• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

gebken,lars

Person
GEBKEN, LARS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Schüler erhalten Zeugnisse

Schüler  erhalten Zeugnisse

Die frisch gebackenen Sozialpädagogischen Assistentinnen und Assistenten an der Berufsbildenden Schule (BBS) Varel ...

Altona

Proklamation
Frank Gebken trägt wieder Kette

Frank Gebken trägt wieder Kette

Frank Gebken war schon einmal Gildekönig. Neue Schützenkönigin ist Elke Schwolow-Kemper.

Altona

Schützenbund
Neerstedter Trio an der Spitze

Neerstedter  Trio an der  Spitze

Die Neerstedter holten gleich drei Titel. Je einer ging nach Dötlingen und Altona.

Vorstand treffsicher

Vorstand treffsicher

Mit den Ergebnissen der Mannschaftswertung im Altonaer-Fünf-Kampf begann Hans Mayer, Vorsitzender des Schützenvereins ...

Huntestrand zweiter Sieger

Huntestrand zweiter Sieger

Das Vergleichsschießen zwischen dem Schützenbund Wildeshausen und dem Schützenbund Huntestrand gehört in jedem ...

Lüerte/Holzhausen

Schützenfest
Vater und Sohn Könige in Lüerte-Holzhausen

Vater und Sohn Könige in Lüerte-Holzhausen

Wenn der Vater mit dem Sohne zum Schützenfest des eigenen Vereins geht, dann ist der Wetteifer doppelt so groß. ...

Wüsting

Hobby
Modellflieger bleiben länger am Boden

Modellflieger bleiben länger am Boden

Die jungen Piloten sind schon erfahrene Flieger. Vom ungünstigen Wetter lassen sie sich nicht die Laune verderben.

Wildeshausen

Ehrenamt
Neues DLRG-Heim auf dem Papier fertig

Neues DLRG-Heim auf dem Papier fertig

Bei der Jahreshauptversammlung standen auch Vorstandswahlen an. Leiterin Ausbildung wurde Katharina Vorwald.

ALTONA

Schützen
Königstitel und Pokal gehen an Lea Gebken

Königstitel und Pokal gehen an Lea Gebken

19 Jugendliche schossen am Sonnabend beim Jugendschützenfest 2012 des Schützenvereins Ahlhorn um die Königswürden. ...

GROßENKNETEN

Kreismeisterschaft
Schützenbund ehrt seine Meister

Schützenbund ehrt seine Meister

In Großenkneten fanden die letzten Wettbewerbe statt. Die Teilnehmer boten gute Leistungen.

DöTLINGEN

Traditionspflege
Aus dem Kreißsaal zur Königsproklamation

Aus dem Kreißsaal zur Königsproklamation

Spannender Höhepunkt beim Umtrunk im Königsgarten der Familie Schröder in Dötlingen war am Nachmittag des Himmelfahrtstages ...

WILDESHAUSEN

Ehrenamt
837 Bäume landen in Containern

837 Bäume landen in Containern

Die dicke Eisschicht auf dem Krandel-Parkplatz war problematisch. Einige Bürger lieferten ihre Tannen „heimlich“ ab.

ALTONA

Schützen
Lena Luthardt beerbt ihre ältere Schwester

Der Schützenverein Altona ermittelte am Sonnabend unter der Regie von Sibylle Pavel und Andreas Reige seine Schüler- ...

NEERSTEDT

SCHÜTZEN
Inka Drieling regiert ein Jahr

Inka Drieling regiert ein Jahr

ANNIKA LÜSCHEN-STRUDTHOFF IST NEUE KINDERKÖNIGIN. 23 KINDER TRATEN IN NEERSTEDT AN.

ALTONA

JUGEND
Malte Stenzel räumt reichlich ab beim Schützenfest

Malte Stenzel räumt reichlich ab beim Schützenfest

Malte Stenzel ging am Sonnabend aus den Wettbewerben beim Jugendschützenfest in Altona als der große Sieger hervor. ...

NEERSTEDT

Brettorfer beim Schießen in Neerstedt gut

Hochbetrieb herrschte beim Nachsatzpokalschießen des Schützenvereins Neerstedt auf der örtlichen Schießanlage. ...

NEERSTEDT

TRADITION
Imposanter Aufmarsch des Schützenvolks

Imposanter Aufmarsch des Schützenvolks

ALLE EHEMALIGEN KÖNIGE NAHMEN AN EINEM EXTRA-SCHIEßEN TEIL. SIE SIND JUBILÄUMSKÖNIGE.

BRETTORF

Neerstedter Jugend setzt sich in Brettorf durch

Beim Nachsatzpokalschießen der Jugend waren am vergangenen Wochenende 48 Mannschaften beim Schützenverein Brettorf ...

ALTONA

Geschenke und Ehrennadeln

Er war der Stargast der Nikolausfeier der Altonaer Schützen: Der Nikolaus kam mit einem voll bepackten Bollerwagen. ...