• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

groß,christian

Person
GROSS, CHRISTIAN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bremen

Werder Bremen
Kohfeldt vertraut weiter auf Führungs-Trio

Kohfeldt vertraut weiter auf Führungs-Trio

Ein Freund von Aktionismus ist Florian Kohfeldt wahrlich noch nie gewesen. Der Bremer Trainer setzt auch gegen den VfL Wolfsburg auf seine etablierten Kräfte.

Werder-Spätstarter
Bremer Groß freut sich über Gegenspieler wie Reus

Bremer Groß freut sich über Gegenspieler wie Reus

Bremen (dpa) - Mit 30 Jahren in die Fußball-Bundesliga: Abwehrspieler Christian Groß von Werder Bremen hat seine ...

Bremen

Nur Unentschieden Für Werder
Bremer nutzen Chancen nicht – Lukebakio bestraft sie

Bremer nutzen  Chancen nicht – Lukebakio bestraft sie

Sargent sorgte für die frühe Führung der Bremer. Auch danach hatte Werder noch zahlreiche Chancen. Am Ende gab es trotzdem nur einen Punkt.

Fußball-Bundesliga
Lukebakio sichert Hertha in Bremen einen Punkt

Lukebakio sichert Hertha in Bremen einen Punkt

Werder führt gegen Hertha BSC lange, verpasst aber die Vorentscheidung. Am Ende rächt sich das. Auch, weil ein Berliner Joker seine individuelle Klasse zeigt.

Bremen

Werder verlängert mit Groß

Werder Bremen hat den im Sommer auslaufenden Vertrag von U-23-Kapitän Christian Groß verlängert. Dies teilte der ...

Bremen

Fußballverein Werder Bremen
Endlich wieder gute Nachrichten für Kohfeldt

Endlich wieder gute Nachrichten für Kohfeldt

Das Lazarett lichtet sich: Milot Rashica soll an diesem Samstag in der Startelf stehen. Auch zwei Innenverteidiger stehen nach langen Verletzungen wieder im Kader.

Bremen

Werder Bremen
Not-Elf chancenlos – aber gefeiert

Not-Elf chancenlos – aber gefeiert

Der aktuelle Tabellenführer war für die arg geschwächten Bremer zu stark. Bei Werder will man nun noch enger zusammenrücken.

Fotostrecke

Musik von sechs

Musik von sechs 8 Fotos

Berlin

Fußball-Bundesliga
Werders Rumpfmannschaft siegt bei Union Berlin

Werders Rumpfmannschaft siegt bei Union Berlin

Bremen ging wegen der vielen Ausfälle nur mit einer Notelf auf den Platz. Dafür kann sich der Sieg sehen lassen. Aber das Spiel hatte es mit drei Elfmetern und zwei Platzverweisen in sich.

"Verrücktes Spiel"
Werder siegt bei Union - Videobeweis im Fokus

Werder siegt bei Union - Videobeweis im Fokus

Werders Notelf trotzt in Berlin allen Widrigkeiten. Neuling Union nervt die Bremer, kann sich anders als zuvor gegen Dortmund aber nicht belohnen. Im Fokus steht einmal mehr der Videobeweis.

Bremen

Werder
Eggesteins Ausfall vergrößert Sorgen

Eggesteins Ausfall vergrößert  Sorgen

Florian Kohfeldt wird zwangsweise zum Tüftler. „Es macht mir unheimlich Spaß, daran zu arbeiten, Lösungen zu finden“, ...

Berlin/Bremen

Bremen Gegen Union Berlin
Das erwartet Werder an der Alten Försterei

Das erwartet Werder  an der Alten Försterei

Zum ersten Mal tritt Werder Bremen zu einem Punktspiel bei Union Berlin an. Wir erklären, was das Stadion und die Fans in Köpenick so besonders macht.

Bremen

Lang und Groß feiern Debüt

Drei Debüts an einem Tag: Nicht nur, dass Fußball-Bundesligist Werder Bremen nach zwei Niederlagen zum Saisonstart ...

Bremen

Analyse Des Kaders Von Werder Bremen
Verletztenliste erhöht Druck auf Sportchef Baumann

Verletztenliste erhöht Druck auf Sportchef Baumann

Zwei Spieler will der Fußball-Bundesligist in dieser Transferperiode ohnehin noch verpflichten, jetzt kommen einige Verletzungen hinzu. Was bedeutet das für Kaderplaner Baumann?

Bremen

Werder Bremen
Ex-Cloppenburger Christian Groß spielt groß auf

Ex-Cloppenburger Christian Groß spielt groß auf

Durch die Verletzungen einiger Bremer Verteidiger rückte Groß zuletzt in den Profikader auf. Dort wird er auch an diesem Samstag zum Ligastart gegen Fortuna Düsseldorf stehen.

Cloppenburg/Bremen

Groß gilt als Kandidat für Startelf

Im Testspiel gegen den FC Everton aus der englischen Premier League durfte Christian Groß, ehemaliger Jugendspieler ...

Bremen

Remis Gegen Fc Everton
Werder kämpft mit müden Beinen

Werder kämpft mit müden Beinen

Die Bremer kamen am „Tach der Fans“ nicht über ein 0:0 gegen den FC Everton hinaus. Sportchef Frank Baumann forderte erneut Geduld bei Transfers ein.

Grassau

Werder Bremen
In der Abwehr fehlt Personal

In der Abwehr fehlt Personal

Trainer Florian Kohfeldt sagt, es müsse auf dem Transfermarkt etwas passieren. Namen möglicher Kandidaten kursieren bereits.

Winkelsett

Stoppelfeld in Brand geraten

Schnell reagiert haben Landwirte, als am Mittwochnachmittag westlich der Ortschaft Winkelsett ein Feuer auf einem ...