• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

gräbel,renate

Person
GRÄBEL, RENATE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Wardenburg

Königsball
Winfried Knetemann zum zweiten Mal Majestät

Winfried Knetemann zum zweiten Mal Majestät

Das neue Königshaus des Wardenburger Schützenverein wurde am Samstag auf dem Königsball im Wardenburger Hof proklamiert. ...

Wardenburg

Schützen
Damenbeste heißt künftig „Königin“

Damenbeste heißt künftig „Königin“

Nicole Hoppe darf sich erstmals Königin nennen. Als neuer Vereinskönig wurde Frank Lankenau proklamiert.

Wardenburg

Schützen
Werner Jäger ist der neue König

Werner Jäger ist der neue König

1. Adjutant wurde Friedrich Taubert. Damenbeste ist nach 1978 und 1982 zum dritten Mal Renate Gräber.

Wardenburg

Proklamation
Wardenburger Schützen feiern einen neuen König

Wardenburger Schützen feiern einen neuen König

Ein neues Königshaus hat der Schützenverein Wardenburg am Sonnabend auf seinem Königsball im Wardenburger Hof proklamiert. ...

Oldenburg

Klassentreffen
Mit dem Lehrer längst auf Augenhöhe

Mit dem Lehrer längst auf Augenhöhe

Seit der gemeinsamen Schulzeit sind mehrere Jahrzehnte vergangen. Bei Klassentreffen wurde wieder ausgiebig in Erinnerungen geschwelgt.

Wardenburg

Majestäten
Gerold Speckmann zum zweiten Mal Schützenkönig

Gerold Speckmann zum zweiten Mal Schützenkönig

Der Wardenburger Schützenverein hat eine neues Königshaus: Neuer Schützenkönig für 2014/15 ist nun Gerold Speckmann. ...

Wardenburg

Proklamation
Emil Mehl ist neuer Schützenkönig

Emil Mehl ist  neuer Schützenkönig

Mehl reiht sich als 96. König in die Ahnenreihe ein. Alterskönig wurde der 1. Vorsitzende Friedrich Taubert.

Dobbenviertel/Kreyenbrück

Klassentreffen
Schulzeit verbindet noch immer

Schulzeit verbindet  noch immer

Zwei Klassentreffen hat es gerade gegeben. Einige Ehemalige nahmen weite Anreisen auf sich.

BüRGERESCH/KREYENBRüCK/OFENERDIEK

EHEMALIGE
Erinnerung der besonderen Art

Erinnerung der besonderen Art

WIEDER HABEN SICH EHEMALIGE GETROFFEN. IN EINEM FALL WAR ES SOGAR DAS ERSTE WIEDERSEHEN SEIT 50 JAHREN.

KREYENBRüCK

KLASSENTREFFEN
Unterricht anfangs in Hindenburg-Kaserne

Unterricht anfangs in Hindenburg-Kaserne

Im Frühjahr 1951 wurden sie in die Evangelische Volksschule Kreyenbrück eingeschult, die damals in der Hindenburg-Kaserne ...

OLDENBURG

KLASSENTREFFEN
Alte Vertrautheit schnell zurück

Alte Vertrautheit schnell zurück

BEIM WIEDERSEHEN JAHRZEHNTE NACH DER GEMEINSAMEN SCHULZEIT GIBT ES VIEL ZU ERZÄHLEN. SO WAR ES AUCH BEI DEN JÜNGSTEN KLASSENTREFFEN.