

Großer  Jubel in Neerstedt

Fabian Wolowski ist der neue König. Bei den Frauen gewann Ilse Baumann.

Neerstedt

Tradition
Neerstedter Schützen feiern ausgelassen

Neerstedter Schützen  feiern ausgelassen

Hoch her ist es am Sonntag in Neerstedt gegangen. Der Grund war das alljährliche Schützenfest.

Altersschützen mit dem Kremser unterwegs

Altersschützen mit dem Kremser unterwegs

Elise Plietsch erwischte Alterskönigin Irmtraut Dekker und deren Ausfahrtsgesellschaft am Sonnabend vor Pfingsten ...

Neerstedt

Schützen
Ralf Steenken übernimmt Vorsitz

Ralf Steenken übernimmt Vorsitz

Die Wahl von Ralf Steenken fiel einstimmig aus. Bislang war er dritter Vorsitzender des Schützenvereins Neerstedt.

Dötlingen

Kirche
Tag der Erinnerungen im Gotteshaus

Tag der  Erinnerungen  im Gotteshaus

Mit Festgottesdienst, Mittagessen, Bus-Rundfahrt, Kaffeetafel und Erinnerungsfoto haben ehemalige Konfirmanden ...

Neerstedt

Schützenfest
Jan Trautmann reißt Arme hoch

Jan Trautmann   reißt  Arme hoch

Schützenfest in Neerstedt: Mehr als 250 Teilnehmer traten beim Umzug an.

Neerstedt

Schützenfest
Seit 25 Jahren nicht mehr geschossen

Seit 25 Jahren nicht mehr geschossen

Der neue Schützenregent ließ sich überreden, beim Königsschießen anzutreten. Die neue Königin war ob der starken Konkurrenz von ihrem Sieg überrascht.

Neerstedt

Vereinsleben
Königin vom Schützenfest in Urlaub

Königin vom Schützenfest in  Urlaub

Die Schützen schießen in der Regel mit dem Kleinkaliber. Die Entfernung beim Königsschießen beträgt 25 Meter.

Neerstedt

Tradition
Neuer König Marc Elsen ist fassungslos

Neuer    König Marc Elsen ist  fassungslos

Der Schützenverein Neerstedt feierte sein traditionelles Fest. Die Stimmung am Sonntag war gut.

RHADE

Jubilare
Auf dem Brettorfer Schützenfest hat es 1961 gefunkt

Auf dem Brettorfer Schützenfest hat es 1961 gefunkt

Vor 50 Jahren, am 19. Dezember 1961, führte der Landwirt Harro Frerichs aus Rhade seine aus Halenhorst stammende ...

NEERSTEDT

Schützenfest
Königswürde bleibt in der Familie Vosteen

Königswürde bleibt in der Familie Vosteen

Sehr gut war die Stimmung beim Schützenfest in Neerstedt. Neuer Jugendkönig ist Fabian Wolowski.

NEERSTEDT

Tradition
Helge Vosteen der neue König

Helge Vosteen der neue König

Michael Steenken ist Jugendkönig. Beim Mannschaftsschießen ist Neerstedt unschlagbar.

Kremserfahrt als kleiner Ersatz für Schützenfest

Kremserfahrt als kleiner Ersatz für Schützenfest

Da der Schützenverein Neerstedt erstmals seit vielen Jahrzehnten nicht über Pfingsten sein Schützenfest feierte, ...

DöTLINGEN

Hegering
132 Füchse zur Strecke gebracht

132 Füchse zur Strecke gebracht

Horst Lange stellte sein Amt nach 15 Jahren zur Verfügung. Leichter Rückgang beim Fallwild.

WILDESHAUSEN/ALTONA

JUBILÄUM
Klassenkameraden sehen sich nach 50 Jahren wieder

Klassenkameraden sehen sich nach 50 Jahren wieder

„So, mal sehen, wen ich hier erkenne“, sagt Herbert Enders, als er auf seine ehemaligen Mitschüler zusteuert. Fünfzig ...

NEERSTEDT

Alterskönig empfängt die Schützen

Am kommenden Sonntag, 17. Mai, läutet der Schützenverein Neerstedt langsam sein Schützenfest 2009 ein. Alterskönig ...