• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

fritz,helmut

Person
FRITZ, HELMUT

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Insel auf der Top-52-Liste

Insel auf der Top-52-Liste

Vieles, was Marcel Fang­ohr im vergangenen Jahr getan hat, hat er zum ersten mal getan. Für den jungen Bürgermeister, ...

Moskau

Rückblick
Als Weltmeister ging es immer schief

Als Weltmeister ging es immer schief

Vier Jahre nach dem Titelgewinn in Brasilien will die DFB-Elf in Russland den Triumph wiederholen. Ein Blick in die WM-Historie macht allerdings wenig Mut.

Bad Zwischenahn

Ex-Zdf-Unterhaltungschef Wolfgang Penk
Gottschalk und Co. feiern Geburtstag in Bad Zwischenahn

Gottschalk und Co.  feiern Geburtstag in  Bad Zwischenahn

Er hatte Thomas Gottschalk einst zu „Wetten, dass..?“ geholt: Wolfgang Penk. Als der Fernsehproduzent nun seinen 80. Geburtstag im Ahrenshof feierte, reiste der Moderator aus den USA an. Und er war nur einer von vielen Prominenten, wie unsere Beweisfotos zeigen.

Harpstedt

Drk
Ehrungen am laufenden Band

Ehrungen am laufenden Band

Etwa 500 Mitglieder hat das DRK in Harpstedt. Viele halten dem Ortsverein seit Jahrzehnten die Treue, wie sich bei der Jahreshauptversammlung zeigte.

Phiesewarden

Sv Phiesewarden
Zufrieden mit der Führungsriege

Zufrieden mit der Führungsriege

Zahlreiche Jubilare wurden bei der Jahreshauptversammlung geehrt. Reinhold Tombers ist seit der Gründung des Vereins im Jahr 1953 Mitglied.

Wiefelstede

Generalversammlung
Schützen heiß aufs Jubiläum

Schützen   heiß aufs Jubiläum

Neue Modalitäten soll es für die Lieselwahl geben. Eine neutrale Jury soll gleichberechtigt mit abstimmen. Das soll mehr Bewerberinnen bringen.

Grau-weißer Retro-Look
WM-Shirts zwischen Adler-Nostalgie und Revolution

WM-Shirts zwischen Adler-Nostalgie und Revolution

Das Wunder von Bern gelang noch in Baumwollhemden. Die Trikots des ersten deutschen WM-Sieges 1954 sind noch heute ein Retro-Schlager. Nun hat der DFB mit seinem Ausrüster das WM-Trikot für 2018 vorgestellt - und erinnert diesmal an einen anderen großen Triumph.

Ofen

Radtour zum Fliegerhorst

Der Ortsbürger- und Heimatverein Ofen, lädt ein zur Radtour am Sonntag, 11. Juni. Start ist um 10 Uhr am Friedrich-Hempen-Haus ...

Wangerooge

Einsatz Auf Wangerooge
Gaffer stören Löscharbeiten und werden auch noch frech

Gaffer stören Löscharbeiten und werden auch noch frech

Die Glotzerei geht Rettungskräften ohnehin oft auf die Nerven. Bei einem Brandeinsatz auf Wangerooge setzten die Neugierigen aber noch einen drauf.

Weinheim

Erinnerung
Er hütet Herbergers persönliche Schätze

Er hütet Herbergers persönliche Schätze

Das Gedenken an Herberger wird nirgends so hoch gehalten wie in seiner badischen Heimat. In Dortmund gibt es eine Sonderausstellung.

Weinheim

Erinnerung
Er hütet Sepp Herbergers größte Schätze

Er hütet Sepp Herbergers größte Schätze

bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Wangerooge

Brandschutz
Per Drehleiter Rettung von Menschen geübt

Die Rettung von Menschen aus dem katholischen Haus Ansgar hat die Freiwillige Feuerwehr Wangerooge am Freitagabend ...

Varel

Erfolge für Vareler Taubenzüchter

Der 2. Jungtaubenpreisflug der Vareler Züchter wurde ab Gellendorf über 128 Kilometer gestartet. Es war ein reibungsloser ...

Fahren und Feiern

Fahren  und Feiern

Mit einem Gottesdienst in der St.-Gallus-Kirche begrüßte Pastor Jochen Dallas die 63 Jubiläumskonfirmanden und ...

Wangerooge

Gäste helfen Polizist im Einsatz

Mit Hilfe von Gästen hat die Polizei auf Wangerooge in der Nacht zu Mittwoch eine Schlägerei in einer Gaststätte ...

Wangerooge

Feuerwehr
Interessante Einblicke mit Musik, Technik und Spaß

Interessante Einblicke mit Musik, Technik und Spaß

Nach zwei Jahren Pause hat die Freiwillige Feuerwehr Wangerooge am Sonnabend wieder ihr beliebtes Feuerwehrfest ...

Wangerooge

Bürgermeister
Stichwahl der Inselgemeinde am 15. Juni

Die Gemeinde Wangerooge bereitet die Stichwahl zur Bürgermeisterwahl am Sonntag, 15. Juni, vor: In der Zeit von ...

Wangerooge

Bürgermeisterwahl
Stichwahl: ,Ja‘ oder ,Nein‘ zu Dirk Lindner

Der Wangerooger Wahlkrimi geht weiter: Bürgermeister Holger Kohls hat am Montag erklärt, dass er nicht bei der ...

Oldenburger Land

Kommunalpolitik
Sonntag großer Wahltag im Oldenburger Land

Am Tag der Europawahl werden vielerorts auch kommunalpolitische Weichen gestellt. Es geht um die Macht in den Rat- und Kreishäusern. Insgesamt 81 Kandidatinnen und Kandidaten stellen sich dem Votum der Wähler.