• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

graf,siegfried

Person
GRAF, SIEGFRIED

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Wildeshausen

Schützengilde
Neuer König wechselt erstmal Schuhe

Neuer König wechselt erstmal Schuhe

Graf war bereits 1985 Kinderkönig. Seinen Erfolg am Dienstag konnte er zunächst gar nicht richtig realisieren.

Wildeshausen

Kultur
Ab jetzt wieder Sonntagsmusik im Park

Ab jetzt wieder Sonntagsmusik im Park

Stellvertretende Bürgermeisterin Evelyn Goosmann freute sich über die zahlreichen Gäste. Gut 150 Zuhörer waren zum Auftakt der Konzertreihe zusammengekommen.

Wildeshausen

Ehrungen
Zwei 88-Jährige holten sich auch ihren Orden ab

Zwei 88-Jährige holten sich auch ihren Orden ab

169 Mitglieder der Wildeshauser Schützengilde sind am Dienstagnachmittag mit Orden ausgezeichnet worden. Die Abzeichen ...

Wildeshausen

Kompanieversammlungen
Rekruten machen Hauptmann unglücklich

Rekruten machen Hauptmann unglücklich

Bei den Versammlungen gab es auch Kritik zu hören. Trotzdem gilt das Gildefest 2014 insgesamt als Erfolg.

Altona

Versammlung
Die magische „10 000“ immer fest im Blick

Die magische „10 000“ immer fest im Blick

Etwas zusammenrücken mussten die knapp 300 Mitglieder der Volksbank Wildeshauser Geest eG am Dienstagabend im Saal ...

Wildeshausen

Wetterdienst
Er hat jeden Regen auf’m Schirm

Er hat jeden Regen auf’m Schirm

Um 6.50 Uhr im Winter und um 7.50 Uhr im Sommer misst Siegfried Graf die Niederschlagsmenge. Ende Februar gibt er das Amt ab.

BOOKHOLZBERG

Für 20 Cent 50 Kilometer weit

Für 20 Cent 50 Kilometer weit

ALS VERSICHERUNGSKAUFMANN WAR VOSHAGE ARBEITSLOS. JETZT IST ER ERSTER HÄNDLER IM NORDEN FÜR „GRAF CARELLO“.