• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

göken,gerd

Person
GÖKEN, GERD

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Garrel

Schützenfest In Garrel
„Wie in einer großen Familie“

„Wie in einer großen Familie“

Adolf Bremer hatte am Sonntag vor vielen hundert Besuchern den Adler aus dem Horst geholt. Gerd Göken erhielt das Ehrenkreuz der Gilde.

Garrel

Generalversammlung
Wachwechsel in Garreler Schützengilde

Wachwechsel in Garreler Schützengilde

Auch Kommandant Willi Mechelhoff wurde verabschiedet. Er erhielt den „Großen Garreler Verdienstorden“.

Garrel

Schützen
Spannende Wettkämpfe und viele Sieger

Spannende Wettkämpfe und viele Sieger

„Dreikampf“ bei den Schützen der St. Johannes Schützengilde Garrel: Der Verein hatte zu den Vereinsmeisterschaften ...

Andenken an Zapfenstreich

Andenken an Zapfenstreich

Der Große Zapfenstreich im September 2018 ist den beteiligten Garreler Schützen und den Cloppenburger Musikern ...

Garrel

St.-Johannes-Schützengilde Garrel
Gleich vier Wettbewerbe ausgeschossen

Gleich vier Wettbewerbe ausgeschossen

Gleich vier Wettbewerbe standen für die Schützinnen und Schützen der St. Johannes Schützengilde Garrel am Sonntagnachmittag ...

Garrel

St.-Johannes-Schützengilde
Mit Schützenball ins Schwarze getroffen

Mit Schützenball ins Schwarze getroffen

Der Saal im Vereinslokal der Garreler St.-Johannes-Schützengilde „Zum Schäfer“ kam an seine Grenzen, so groß war ...

Garrel

Schützenwesen
Kemperpokal für Kompanie Peterswald

Kemperpokal für  Kompanie Peterswald

Zu gleich drei Wettbewerben hatte die St.- Johannes-Schützengilde Garrel ihre Mitglieder eingeladen. Dabei ging ...

Garrel

Landwirtschaft
Bullen saufen täglich 45 000 Liter Wasser

Bullen saufen täglich 45 000 Liter Wasser

Sein Großvater habe die Fläche 1906 gekauft, 1966 wurde sie tiefgepflügt, jetzt steht hier ein großer, moderner ...

Schießen und musizieren

Schießen und musizieren

Neuer Sommerkönig der St.-Johannes-Schützengilde Garrel ist Stefan Osterloh aus Kellerhöhe. Seit einigen Jahren ...

Garrel

Schützenwesen
Kompanie Peterswald holt Kemper-Pokal

Kompanie Peterswald holt Kemper-Pokal

Zu gleich drei Schießwettbewerben hatte die St.-Johannes-Schützengilde Garrel eingeladen. Am Sonntag wurde um den ...

Garrel

St.-Johannes-Schützengilde
Schütze des Jahres ist: Heiko Kemper

Schütze des Jahres ist: Heiko Kemper

Nicht nur draußen auf der Hauptstraße wurde am Sonnabend kräftig gefeiert, sondern auch drinnen im Saal „Zum Schäfer“: ...

Garrel

St.-Johannes-Schützengilde
Zäher Vogel fällt bei Josef Westerkamp

Zäher Vogel fällt bei Josef Westerkamp

Josef Westerkamp von der fünften Kompanie (Ort) ist neuer Sommeradlerkönig der St.-Johannes-Schützengilde Garrel. ...

Garrel

Cdu Garrel
Vier Kandidaten für den Kreistag

Vier Kandidaten für den Kreistag

Ihre Arbeit im Kreistag fortsetzen möchten Richard Cloppenburg, Herbert Holthaus und Bernhard Hackstedt. Langjährige Mitglieder wurden geehrt.

Garrel

Schießsport
Kompanie Peterswald siegt zum zwölften Mal in Folge

Kompanie Peterswald siegt zum zwölften Mal in Folge

Gleich dreimal mussten die Schützen der St. Johannes-Schützengilde Garrel am Sonntagnachmittag auf den Schießstand. ...

Garrel

„mann ü 60“
20 Prozent der Bevölkerung in Schützenverein aktiv

20 Prozent der Bevölkerung in Schützenverein aktiv

Einen Blick hinter die Kulissen der St.-Johannes-Schützengilde Garrel gewährte Brudermeister Gerd Göken der Gruppe ...

Garrel

„Mann ü 60“ bei den Schützen

Die Gruppe „Mann ü 60“ trifft sich am Donnerstag, 26. November, um 9 Uhr in der Schießhalle der St.-Johannes-Schützengilde ...

Garrel

Brauchtum
Drei Pokale und ein neuer Vereinsmeister

Drei Pokale und ein neuer Vereinsmeister

Schießmarathon für die Mitglieder der St.-Johannes-Schützengilde in Garrel: Sie schossen am Sonntag um gleich drei ...

Garrel

Gemeindepokal
St. Johannes Schützengilde nutzt den Heimvorteil

St. Johannes Schützengilde nutzt den Heimvorteil

Die St. Johannes Schützengilde Garrel ist Sieger des diesjährigen Gemeindepokals. Als Gastgeber konnten die Schützen ...

Garrel

Schießen
Sonja Krogmann Schützin des Jahres

Sonja Krogmann Schützin des Jahres

Sonja Krogmann ist am Freitag beim Schützenball der St. Johannes-Schützengilde Garrel zur „Schützin des Jahres“ ...