• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
+++ Eilmeldung +++
Aktualisiert vor 1 Minute.

Partei wird bundesweit beobachtet
AfD ist für Verfassungsschutz rechtsextremistischer Verdachtsfall

NWZonline.de

grade,anni

Person
GRADE, ANNI

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Roffhausen/Jever

101-jährige Anni Grade aus Jever erhält Corona-Impfung
Ein kleiner Stich, der Hoffnung macht

Ein kleiner Stich,   der Hoffnung macht

Die alte Dame aus Jever ist die bisher Älteste, die im Impfzentrum des Landkreises Friesland in Roffhausen gegen das Corona-Virus geimpft wurde.

Jever/Hohenkirchen

Menschen
Mit 100 eine durch und durch rüstige Jeverländerin

Mit 100 eine durch und durch rüstige  Jeverländerin

Anni Grade aus Jever ist nicht wie der 100-Jährige, der aus dem Fenster steigt, um die Geburtstagsfeier zu umgehen. ...

Wangerland

Schneewinter Im Wangerland
Beinbruch: Per Schlitten zum Arzt

Beinbruch: Per Schlitten zum Arzt

Der damalige Gruppenführer der Hohenkirchener Wehr sollte Ersatzteile für einen Transformator nach Oldorf bringen, doch dann stürzte Hermann Meyer schwer. Sein Schneeeinsatz war damit erst einmal zu Ende.

Horum

Klönsnack
Kinner weer vör de meesten dat Mooiste

Kinner weer vör de meesten dat Mooiste

„Goden Avend leev Lüü, fein, dat man sük weer sücht. Is gaar nich lang her, as dat kört för Wiehnachten weer“. ...

Jade/Spohle

Seniorennachmittag
370 Boßler feiern im Ammerland

370 Boßler  feiern im Ammerland

Eingeladen hatte der Landesverband. Der neue Kalender stieß bei den Friesensportlern auf großes Interesse.

Jugendliche als Vorbilder

Jugendliche als Vorbilder

Hilfe, ich bin ein Vorbild!Unter diesem Motto haben sich 22 Jugendliche aus dem Kirchenkreis Friesland-Wilhelmshaven ...

Spohle

Feierstunde
370 Senioren auch ohne Sport aufs Beste unterhalten

370 Senioren auch ohne Sport aufs Beste unterhalten

Einmal im Jahr, im November, ist der Seniorennachmittag für die Boßler und Klootschießer angesagt. Dem Aufruf vom ...

MIDDOGE

Dorfgemeinschaft
Middogerinnen erobern den Laufsteg der Pastorei

Middogerinnen erobern den Laufsteg der Pastorei

Es gehörte für die Models schon einiges dazu, sich vor mehr als 100 Frauen – und einigen Männern – in aktueller ...