• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

gehlhaar,karin

Person
GEHLHAAR, KARIN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Elsfleth

Training
Elsflether wünschen sich Fitnesspark

Elsflether wünschen sich  Fitnesspark

Der Wirtschaftsausschuss diskutierte am Donnerstagabend mögliche Standorte im Stadtgebiet. Eine Entscheidung soll erst im Jugendausschuss gefällt werden.

Elsfleth

Ehrenamt
SPD sucht Frauen für politische Arbeit

Anlässlich des Weltfrauentags am 8. März weist der SPD-Ortsverein Elsfleth-Moorriem auf das nachlassende Interesse ...

Elsfleth

SPD lädt zur öffentlichen Sitzung ein

Zu einer öffentlichen Vorstandssitzung lädt der SPD-Ortsverein Elsfleth-Moorriem für Dienstag, 8. Januar, ein. ...

Neuer Vorstand

Neuer Vorstand

Auf der Jahreshauptversammlung der Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) der SPD Wesermarsch hat die bisherige ...

Elsfleth

SPD-Vorstand tagt öffentlich

Die nächste öffentliche Vorstandssitzung des SPD-Ortsvereins Elsfleth beginnt am Mittwoch, 17. Oktober, um 19.30 ...

Moorriem

Tradition
Kaiserwetter an allen drei Tagen

Kaiserwetter an allen drei Tagen

Das Wetter am Pfingstwochenende hätte nicht schöner sein können. Für allerbeste Festtagsstimmung war gesorgt.

Oberhammelwarden

Spd-Ortsverein
Daniel Röhrl einstimmig gewählt

Daniel Röhrl einstimmig gewählt

Ahlers hatte den Ortsverein seit 2011 geführt. Er ist nun Seniorenbeauftragter. Zum neuen zweiten Vorsitzenden wurde Jörg Segger gewählt.

Oberhammelwarden

Jahresbilanz
Ehrennadeln für langjährige Stadtverbandsmitglieder

Ehrennadeln für langjährige Stadtverbandsmitglieder

Die Ereignisse und Aktivitäten des fast abgelaufenen Jahres 2016 umriss der Vorsitzende des SPD-Stadtverbandes ...

Elsfleth

Korrektur
Neue Besetzung der Ausschüsse und Gremien

Im Bericht am Sonnabend über die konstituierende Sitzung des Stadtrats sind uns bei der Besetzung von Ausschüssen ...

Elsfleth

Planungen
Stadtsanierung entwickelt sich zum harten Pflaster

Die geplante neue Bepflasterung des Elsflether Innenstadtbereichs sorgte im Ausschuss für Wirtschaft und Stadtentwicklung ...

Elsfleth

Einzelhandel
Ausschuss schiebt Geldautomat Riegel vor

Der Investor will einen zeitgemäßen Markt bieten. Die Ausschussmitglieder wollen jedoch keine Laufkundschaft in der Innenstadt verlieren.

Elsfleth

SPD: Nieß führt die Fraktion

Die SPD-Fraktion im neuen Elsflether Stadtrat hat erste personelle Entscheidungen getroffen. Auf ihrer konstituierenden ...

Elsfleth

Kommunalwahl
Sechs Parteien wollen in den Rat

Am 11. September stehen in Niedersachsen die Kommunalwahlen an. Auch in Elsfleth werden dann ein neuer Stadtrat und ein neuer Bürgermeister gewählt.

Oberhammelwarden

Mitgliederversammlung
SPD stellt 14 Kandidaten auf

SPD stellt 14 Kandidaten auf

Als Versammlungsleiterin hatte sich die Landtagsabgeordnete Karin Logemann zur Verfügung gestellt. Den ersten Platz der Kandidatenliste belegt Wolfgang Nieß.

Elsfleth

Entwicklung
Pläne für betreutes Wohnen in Elsfleth

Pläne für betreutes Wohnen in Elsfleth

Die Wohnungen sollen zwischen 54 und 62 Quadratmeter groß werden. Die Mitglieder des Wirtschaftsausschusses begrüßten das Vorhaben.

Brake

Gruppe für Bildung gegründet

Am Freitag, 27. Mai, gründete sich die SPD-Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) im Landkreis Wesermarsch. Um 17 ...

Ganspe

Grundschule
Petter jetzt offiziell Schulleiterin

Petter jetzt offiziell Schulleiterin

Die 57-Jährige hat die Schule in Ganspe bereits seit 1. August 2015 kommissarisch geleitet. Sie hat viele Pläne für die weitere Gestaltung des Unterrichts und des Schullebens.

Elsfleth

Politik
SPD gibt Kandidaten für Wahl zum Stadtrat bekannt

Seine Kandidaten für die Stadtratswahl am 11. September gibt nun auch der Ortsverein Elsfleth-Moorriem der SPD ...

Elsfleth

Entwicklung
Rewe kann Neubau weiter planen

Rewe kann Neubau weiter planen

Die Abstimmung war einstimmig. Auf einem Nebengrundstück sollen zusätzliche Parkplätze entstehen.