• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

gerdes,beate

Person
GERDES, BEATE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Ammerland

Tischtennis-Bezirksliga
TuS Ocholt legt zweiten Saisonsieg nach

TuS Ocholt legt zweiten Saisonsieg nach

Die Ocholterinnen bleiben in der Bezirksliga eines von zwei noch ungeschlagenen Teams. Edewecht wartet weiter auf den ersten Sieg.

Ammerland

Tischtennis-Bezirksliga
Wahnbekerinnen verlieren klar

Wahnbekerinnen verlieren klar

Bein den Frauen konnte lediglich der TuS Ocholt seine Partie gewinnen. Für die Männer der TSG Westerstede gab es den fünften Sieg im sechsten Spiel.

Wahnbek

TuS Wahnbek siegt, die Reserve verliert

Unterschiedlicher hätten die Ergebnisse bei den Tischtennis-Spielerinnen aus Wahnbek in der Bezirksliga und der ...

Lindern

Verein
Zwei Lindernerinnen seit 70 Jahren Landfrauen

Zwei Lindernerinnen seit 70 Jahren Landfrauen

130 Landfrauen waren der Einladung des Landfrauenvorstands gefolgt und nahmen an der Generalversammlung des Landfrauenvereins ...

Ocholt/Wahnbek

Ocholt wartet auf Punkte

Unter der Woche verpassten die Tischtennis-Spielerinnen aus dem Ammerland Heimsiege. So bleibt der TuS Ocholt in ...

Wahnbek

Wahnbek baut Siegesserie aus

Die Tischtennis-Spielerinnen des TuS Wahnbek setzen ihre Erfolgsserie in der Bezirksliga fort. Das 8:2 gegen den ...

Wahnbek

Wahnbek baut Erfolgsserie aus

Die Tischtennis-Spielerinnen des TuS Wahnbek machen in der Bezirksliga da weiter, wo sie in der Hinrunde aufgehört ...

Ocholt/Wahnbek

Ocholt hadert, Wahnbek jubelt

Weiter auf den ersten Punkt in der Bezirksoberliga warten die Tischtennis-Spielerinnen des TuS Ocholt. Auch beim ...

Ammerland

Tischtennis
Wahnbekerinnen bauen Siegesserie aus

Wahnbekerinnen bauen Siegesserie aus

Zu Saisonbeginn waren die Tischtennis-Spielerinnen des TuS Wahnbek noch komplett ohne Fortune und hatten die ersten ...

Ammerland

TuS Ocholt zahlt wieder Lehrgeld

Weiterhin scheint die Bezirksoberliga für den TuS Ocholt eine Nummer zu groß zu sein. Auch im sechsten Spiel setzte ...

Ocholt/Wahnbek

Frauen-Teams weiter punktlos

Keine Punkte gab es für die Tischtennis-Spielerinnen aus dem Ammerland. Weder der TuS Ocholt noch der TuS Wahnbek ...

Hooksiel

Reiten
RG Dangast bleibt Maß der Dinge

RG Dangast bleibt Maß der Dinge

Der letzte große Titel der Saison wurde in Hooksiel ausgeritten. Dabei ging die Kreismeisterschaft im Team-Springen zum vierten Mal in Folge an eine Equipe der RG Dangast. Tomke Mehrtens gewann derweil die M**-Dressur.

Ocholt/Wahnbek

Niederlagen ändern auch nichts mehr

Die Tischtennis-Spielerinnen des TuS Ocholt und des TuS Wahnbek mussten zum Abschluss der Bezirksliga-Saison noch ...

Edewecht/Wahnbek

Edewecht beendet Saison mit Sieg

Im letzten Saisonspiel konnten die Tischtennis-Spielerinnen des VfL Edewecht zumindest den zweiten Saisonsieg in ...

Ammerland

Kein Sieger im Duell in Wahnbek

Keinen Sieger gab es im Bezirksliga-Ammerland-Duell der Tischtennis-Spielerinnen des TuS Wahnbek und des VfL Edewecht. ...

Wahnbek

Wahnbekerinnen verlieren zwei Spiele

Ein Spieltag zum Vergessen liegt hinter den Tischtennis-Spielerinnen des TuS Wahnbek. Die Ammerländerinnen mussten ...

Ammerland

Tischtennis
Fokussierter TuS gewinnt erneut

Fokussierter TuS gewinnt erneut

Mit vier Niederlagen waren die Wahnbekerinnen in die Saison gestartet. Beim TuS Ocholt haderten die Spielerinnen, dass eine 5:1-Führung nicht zum Sieg gegen den OTB reichte.

Ammerland

Tischtennis
Ocholt tankt Selbstvertrauen

Ocholt tankt Selbstvertrauen

Auch der TuS Wahnbek konnte seine Auswärtspartie in Brake gewinnen. Für den VfL Edewecht blieb das erhoffte Erfolgserlebnis gegen Varel aus.

Edewecht/Wahnbek

Tischtennis
Wahnbek setzt sich durch

Die Tischtennis-Spielerinnen des TuS Wahnbek haben das Duell gegen den VfL Edewecht in der Bezirksliga gewonnen. ...