• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
Vollsperrung der B211 am Nachmittag
+++ Eilmeldung +++
Aktualisiert vor 15 Minuten.

Lkw-Unfall In Der Wesermarsch
Vollsperrung der B211 am Nachmittag

NWZonline.de

gieschen,maren

Person
GIESCHEN, MAREN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Frankfurt/Wesermarsch

Leichtathletik
Tolle Zeiten und ungewohnter Gegenverkehr

Tolle Zeiten und ungewohnter Gegenverkehr

Im Laufsport ist vieles planbar. Aber auch nicht alles. Manchmal werden die sportlichen Ziele erreicht, manchmal ...

Wardenburg/Wesermarsch

Yonas Abadi gewinnt Lauf in Wardenburg

Yonas Abadi  gewinnt Lauf in Wardenburg

Ungewollter Alleingang: Der Läufer Yonas Abadi von der SG akquinet Lemwerder hat am Wochenende das Zehn-Kilometer-Rennen ...

Schortens/Wesermarsch

Lauf-Asse zeigen in Schortens gute Form

Der Läufer Denis Mauritschat vom AT Rodenkirchen hat am Wochenende beim 33. internationalen Schortenser Jever-Fun-Lauf ...

Schortens

Jever-Fun-Lauf
Kenianer flitzen in Schortens wieder allen davon

Kenianer flitzen in Schortens wieder allen davon

Im abschließenden Hauptlauf über 10 englische Meilen avancierte Olympia-Teilnehmer Philipp Pflieger neben Rekordsiegerin Tabitha Wambui Gichia zum Publikumsliebling. Auch auf den anderen Distanzen gab es in Schortens spannende Rennen zu sehen.

Lemwerder

Fitness
Sportliches Wochenende mit viel Spaß

Sportliches Wochenende mit viel Spaß

Ein Sportwochenende, ähnlich eines Trainingslager, stand für Aktive der SG akquinet Lemwerder auf dem Plan. Eingeleitet ...

Blexen

Sport
Firmenlauf ein Fest der Rekorde

Firmenlauf ein Fest der Rekorde

Zu den Gewinnern gehörten auch der Kinderkrebshilfeverein Fussel und der Hospizhilfeverein Nordenham. Sie erhielten je 900 Euro aus den Erlösen.

Blexen

Sport
Rekordbeteiligung beim Nordsee-Lauf in Nordenham

Rekordbeteiligung beim Nordsee-Lauf in Nordenham

Viele ehrenamtliche Helfer waren bei der Großveranstaltung im Einsatz. Die Läufer mussten einen 6 Kilometer langen Rundkurs bewältigen.

Großenkneten

Yonas Abadi gewinnt problemlos

Yonas Abadi gewinnt  problemlos

Yonas Abadi hat am Wochenende beim 12. Zehnmeilenlauf des TSV Großenkneten triumphiert. Bei der längsten Strecke, ...

Großenkneten

Zehnmeilenlauf In Großenkneten
Neue Rekorde krönen tolle Veranstaltung

Neue Rekorde krönen tolle Veranstaltung

Der Oldenburger Jesse Hinrichs verbesserte die seit 2012 bestehende Bestmarke im Fünf-Kilometer-Rennen. Eine starke Zeit erreichte der Sieger im Zehnmeilenlauf.

Kiel/Wesermarsch

Leichtathletik
Jan Knutzen wiederholt Triumph in Kiel

Jan Knutzen wiederholt Triumph in Kiel

Was für ein Jahresauftakt: Der Läufer Jan Knutzen von der SG akquinet Lemwerder hat am Wochenende den Marathon ...

Luxemburg/Lemwerder

Leichtathletik
Achtungserfolg in Luxemburg

Achtungserfolg in Luxemburg

Die Strecke war anspruchsvoll. Auf den letzten Metern machten sich die Strapazen des Düsseldorf-Marathons bemerkbar.

Gristede

Ausdauer
Schietwetter bremst Läufer aus

Schietwetter bremst Läufer aus

David Holmgren von der TSG Westerstede gewann über die fünf Kilometer. Er hatte beim Schlussspurt noch mehr Energie übrig als Jesse Hinrichs.

Düsseldorf

Leichtathletik
Knutzen belohnt sich für Schinderei

Knutzen belohnt sich für Schinderei

Knutzen legte die Strecke in 2:25:36 Stunden zurück. Er stellte einen Kreisrekord auf.

Kiel/Lemwerder

Leichtathletik
Jan Knutzen trotzt Kieler Kälte

Jan Knutzen trotzt  Kieler Kälte

Knutzen lief von Beginn an ein einsames Rennen. Trainer Karl Spieler war mit der Leistung seines Schützlings zufrieden.

Lemwerder

Leichtathletik
Lemwerderaner Läufer mit starker Bilanz

Die Laufsaison 2018 hat gerade erst begonnen, und schon haben die Leichtathleten der SG akquinet Lemwerder die ...

Berlin/Lemwerder

Leichtathletik
Jan Knutzen überzeugt über 10 Kilometer

Leichtathlet Jan Knutzen hat am Wochenende bei einem Zehn-Kilometer-Rennen in Berlin, dem 10. „Great-10K“, in 32:31 ...

Berlin/Wesermarsch

Marathon
Knutzen krönt Saison mit Kreisrekord

Knutzen krönt Saison mit Kreisrekord

Jan Knutzen lief die Strecke in 2:28:41 Stunden. Er landete auf Rang 90 der Gesamtwertung.

Garrel

Leichtathletik
„Cooler“ Kuhlen kocht Konkurrenz knallhart ab

„Cooler“ Kuhlen kocht Konkurrenz knallhart ab

Das hatten wohl viele anders erwartet – und wohl auch erhofft. Aber der vor Jahren im Unfrieden beim BV Garrel ...

Oldenburg/Schortens

Jever-Fun-Lauf
Lauf-Ass überzeugt bei Hasen-Mission

Lauf-Ass überzeugt bei Hasen-Mission

Georg Diettrich war in Schortens allerdings nur inoffiziell als Hase für die schnellsten Frauen unterwegs. Ein entsprechendes Angebot des Veranstalters hatte er vor dem Rennen abgelehnt.