• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

gerdes,lisa

Person
GERDES, LISA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Alle Namen Der Geehrten
Über 100 Sportabzeichen bei Eintracht Wiefelstede

Über 100 Sportabzeichen bei  Eintracht Wiefelstede

Auch elf Familien haben die Prüfungen im vergangenen Jahr bestanden. 86 Erwachsene sowie 19 Kinder und Jugendliche erhielten das Sportabzeichen.

Cloppenburg

Eisstockschießen
Pokerteufel zocken sich zum Sieg

Pokerteufel zocken sich zum Sieg

Die Mannschaft „Die zwei Pokerteufel II“ hat am Montagabend das Finale der Stadtmeisterschaft im Eisstockschießen ...

Bad Zwischenahn

Seniorenmesse
Was es für Ältere alles gibt

Was es für Ältere alles gibt

Die Messe des VdK hat sich als eine der ganz wichtigen Informationsbörsen in der Region etabliert. Von Freizeit über Gesundheit bis Pflege und Seniorenreisen reichte das Angebot.

Sportlich und engagiert

Sportlich und engagiert

Gut besucht war das vereinsinterne Reitturnier des Pferdesportvereins (PSV) Bockhorn. Die Prüfungen starteten mit ...

Glückwünsche von Vereinen

Glückwünsche von Vereinen

Bei strahlendem Sonnenschein haben alle Reiter die Prüfungen zum Erhalt des Reitabzeichens in der Reitschule am ...

Rastede

Einzelhandel
Schlosstaler wieder heiß begehrt

Schlosstaler wieder heiß begehrt

Rund 13 700 Sammelkarten waren dieses Mal zurückgegeben worden, im Vergleich zum Jahr zuvor war dies noch einmal eine Steigerung. Am Montagabend wurden die Gewinner ermittelt.

Strand bereit für die Gäste

Strand bereit für die Gäste

Der Strandaufbau ist für die Hooksieler schon lange Tradition. Und so trafen sich am Samstag mehrere Hundert Einheimische ...

Gristede

Strom
Trasse sorgt für wenig Spannung

Trasse sorgt für wenig Spannung

Im Gristeder Hof informierte der Stromnetzbetreiber über die neue 380kV-Leitung. Diese hat gegenüber der alten mehr Abstand vom Ort.

Butjadingen

Sozialverband
Fusion der Ortsverbände eine war richtiger Schritt

Fusion der Ortsverbände eine war richtiger Schritt

Im vergangenen Jahr hatten sich die Ortsverbände Stollhamm-Seefeld und Burhave im Sozialverband VdK zum neuen Ortsverband ...

Sportlich und stillfreundlich

Sportlich und stillfreundlich

Mehr als 1000 Besucher zog die Messe „Endlich Ich!“ Ende Februar ins Bürgerhaus nach Schortens. Ein toller Erfolg ...

Burhave

Vdk
Fusionierter Verband zählt 250 Mitglieder

Fusionierter Verband  zählt 250 Mitglieder

Im Sommer vergangenen Jahres hatten sich die Ortsverbände Burhave und Stollhamm-Seefeld im Sozialverband VdK zum ...

Burhave

Neujahresempfang im Butjadinger Hof

Ihren Neujahrsempfang für Mitglieder und Freunde veranstaltet die Ortsgruppe Butjadingen das Sozialverbandes VdK ...

Sande

Geburtstag
Kaufmann, Wirtschaftsförderer und Heimatkundler

Kaufmann, Wirtschaftsförderer und Heimatkundler

Wenige kennen sich in Sande so gut aus wie Günther Wübbenhorst. Wenn er erzählt, wird es spannend. Zum Bespiel ...

Butjadingen

VdK-Fahrt zu den verborgen Kunstschätzen

Der VdK- Ortsverband Butjadingen- Seefeld lädt Mitglieder und Freunde für Mittwoch, 28. September, zu einer Fahrt ...

Butjadingen/Stadland

Sozialverband
Aus zwei Ortsverbänden wird einer

Bereits bei den Jahreshauptversammlungen hatten die Vorstände der Ortsverbände Burhave und Stollhamm-Seefeld im ...

Christuskirche Sonnabend, 9. April, 16 Uhr, Pfarrer Jens Kieseritzky

Oldenburg

Leon Ahlers, Janek Aldag, Piet Dirksen, Luca Düpmann, Pia Kampmann, Iris Olfermann, Maurice Schipper Deike Fydrich, ...

Oldenburg

Reitturnier In Oldenburg
Das sind die sechs besten Fotos zum Agravis-Cup

Das sind die sechs besten Fotos zum Agravis-Cup

Aus mehr als 100 Einsendungen hat eine Jury sechs Fotos ausgewählt, die nun auf Plakate gedruckt werden. Das Turnier ist hochklassig besetzt, ein Doppel-Olympiasieger hat bereits zugesagt.

Burhave

Tsg Burhave
40 Mitglieder kommen zu Ehren

40 Mitglieder kommen zu Ehren

Carsten Bettig und Helga Dierksen wurden als „Sportler des Jahres“ gekürt. Den Titel „Mannschaft des Jahres“ bekam die Volleyball-Damen-Gruppe.

Jever

Pferdesport
Auftakt nach Maß in Wettkampfsaison

Auftakt nach Maß in Wettkampfsaison

Die Friesland-Halle in Jever war eigens für die 57. Auflage herausgeputzt worden. Ein Höhepunkt war die Mannschaftsdressur der Klasse A.