• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

fuhler,stefan

Person
FUHLER, STEFAN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Neuscharrel

Jubiläumsfeier Geplant
1821 bis 2021 – 200 Jahre Neuscharrel

1821 bis 2021 – 200 Jahre Neuscharrel

Unter dem Motto „Neuscharrel – ein lebendiges Dorf mit Zukunft“ soll 2021 gefeiert werden. Höhepunkt soll ein Festumzug werden.

Cloppenburg

Tischtennis
TTV Cloppenburg III weiterhin sehr überlegen

TTV Cloppenburg III weiterhin sehr überlegen

In der 1. Tischtennis-Kreisklasse lieferten sich BW Ramsloh III und der TTC Staatsforsten II ein spannendes Duell. ...

Molbergen

Tischtennis
Barßeler sichern sich begehrten Kreispokal

Barßeler sichern sich begehrten Kreispokal

Zu einem spannenden Spektakel wurde in Molbergen das Herren-C-Finale. Der TTC Staatsforsten besiegte BW Ramsloh II knapp.

Cloppenburg

Tischtennis
Molbergerinnen bringen Punkt mit

Molbergerinnen bringen Punkt mit

Bezirksligist TTV Cloppenburg lag im Spiel gegen Jahn Delmenhorst schon 1:5 zurück. Doch er erkämpfte sich noch ein Unentschieden.

Cloppenburg

Tischtennis
BW Ramsloh im Derby klar überlegen

BW Ramsloh im Derby klar überlegen

Die Herren des STV Barßel verpassten die Herbstmeisterschaft. Nach sechs Siegen in Serie folgte eine Heimniederlage gegen Damme.

Cloppenburg

Tischtennis
Essener setzen sich in Molbergen durch

Essener setzen sich in Molbergen durch

Die Ramsloher Reserve siegte beim STV Barßel II. Yasen Kanagarajah spielte groß auf.

Cloppenburg

Tischtennis
STV Barßels Herren gewinnen Derby

STV Barßels Herren gewinnen Derby

Die Jungen 18 des TTV Cloppenburg ließen dem BV Essen im Bezirksliga-Derby keine Chance. Der STV Barßel war auch in der 2. Bezirksklasse und in der Kreisliga mit seinen Mannschaften erfolgreich.

Gewinner und Dorffest

Gewinner und Dorffest

Während der Ferien haben sie eine Menge Spaß gehabt und nun auch noch etwas gewonnen. „87 Kinder und Jugendliche ...

Geerntet und gelaufen

Geerntet und gelaufen

Der 1. Triathlon Club Oldenburg (TCO) „Die Bären Oldenburg“ hatte zum jährlichen Triathlon ans Zwischenahner Meer ...

Neuscharrel

Grundschule
Tiedeken übergibt die Leitung

Tiedeken übergibt die Leitung

Der neue Schulleiter Webbe Heinze wurde begrüßt. Die Kinder, die nach den Sommerferien eingeschult werden, lernten schon mal ihre künftigen Mitschüler kennen.

Altenoythe/Markhausen

Ortsvorsteher In Altenoythe Und Markhausen
Sie setzen sich für ihre Orte ein

Sie setzen sich für ihre Orte ein

Ortsvorsteher sind das Bindeglied zwischen Stadtverwaltung und den Menschen vor Ort. Dazu gehört eine Reihe von Aufgaben.

Cloppenburg

Tischtennis
BV Neuscharrel gewinnt spannende Begegnung

Dank eines 8:5-Erfolges beim SV Höltinghausen II haben die Tischtennis-Spieler des BV Neuscharrel ihre Chance auf ...

Neuscharrel/Friesoythe

Entscheidung Am Montag
Letzte Chance für Neuscharrels Dorfschule

Letzte Chance für  Neuscharrels Dorfschule

Aktuell werden nur noch fünf Schüler unterrichtet. Ein neues Konzept spricht sich aber für den Erhalt aus. Um 18 Uhr tagt der Schulausschuss.

Cloppenburg

Tischtennis
Doppel entscheiden vereinsinternes Duell

Doppel entscheiden  vereinsinternes Duell

BW Ramsloh II musste sich in der Tischtennis-Kreisliga mächtig strecken. Der STV Barßel III kassierte die erste ...

Neuscharrel

Grundschule Neuscharrel
Fraktion appelliert an die Eltern

Fraktion appelliert an die Eltern

Mehr als 100 Neuscharreler kamen auf Einladung der CDU/FDP-Fraktion in die Schützenhalle. Dort wurde rege diskutiert.

Neuscharrel

Musikverein
Strahlende Gesichter bei Ehrung

Strahlende Gesichter bei Ehrung

Der Musikverein Neuscharrel kann sich zum Jahresende über einen Überschuss in der Kasse freuen. Kritik gab es für die Teilnahme an den Proben.

Cloppenburg

Tischtennis
BV Neuscharrel beherrscht weiter die 1. Kreisklasse

Die Tischtennis-Mädchen aus Ramsloh kassierten ihre erste Niederlage. Ramslohs Kreisliga-Herren verloren deutlich. Tischtennis, ...

Neuscharrel

Konzept Vorgelegt
Hoffnungsschimmer für Dorfschule in Neuscharrel

Hoffnungsschimmer  für Dorfschule in Neuscharrel

Die Grundschule hat im Schulausschuss des ein Konzept vorgelegt, das allerdings wohl noch nicht reicht. Es würden noch einige Bausteine für ein Rettungspaket fehlen. Doch es sei eine Grundlage geschaffen worden.

Neuscharrel

Bv Neuscharrel
Ehrungen stehen im Mittelpunkt

Ehrungen stehen im Mittelpunkt

Stefan Fuhler wurde Aktiver des Jahres. Mehreren Personen des BVN wurde an dem Abend die Ehrenmitgliedschaft verliehen.