• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

gallagher,john

Person
GALLAGHER, JOHN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Oldenburg

Die „wiederholungstäter“
Diese Gäste kommen immer wieder zum Filmfest in Oldenburg

Diese Gäste kommen immer wieder zum Filmfest in Oldenburg

Nicolas Cage, Moritz Bleibtreu, Veronica Ferres – das sind Filmfest-Gäste, die einmalig für viel Furore sorgten. Aber es gibt auch feste Größen, die immer wieder nach Oldenburg kommen. Einige haben der NWZ verraten, warum.

Oldenburg

Filmfest Oldenburg
Festival-Chef bringt seine Top-Sechs-Filme auf die Kinoleinwand

Festival-Chef bringt seine Top-Sechs-Filme auf die Kinoleinwand

Bereits zum 25. Mal wird in diesem Jahr das Filmfest Oldenburg unabhängiges Kino präsentieren. Festival-Chef Torsten Neumann bringt im Vorfeld seine sechs Lieblingsfilme auf die Leinwand – und teilt dazu einige Erinnerungen.

Oldenburg

Filmfest Oldenburg
Sophia Loren grüßt von der Leinwand

Sophia Loren grüßt von der Leinwand

Die italienische Diva Sophia Loren, Katie Holmes und Ryan Gosling stellen ihre neuen Streifen vor. Allerdings glänzen die Berühmtheiten mit Abwesenheit. Doch die Chancen stehen gut, dass zumindest einer der Hollywood-Stars doch noch in Oldenburg aufschlägt.

Oldenburg

Kino
Verrückte Idee mit Folgen

Verrückte Idee mit Folgen

Am 11. September wird die 20. Ausgabe des Festivals eröffnet. Eine Foto-Schau soll vorab Appetit aufs Filmfest machen.

OLDENBURG

Filmfest
Oldenburg: Stars und Sternchen auf Basketball-Feld

Oldenburg: Stars und Sternchen auf Basketball-Feld

Das Filmfest läuft bis zum kommenden Sonntag. 42 Spiel- und zwölf Kurzfilme werden gezeigt

OLDENBURG

Festival
Beim Filmfest spielt OB eine Hauptrolle

Beim Filmfest spielt OB eine Hauptrolle

Das Filmfest bekommt 77 000 Euro von der Stadt. Der Zuschuss muss steigen, fordert Festival-Chef Neumann.

Hotel und Bohnensuppe

Hotel und  Bohnensuppe

Schon einen Tag vor der offiziellen Eröffnung durften die Filmfest-Gäste die neue Umbaubar ausprobieren. Im alten ...

OLDENBURG

FILMFEST
Sozialdrama räumt alle drei Preise ab

Sozialdrama räumt alle drei Preise ab

DER KURZFILMPREIS WURDE SCHON AM SONNTAGMITTAG VERGEBEN. ER GING AN „SIDE EFFECT“ VON LIZ ADAMS.

Geheimparty im Wall-Kino

Geheimparty im Wall-Kino

Es geht doch nichts über das eigene Bett. Das ist zumindest die Meinung von Marius Müller-Westernhagen (Bild). ...

OLDENBURG

AUSWAHL
Gewinner freut sich auf Filmfest-Jury

Gewinner freut sich auf Filmfest-Jury

FILMFEST UND

OLDENBURG

Internationale Filmfest-Jury komplett

DIE VERANSTALTER HABEN ZUSAGEN VON ALLEN FÜNF MITGLIEDERN. AUCH FANNY BASTIEN IST DABEI.