• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

gerken,walter

Person
GERKEN, WALTER

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Cloppenburg

Tischtennis
Staatsforstener weiter in Höchstform

Staatsforstener weiter in Höchstform

In der Landesliga der Männer konnte sich der SV Molbergen etwas Luft verschaffen. Die Frauen aus Ramsloh festigten ihren Tabellenplatz.

Garrel

Ttv Garrel-Beverbruch
Nienaber/Rolfes ungeschlagen auf Platz 1

Nienaber/Rolfes ungeschlagen auf Platz 1

Der Tischtennisverein Garrel-Beverbruch ist mit dem alljährlichen vereinsinternen Turnier ins neue Jahr gestartet. ...

Awo feiert und ehrt langjährige Mitglieder

Awo feiert und ehrt langjährige Mitglieder

Volles Haus in der Gaststätte „Schwarzes Ross“ in Bookholzberg: Mehr als 90 Gäste waren am Mittwoch zur traditionellen ...

Cloppenburg

Tischtennis
Löningen II muss sich gegen Bösel mächtig strecken

In der 1. Tischtennis-Kreisklasse dreht Garrel-Beverbruch III ein 5:7 noch in einem Sieg um. In der Bezirksliga ...

Hahnermoor

Natur
Tierischer Tag im Hahner Moor

Tierischer Tag im Hahner Moor

Mädchen und Jungen aus dem Kindergarten Hahn-Lehmden und dem Spielkreis Rastede-Nord waren mit ihren Vätern auf dem Hof Grimm zu Gast. Dort wurde eifrig gewerkelt.

Garrel

Tischtennis
Garreler spielen auch in Pause

Garreler spielen auch in Pause

Der TTV Garrel-Beverbruch  veranstaltete in der Weihnachtspause einen vereinsinternen Teamwettbewerb. Dazu wurden ...

Cloppenburg/Vechta

Tischtennis
Nach zwei verlorenen Doppeln dreht BV Essen III auf

Nach zwei verlorenen Doppeln dreht BV Essen III auf

In Unterzahl unterlagen die Tischtennis-Herren des Post SV Cloppenburg II. Der Kreisliga-Spitzeneiter BV Essen ...

Cloppenburg

Tischtennis
STV Barßels Schüler starten in Bezirksliga mit Sieg

STV Barßels Schüler starten in Bezirksliga mit Sieg

Die Tischtennis-Jungen der DJK Bösel feierten zwei klare Erfolge. Die Herren des TTC Staatsforsten siegten beim ...

Cloppenburg

Tischtennis
SV Molbergens Herren weiter souverän

SV Molbergens Herren weiter souverän

Die Damen des SV Molbergen III konnten den Titelanwärter aus Dinklage nicht stoppen. Die Mädchen BW Ramslohs verloren ihr Auftaktspiel deutlich.

Ramsloh

Tischtennis
BW Ramsloh III kann 5:3-Führung nicht verteidigen

BW Ramsloh III kann 5:3-Führung nicht verteidigen

Die Tischtennis-Herren des SV Molbergen IV mussten hart um den Sieg kämpfen. Viktoria Elisabethfehn gewann das ...

Garrel/Löningen

Auftakt findet in Garrel statt

Auftakt findet in Garrel statt

Noch sind Schulferien und daher auch einige Sporthallen noch geschlossen. Doch in der mit elf Mannschaften dicht ...

Cloppenburg

Tischtennis
Tabellenführer Petersdorf gewinnt Derby souverän

Der Spitzenreiter ist eben eine Klasse für sich. Die Tischtennisspieler des SV Petersdorf haben am Wochenende das ...

Kreis Cloppenburg

Tischtennis
BV Essen III nach 1:3-Rückstand plötzlich hellwach

In der 2. Tischtennis-Kreisklasse endete das Abstiegsduell unentschieden. Der SV Molbergen V glich ein 3:6 noch ...

Cloppenburg

Tischtennis
Blau-Weiße ziehen klar den Kürzeren

Das Vereinsduell der Barßeler Jungen konnte Team eins für sich entscheiden. Allerdings hatte es zunächst zurückgelegen.

Cloppenburg

Tischtennis
Neuscharreler dürfen nach Remis weiter hoffen

Tolle Serie: Die Tischtennisspieler des STV Barßel II sind seit fünf Spielen ungeschlagen. Am Wochenende trennten ...

Gewonnen und gespielt

Gewonnen und gespielt

Vareler Kaufleute haben das Kürbisfest mit einer Reihe von Preisen unterstützt. Zu schätzen war das Gewicht eines ...

Cloppenburg

Tischtennis
Rückkehrer bringt DJK Bösel auf Erfolgskurs

Tabellenführer Blau Weiß Ramsloh fuhr einen weiteren Erfolg ein. Er gewann mit 9:3 bei den Sportfreunden Sevelten.

Varel

Guttempler
„Alkohol ist kein guter Freund“

„Alkohol ist kein guter Freund“

Die Guttempler-Gemeinschaft „Graf Bentinck“ Varel besteht schon seit 25 Jahren. Jetzt wurde in Varel gefeiert. Langjährige Mitglieder wurden geehrt.

Kreis Cloppenburg

Tischtennis
BW Ramsloh II bleibt souveräner Tabellenführer

In der 1. Tischtennis-Kreisklasse marschiert BW Ramsloh II. Aber auch der Verfolger aus Sedelsberg ist gut in Form. Herren, ...