• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

granderath,christian

Person
GRANDERATH, CHRISTIAN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Hamburg

Fernsehen
Für den „Tatortreiniger“ ist am 19. Dezember Schluss

Für den „Tatortreiniger“ ist am 19. Dezember Schluss

Für den „Tatortreiniger“ ist Schluss – auch wenn Schauspieler Bjarne Mädel um seinen Schotty trauert wie um einen ...

Hamburg

Aus Für Kultserie „tatortreiniger“
Bjarne Mädel: „Hätte noch gern ein paar Jahre geputzt“

Bjarne Mädel: „Hätte noch gern ein paar Jahre geputzt“

Normalerweise könne er ganz gut zwischen privatem und gespieltem Leben unterscheiden, sagt Bjarne Mädel. Doch beim Tatortreiniger „Schotty“ sei das anders. Den vermisse er jetzt schon wie einen realen Menschen.

Aus für Schotty
"Tatortreiniger" – Bjarne Mädel hätte gern weitergeputzt

"Tatortreiniger" – Bjarne Mädel hätte gern weitergeputzt

Normalerweise könne er ganz gut zwischen privatem und gespieltem Leben unterscheiden, sagt Bjarne Mädel. Doch beim Tatortreiniger sei das anders. Den vermisse er jetzt schon wie einen realen Menschen - denn als Schotty hat er seinen letzten Einsatz gedreht.

Salzgitter

Vorschau
Mörderische Fahrt im Oktober 2016

Mörderische Fahrt im Oktober 2016

Regie führt Alexander Adolph. Man bezieht sich inhaltlich bewusst auf den allerersten „Tatort“ von 1970. Der aktuelle Krimi soll Mitte Oktober 2016 im Ersten ausgestrahlt werden.

Buchholz/Cloppenburg/Vechta

Dreh In Der Nordheide
„Tatort“-Kommissare auf der völlig falschen Spur

„Tatort“-Kommissare auf der völlig falschen Spur

Der Krimi mit Maria Furtwängler als „Tatort“–Ermittlerin spielt in der Region um Cloppenburg und Vechta. Zurzeit laufen die Dreharbeiten – allerdings nicht bei uns im Oldenburger Münsterland.

Wilhelmshaven

Krimi
Begeistert vom neuen Drehort

Begeistert vom neuen Drehort

Wotan Wilke Möhring und Kollegen freuten sich über zahlreiche Besucher bei der Vorpremiere in Wilhelmshaven. Der „Tatort“ ist am Sonntag ab 20.15 Uhr im Ersten zu sehen. Er spielt fast ausschließlich im Jade-Weser-Port.