• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

grensemann,pascal

Person
GRENSEMANN, PASCAL

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Edewecht

Handball
Wochen der Wahrheit für VfL

Wochen der Wahrheit für VfL

Samstag haben die Edewechter den SV Beckdorf zu Gast. Beide Teams stehen bei elf Punkten.

Mansie/Neuenburg

Beruf
Aus dem richtigen Holz geschnitzt

Aus dem richtigen Holz geschnitzt

Pascal Grensemann nennt sich selbst „ein Draußenkind“. Nun macht er eine Ausbildung zum Forstwirt.

Edewecht

Handball
VfL bereit für starke Oberliga

VfL  bereit für starke Oberliga

Trainer Tobias Weihrauch stellt den drei Absteigern aus der Dritten Liga die größten Chancen auf den Titel aus. Seine Mannschaft muss sich im Kampf um die vorderen Plätze aber auch nicht verstecken.

An der frischen Luft aktiv

An der  frischen Luft aktiv

Die „Freien Friesen“ setzen auf die Jugend: Der Klootschießer- und Boßelverein aus Steinhausen fördert gezielt ...

Edewecht

Kader beim VfL nimmt Gestalt an

Kader beim VfL nimmt Gestalt an

Noch fünf Spieltage haben die Handballer des VfL Edewecht in dieser Oberliga-Saison zu absolvieren. Hinter den ...

GANDERKESEE

Sichtung
Handball-Talente stellen sich den Tests

165 Gäste werden am Sonnabend in Ganderkesee erwartet. Der Handball-Verband Niedersachsen organisiert seine Erstsichtung.

TORSHOLT

Boßeln
Zwei Titel an den KBV Torsholt

Zwei Titel an den KBV Torsholt

Der KBV Torsholt war bei den Boßel-Meisterschaften mit fünf Teams vertreten. Zwei Mannschaften holten dann auch den FKV-Titel

EGGELINGEN

BOßELN FKV-M
Leuchtenburgerin holt sich den Titel

Die Gastgeber, der Kreisverband Wittmund mit dem Verein Eggelingen, hatten sich alle Mühe gegeben, eine ansprechende ...

NEUENBURG

FKV
Drei Titel an heimische Boßeler

DIE BEDINGUNGEN BEI HERRLICHEM SONNENSCHEIN WAREN BESTENS. ALLERDINGS FORDERTE HEFTIGER AUTOVERKEHR DEN WERFERN VIEL GEDULD AB.