• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

frerichs,jürgen

Person
FRERICHS, JÜRGEN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Osterscheps

Kornmähen
Mit Sichel und Sense ins Feld

Mit Sichel und Sense ins Feld

Am Samstagnachmittag wurde auf dem Feld von Rolf Büsing Roggen geschnitten. Das Getreide wird für die große und die kleine Erntekrone verwendet.

Ehrungen für Engagement

Ehrungen für Engagement

Neun Ehrenamtlichen hat Oberbürgermeister Jürgen Krogmann Auszeichnungen für ihr langjähriges Engagement sowie ...

Ramsloh

Karneval
Mit Spaß, Akrobatik und Tanz

Mit Spaß, Akrobatik und Tanz

Seit November wurde fleißig geprobt. An diesem Freitag, 2. Februar, wollen die zehn Jungs wieder zeigen, was sie so alles drauf haben.

Oberdeich

Unbegleitete Flüchtlinge
Nach langer Flucht wieder in Angst

Nach langer  Flucht wieder in Angst

Ali, Amir und Jawad wollen nicht nach Elsfleth verlegt werden. Rainer Frerichs und Jürgen Janssen unterstützen sie.

Für Treue geehrt

Für Treue geehrt

Für 40-jährigen ehrenamtlichen Einsatz in der Freiwilligen Feuerwehr Linswege wurden jetzt Wolfgang Frerichs, Wilfried ...

Brake

Vereine
„Viele der Züchter auch überregional erfolgreich“

„Viele der Züchter auch überregional erfolgreich“

In diesem Jahr wurde die Jahreshauptversammlung des Kreisverbandes Oldenburg-Nord der Rasse- und Ziergeflügelzüchter ...

Ehrennadeln in Gold und Silber für engagierte Geflügelzüchter

Ehrennadeln in Gold und Silber für engagierte  Geflügelzüchter

Ehrennadeln in Silber und Gold für langjährige Mitgliedschaften und besondere Verdienste gab es jetzt im Stedinger ...

Berne

Tiere
Da wird ja der Hahn verrückt

Da wird ja der Hahn verrückt

Die Geflügelzüchter haben ihre schönsten Tiere gezeigt. Es gab doppelt so viele Auszeichnungen für den Nachwuchs wie im Vorjahr.

Blexen

Hobby
Kleingärtner sehen Industrie positiv

Kleingärtner sehen Industrie positiv

Die Hälfte der 64 Parzellen ist verwildert. Ein Dutzend von ihnen ist bereits mit Unterstützung der Stadt geräumt worden.

Zetel

2. Zeteler Fahrradtag
Alles dreht sich ums Radfahren

Alles dreht sich ums Radfahren

Zwei Radtouren starten in Zetel. Außerdem präsentieren sich viele Aussteller rund um den Hankenhof, und es gibt eine Cafeteria.

Berne

Rassegeflügel
Ehrenpreise für junge Züchterinnen

Ehrenpreise für junge Züchterinnen

Nicht nur viele hervorragende Zuchtergebnisse gab es bei der 62. Geflügelschau der Stedinger Rassegeflügelzüchter ...

Feiern und Ausflüge

Feiern und  Ausflüge

Mit vielen neuen Eindrücken kamen der Altenclub Berne (ACB) und der Seniorenclub Neuenkoop von einer sechstägigen ...

Abbehausen

Fußball
Hans-Jürgen Immerthal beerbt Frerichs

Hans-Jürgen Immerthal beerbt  Frerichs

Immerthal war von 2008 bis Oktober 2012 Trainer des TuS Obenstrohe. Er freut sich auf die junge Abbehauser Mannschaft.

NEUENHUNTORFER MOOR

Engagement
Menschen für Lage der Tiere sensibilisieren

Früher war der 64-Jährige ein leidenschaftlicher Jagdgegner. Jetzt versucht er, Menschen zur Rücksicht zu bewegen.

BRAKE

Umwelt
„Die Nordsee geht uns alle an“

„Die Nordsee geht uns alle an“

Schutzgemeinschaft Deutsche Nordseeküste tagte in Brake. Vorstand und aktuelle Projekte wurden beschlossen.

BRAKE

Umwelt
„Die Nordsee geht uns alle an“

„Die Nordsee geht uns alle an“

Diskutiert wurde über Müllproblematik, Schiffssicherheit und die Elbvertiefung. Außerdem wurde neue Vorstandsmitglieder gewählt.

GANSPE

Hegering Stedingen
Fallwild: Zahlen gehen zurück

Wirklich begeistert war der Vorsitzende des Hegerings Stedingen, Karl-Bernd Böse, von den vielen Mitgliedern die ...

ELSFLETH

Tischgespräch
Der Mann, der nie zur Feuerwehr wollte

Der Mann, der nie zur Feuerwehr wollte

Der Handwerks-Meister kam durch Beharrlichkeit zur Feuerwehr. August Böning holte ihn 1992 „ins Boot“.

GANSPE

Hegering
Umgangston wird freundlicher

Umgangston wird freundlicher

Kindern sollen Jagd und Naturschutz näher gebracht werden. Mitglieder wurden geehrt.