NWZonline.de

göken,dieter

Person
GÖKEN, DIETER

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Garrel

Spende aus Garrel
2000 Euro an Kinderhospiz in Syke

2000 Euro an Kinderhospiz in Syke

Das Geld war bei der Tannenbaumaktion in der Gemeinde Garrel zusammengekommen. Ein symbolischer Scheck wurde nun von der Kolpingfamilie und der Landjugend übergeben.

Volksbank ehrt langjährige Mitglieder

Volksbank ehrt langjährige Mitglieder

Die Volksbank Jever hat zahlreiche Wangerländer für langjährige Mitgliedschaft in der Genossenschaftsbank geehrt: ...

Garrel

Kultur
Zwischen Trödel und Trubel

Zwischen Trödel und Trubel

Die Premiere des Dreiakters „Trödel, Trubel, Täterä“ findet am Freitag, 1. November, statt. Seit 70 Jahren existiert die Gruppe bereits.

Garrel

St.-Johannes-Schützenbruderschaft
„Ehrenkreuz in Bronze“ für drei Garreler Schützen

„Ehrenkreuz in Bronze“ für drei Garreler Schützen

Während des Sommeradlerschießens der Garreler Schützengilde wurden drei Mitglieder mit dem „Ehrenkreuz des Sports ...

Garrel

St.-Johannes-Schützengilde
Kompanie Peterswald gewinnt zwei Pokale

Kompanie Peterswald gewinnt zwei Pokale

Gleich drei Wettbewerbe gab es für die Schützen der St.-Johannes-Schützengilde zu bewältigen. Dabei ging es um ...

Garrel

Kolpingfamilie Garrel
45 Jahre im Vorstand gearbeitet

45 Jahre im Vorstand gearbeitet

Auf ein aktives Jahr blickte Schriftführer Matthias Dirks zurück. In diesem Jahr feiert die Kolpingfamilie ihr 70-jährige Bestehen.

Garrel

St.-Johannes-Schützengilde Garrel
Gleich vier Wettbewerbe ausgeschossen

Gleich vier Wettbewerbe ausgeschossen

Gleich vier Wettbewerbe standen für die Schützinnen und Schützen der St. Johannes Schützengilde Garrel am Sonntagnachmittag ...

Garrel

Schützenwesen
Kemperpokal für Kompanie Peterswald

Kemperpokal für  Kompanie Peterswald

Zu gleich drei Wettbewerben hatte die St.- Johannes-Schützengilde Garrel ihre Mitglieder eingeladen. Dabei ging ...

Garrel

St.-Johannes-Schützengilde
Peterswalder sichern sich alle drei Pokale

Peterswalder sichern sich alle drei Pokale

Zu gleich drei Wettbewerben hatte die St. Johannes-Schützengilde Garrel am Sonntag eingeladen. Ausgeschossen wurde ...

Garrel

Vereinsleben
Ehrenkreuz des Sports in Bronze für Gerhard Göken

Ehrenkreuz des Sports in Bronze für Gerhard Göken

Völlig überrascht wurde der Brudermeister der Garreler St.-Johannes- Schützen, Gerhard Göken, von seiner Auszeichnung ...

Garrel

Rückblick
Aktives Vereinsleben kommt an

Aktives Vereinsleben kommt an

Die zahlreichen Veranstaltungen der Kolpingfamilie waren im vergangenen Jahr gut besucht. Auch in den kommenden Monaten hat der Verein viel auf dem Zettel.

Garrel

St.-Johannes-Schützengilde
Michael Berger folgt auf Heiner Hermes

Michael Berger folgt auf Heiner Hermes

Die Kompanie V (Ort) der St.-Johannes-Schützengilde Garrel hat einen neuen stellvertretenden Vorsitzenden: Auf ...

Garrel

St.-Johannes-Schützengilde
Kompanie Hinterm Forde holt den Pokal

Kompanie Hinterm Forde holt den Pokal

Gleich vier Wettbewerbe arbeiteten die Schützinnen und Schützen der St. Johannes Schützengilde Garrel am Sonntagnachmittag ...

Garrel

Gemeinschaft
Kolpingfamilie punktet mit Programm

Kolpingfamilie punktet mit Programm

Rund 50 Veranstaltungen standen 2015 auf dem Programm. Etwa 1500 Teilnehmer konnten die Organisatoren zu den Treffen begrüßen.

Wayensstock: Musik und Stimmung – alles passt

Wayensstock: Musik und Stimmung – alles passt

Das Wetter passte, die Stimmung ebenfalls und die Organisatoren des 7. Wayensstock-Festivals unter dem Motto „Rock ...

Wayens

Vorverkauf für 7. Fete in Wayens

Bis zum Open-Air-Festival „Wayensstock 2015“ am 29. August ist es noch etwas hin. Doch der Kartenvorverkauf ist ...

Garrel

Versammlung
August Lunte bleibt Kolping-Vorsitzender

August Lunte bleibt Kolping-Vorsitzender

Einstimmige Wahlergebnisse hat es jetzt bei der Generalversammlung der Kolpingfamilie Garrel gegeben. Für drei ...

Garrel

Wettbewerbe
Rudolf Behrens Vereinsmeister

Rudolf Behrens Vereinsmeister

In der Jugendklasse siegte Detlev Göken. Auch die Pokalwettkämpfe verliefen spannend.

Gute Stimmung auf Wangerländer Festival Wayensstock

Gute Stimmung auf Wangerländer Festival Wayensstock

Je später der Abend, desto tanzfreudiger die Wangerländer: Gut besucht war das Open-Air-Festival Wayensstock auf ...