• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

grafe,maximilian

Person
GRAFE, MAXIMILIAN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Cloppenburg

Tischtennis
Barßeler lassen TSG keine Chance

Barßeler lassen TSG keine Chance

Der SV Peheim-Grönheim war in der Bezirksliga Damen zunächst im Derby erfolgreich. Dann gewann er auch noch sein Heimspiel glatt.

Cloppenburg

Tischtennis
BV Essen verliert gegen SV Bawinkel

BV Essen verliert gegen SV Bawinkel

Essens Ligakonkurrent SV Molbergen kassierte ebenfalls eine Niederlage. Die Molberger verloren in Holzhausen 4:9.

Bösel

Djk Bösel
Dank an Mühlsteff und Meyer

Dank an  Mühlsteff und Meyer

Johannes Kleymann bleibt Vorsitzender des Böseler Vereins. Der Vorstand ist doppelt besetzt.

Jever/Molbergen/Barßel

Tischtennis
Hanno Runden beim Grand Prix in Jever auf Rang eins

Hanno Runden beim Grand Prix in Jever auf Rang eins

Beim sechsten Tischtennis-Grand-Prix in Jever boten die heimischen Nachwuchsspieler starke Leistungen. Nils Fehrlage ...

Vereinsmeister ermittelt

Vereinsmeister ermittelt

Gut besucht war das Kohlessen, zu dem der Ortsverband Bösel im Sozialverband VdK in den Saal Albert Bley eingeladen ...

Cloppenburg/Spelle

Tischtennis
Heimischer Nachwuchs setzt in Spelle deutliche Zeichen

Heimischer Nachwuchs setzt in Spelle deutliche Zeichen

Der Tischtennisnachwuchs des Landkreises präsentierte sich beim Bezirks-Vorranglistenturnier in Spelle in guter ...

Ramsloh

Leichtathletik
Ramsloher und Böseler erfolgreich

Ramsloher und Böseler erfolgreich

Als Motivationshilfe gab es Plüschbären. Die vier besten Spieler dürfen zum Bezirksentscheid fahren.

Jever

Tischtennis
Nils und Julius Fehrlage bei den Jungen ganz vorne

Nils und Julius Fehrlage bei den Jungen ganz vorne

In Jever fand die zweite Runde des JadeWeserPort Grand Prix statt. 148 Tischtennis-Spieler der Altersklassen Schüler ...

Meister ermittelt

Meister ermittelt

Mit den Vereinsmeisterschaften ist die Tischtennisabteilung der DJK TuS Bösel in das neue Jahr gestartet. Bei den ...

I. Kompanie sehr zielsicher

I. Kompanie sehr zielsicher

Zu gleich zwei Wettbewerben hatte die St. Franziskus-Schützenbruderschaft Petersdorf eingeladen. Dabei ging es ...

Sportliche Erfolge erzielt

Sportliche Erfolge erzielt

Die Tischtennisabteilung der DJK Bösel hatte ihre jüngsten Mitglieder zu den Tischtennis-Minimeisterschaften eingeladen. ...

Bösel

Djk
Nachwuchs misst sich an der grünen Platte

Nachwuchs misst sich an der grünen Platte

Zu den Tischtennis-Minimeisterschaften hatte die Tischtennisabteilung der DJK Bösel eingeladen. „Mit diesem Turnier ...

Cloppenburg

Schule
49 Abiturienten verlassen BBS Technik

Die Feierlichkeiten beginnen mit einem Gottesdienst. Dieser ist in der Kirche St. Bernhard.

Cloppenburg

Jagdwesen
Zu Naturschutz und Hege verpflichtet

Zu  Naturschutz und Hege verpflichtet

Abgenommen wurde die Prüfung von einer neunköpfigen Kommission unter der Leitung von Kreisjägermeister Herbert Pitann.Vorangegangen war eine viermonatige Ausbildung.