NWZonline.de

gerlach,torsten

Person
GERLACH, TORSTEN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Neuland

Winterfest
Grünröcke zeichnen Mitglieder aus

Grünröcke zeichnen Mitglieder aus

Mit dem Einmarsch des Königshauses begannen jetzt die Feierlichkeiten zum Winterfest des Schützenvereins Neuland. ...

Sieger, Radler, Austausch

Sieger, Radler,  Austausch

Sehr zufrieden waren der Präsident des Schützenvereins Neuland, Siegfried Ukena, Vorsitzender Hans Warnken, Kommandeur ...

Freude durch und durch

Freude durch und durch

Über eine ausgezeichnete Beteiligung an den Vereinsmeisterschaften des Schützenvereins Neuland haben sich nicht ...

Harkebrügge/Neuland

Vereinsball
Verdiente Ehre für Schützenbruder Manfred Focken

Verdiente Ehre für Schützenbruder Manfred Focken

Zum „Schützen des Jahres“ zeichnete der Vorstand des Schützenvereins Neuland auf dem Winterfest Schützenbruder ...

Pokale und Erinnerungen

Pokale und Erinnerungen

Zufrieden mit der Beteiligung an den Vereinsmeisterschaften des Schützenvereins Neuland zeigten sich Kommandeur ...

Reekenfeld

Schießwesen
Freude über große Beteiligung am Pokalschießen

Freude über große Beteiligung am Pokalschießen

Eine sehr gute Beteiligung hat es beim Pokalschießen des Schützenvereins Reekenfeld-Kamperfehn gegeben. Nun fand ...

Barßel

Versammlung
Schützen blicken auf ruhiges Jahr

Schützen blicken auf ruhiges Jahr

Mitgliederzahlen und Kassenlage sind stabil. Die Vorbereitungen auf den Weihnachtsmarkt laufen.

Neuland

Schießsport
Schützen ermitteln ihre Vereinsmeister

Schützen ermitteln ihre Vereinsmeister

Der Schützenverein Neuland hat in den vergangenen Wochen seine Vereinsmeister ermittelt. Nun gab es im Vereinsheim ...

Barßel

Schießsport
Schützen eifern um Pokal

Schützen eifern um Pokal

Ein Pokalschießen für Schützenvereine und Dorfvereine veranstaltete die Schützengilde Barßel. „Die Resonanz auf ...

Neuland

Schützenverein Neuland
Torsten Gerlach gewinnt in Herren-Schützenklasse

Torsten Gerlach gewinnt in Herren-Schützenklasse

Der Schützenverein Neuland hat in den vergangenen Wochen seine Vereinsmeister ermittelt. Nun gab es im Vereinsheim ...

Elisabethfehn

Schießsport
Team „Goldammerweg“ erzielt begehrten Sieg

Team „Goldammerweg“ erzielt begehrten Sieg

Ein Pokalschießen für Schützenvereine, Straßen- und Hobbymannschaften sowie für Familien richtete der Schützenverein ...

Neuland

Tradition
Schützen zeichnen erfolgreiche Schießgruppe aus

Schützen zeichnen erfolgreiche Schießgruppe aus

Gleich eine ganze Schießgruppe zeichnete der Vorstand des Schützenvereins Neuland auf dem Winterfest im Saal Reil, ...

Neuland

Schützenverein Neuland
Lutz Bissa erringt Königswürde

Lutz Bissa erringt Königswürde

Den Nachwuchs regiert jetzt Lena-Sophie Höhe. Scheibenkönigin ist Anja Behrens und Adlerkönig ist Schützenbruder Heinz Thoben.

Neuland

Schießsport
Schützenverein zeichnet seine Vereinsmeister aus

Schützenverein zeichnet seine Vereinsmeister aus

Über Kimme und Korn ermittelte der Schützenverein Neuland in den vergangenen Wochen seine Vereinsmeister. Nun gab ...

NEULAND

Wettbewerb
Schützen wollen Federn sehen

Schützen wollen Federn sehen

Beim Tagespokalschießen wurden neue Vereinsmeister ermittelt. Der Vorstand ist mit der Beteiligung zufrieden.

Pokale für die Schützen

Pokale für die Schützen

Ein Pokalschießen für Schützenvereine, Straßen- und Hobbymannschaften sowie für Familien richtete der Schützenverein ...

REEKENFELD

Schießwettbewerb
75 Pokale und Medaillen für erfolgreiche Schützen

75 Pokale und Medaillen für erfolgreiche Schützen

Ein Pokalschießen für befreundete Schützenvereine und Kameradschaften sowie einen Dorfpokalwettbewerb führte der ...

HARKEBRüGGE

Bürgermeisterpokal
Barßelermoor-Schützen nicht zu stoppen

Barßelermoor-Schützen nicht zu stoppen

Gestellt wurden die Schützen von den jeweiligen Königshäusern. Bester Einzelschütze war Stephan Pacholke.

NEULAND

Schützen Neuland
Die „Freihandgruppe“ setzt sich in Szene

Die „Freihandgruppe“ setzt sich in Szene

Gewürdigt wurden die hervorragenden Schießleistungen. Neuer Kohlkönig des Vereins ist Ralf Behrens.