• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

fuhler,stefan

Cloppenburg

Tischtennis
BV Neuscharrel beherrscht weiter die 1. Kreisklasse

Die Tischtennis-Mädchen aus Ramsloh kassierten ihre erste Niederlage. Ramslohs Kreisliga-Herren verloren deutlich. Tischtennis, ...

Neuscharrel

Konzept Vorgelegt
Hoffnungsschimmer für Dorfschule in Neuscharrel

Hoffnungsschimmer  für Dorfschule in Neuscharrel

Die Grundschule hat im Schulausschuss des ein Konzept vorgelegt, das allerdings wohl noch nicht reicht. Es würden noch einige Bausteine für ein Rettungspaket fehlen. Doch es sei eine Grundlage geschaffen worden.

Neuscharrel

Bv Neuscharrel
Ehrungen stehen im Mittelpunkt

Ehrungen stehen im Mittelpunkt

Stefan Fuhler wurde Aktiver des Jahres. Mehreren Personen des BVN wurde an dem Abend die Ehrenmitgliedschaft verliehen.

Cloppenburg/Vechta

Tischtennis
Ramsloh verliert Derby

Ramsloh verliert Derby

Die Damen des SV Molbergen hatten auch beim zweiten Titelanwärter keine Chance. Der VfL Löningen setzte sich beim Post SV durch.

Cloppenburg/Vechta

Tischtennis
Barßeler siegen zum Auftakt klar

Barßeler siegen zum Auftakt klar

Die Barßeler Zweite setzte sich gegen BW Ramsloh III durch. Sie gewann mit 9:6.

Friesoythe

Stadtrat
Grundschule Neuscharrel vor dem Aus

Grundschule Neuscharrel vor dem Aus

An der Dorfschule werden derzeit fünf Schüler unterrichtet – alle in einer Klasse. Gefordert wird eine Halbzügigkeit.

Cloppenburg

Tischtennis
BV Neuscharrel siegt zum Auftakt deutlich

BV Neuscharrel siegt zum Auftakt deutlich

Kreisligist SV Höltinghausen und der Absteiger in die 1. Kreisklasse BV Neuscharrel haben zu Beginn der neuen Tischtennissaison ...

Cloppenburg

Tischtennis
Barßeler wollen besser abschneiden

Nach dem langen und heißen Sommer trauen sich am Wochenende die ersten Tischtennisspieler wieder in die Sporthallen. ...

Friesoythe

Schulausschuss
Gnadenfrist für Neuscharrel

Gnadenfrist für Neuscharrel

Bis Ende des Jahres muss ein Konzept für die Weiterführung der Grundschule Neuscharrel vorgelegt werden. Sonst wird die Schule geschlossen.

Cloppenburg

Tischtennis
Ramsloher Reserve muss Traum vom Vizetitel begraben

Gerade noch gerettet: Die Tischtennisspieler des TTV Garrel-Beverbruch IV (1. Kreisklasse) haben sich mit einem ...

Neuscharrel

Sängerball
Ganz der Musik gewidmet

Ganz der Musik gewidmet

Mit den Liedern sollte der Frühling eingeläutet werden. Auch gemeinsam wurden Stücke gesungen.

Cloppenburg

Tischtennis
Böseler kassieren in 2. Bezirksklasse zwei Niederlagen

Lange konnten sie die Partie offen halten, aber am Ende zogen sie doch den Kürzeren: Die Tischtennisspieler des ...

Cloppenburg

Tischtennis
SV Gehlenberg-Neuvrees bleibt vorne

SV Gehlenberg-Neuvrees bleibt vorne

In der Tischtennis-Kreisliga der Herren hat der spielfreie SV Petersdorf noch alle Trümpfe in der Hand. Allerdings ...

Friesoythe

Politik
Marlies Preuth neue Ratsvorsitzende

Marlies Preuth neue Ratsvorsitzende

Marlies Preuth aus Thüle ist die neue Vorsitzende des Friesoyther Stadtrates. Die CDU-Ratsfrau übernimmt damit ...

Cloppenburg

Tischtennis
Gehlenberg-Neuvrees verteidigt Führung

Gehlenberg-Neuvrees verteidigt Führung

In der Tischtennis–Kreisliga bleiben die Herren des BW Ramsloh II in der Verfolgerrolle. In der 1. Kreisklasse ...

Friesoythe

Stefan Fuhler wieder im Rat

Stefan Fuhler wieder im Rat

Nach dem plötzlichen Tod von Ratsherr und Stadtratsvorsitzender Erich Eilers aus Neuscharrel übernimmt Stefan Fuhler ...

Cloppenburg/Vechta

Tischtennis
BVE-Steigerung bleibt unbelohnt

BVE-Steigerung bleibt unbelohnt

Die Peheimerinnen feierten den ersten Punktgewinn. Sie spielten in Langförden remis.

Cloppenburg/Vechta

Tischtennis
Barßeler gewinnen spannendes Spiel

Barßeler gewinnen   spannendes Spiel

Der Post SV Cloppenburg machte es bei Weitem nicht so spannend. Er bezwang den TTV Garrel-Beverbruch II 9:1.

Cloppenburg/Vechta

Tischtennis
TTV Cloppenburg II verfehlt Meisterschaft

TTV Cloppenburg II verfehlt Meisterschaft

In der Bezirksliga Ost setzte sich der SV Molbergen II im Topduell durch. Die TTV-Reserve bot dem neuen Meister und Gastgeber aus Lohne heftigen Widerstand.